Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Erzähler
Teamaccount
Beiträge: 1249
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00
Wohnort: Hinter den sieben Bergen
Kontaktdaten:

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Erzähler »

Sewarion Schewardnadse
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:03 Uhr

Sewarion atmete erleichtert durch. Er merkte nur zu deutlich, dass es Alexander nicht gefiel, dass er diesen Schwur hatte haben wollen, aber es ging hier um die Sicherheit seiner Familie und diese setzte er seiner Meinung nach mit der Unterstützung der Nephilim schon genug aufs Spiel. Da wollte er zumindest sicher sein, dass seinen Leuten hinterher keine Gefahr mehr drohte, wenn die Gefahr in Form der Abtrünnigen Vampire beseitigt war.
“Was den sichersten Raum in dieser Burg betrifft. So denke ich, dass es dieser hier sein dürfte. Er hat nur einen Eingang, liegt ziemlich Zentral in der Burg und hat noch ein paar Überraschungen”, meinte er mit einem leichten Grinsen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:05 Uhr

„Überraschungen? Dann bin ich mal gespannt. Also, wenn es tatsächlich welchen gelingt, in die Burg einzudringen, werden wir uns genau hierher zurückziehen, während Eure Leute versuchen werden die Meute in der Burg zu zerstreuen.“
Alex sah die Begleiter Sewarions kurz an und fuhr dann fort. „Nicht falsch verstehen, keiner von uns drückt sich vor einem gepflegtem Nahkampf, aber Ihr kennt euch in eurem Heim einfach besser aus. Außerdem vermeiden wir so Kollateralschäden zwischen Verbündeten, während wir hier einen nach dem anderen ausschalten, der es tatsächlich hierher schafft. Öhm... nur für den Fall der Fälle... Beinhaltet eine dieser Überraschungen auch einen Notausgang?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Erzähler
Teamaccount
Beiträge: 1249
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00
Wohnort: Hinter den sieben Bergen
Kontaktdaten:

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Erzähler »

Sewarion Schewardnadse
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:07 Uhr

Sewarion nickte. Es gefiel ihm zwar nicht, dass die Nephilim sich zurück ziehen wollten, wenn die Abtrünnigen in die Burg eindringen würden, was seiner Einschätzung nach unweigerlich passieren würde. Aber er musste auch sagen, dass der andere durchaus recht hatte. “Meine Leute sollten eine Art Erkennungsmal für euch tragen, etwas, was die Abtrünnigen nicht so schnell nachahmen können”, meinte er nachdenklich ehe er grinste, als Alexander einen Hinterausgang ansprach.
“Ich muss dich leider enttäuschen, ein Hinterausgang ist hier bei der Planung nicht vorgesehen gewesen”, sagte er und legte eine besondere Betonung auf das Wörtchen ein. Immerhin gab es gleich drei von ihnen in diesem kleinen, unscheinbaren Raum.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:09 Uhr

„Kein Hinterausgang? Schlechte Bauplanung. Hm. Wieso drängt sich mit jetzt das Bild von Hernán Cortés auf, der hinter sich seine eigenen Schiffe verbrannt hat? Egal. Ich hab eh nicht vor wegzulaufen.“ sah Alex sich noch einmal prüfend im Raum um. Die besondere Betonung des Wortes „ein“ war ihn tatsächlich entgangen.
„Das mit der Markierung ist auch eine gute Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Erzähler
Teamaccount
Beiträge: 1249
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00
Wohnort: Hinter den sieben Bergen
Kontaktdaten:

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Erzähler »

Sewarion Schewardnadse
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:11 Uhr

Sewarion lachte und erhob sich. “Ich sprach davon das wir nicht EINEN Hinterausgang haben”, sagte er und drückte auf einen bestimmten Stein an der Wand, so dass diese sich zur Seite schob. Der Stein sah aus wie jeder andere in diesem Raum, hatte kein bestimmtes Merkmal und war von ihnen nur durch einen reinen Zufall entdeckt worden.
Anschließend ging er zu einer anderen Wand, drehte dort einen der Fakelhalter und eine weitere Tür öffnete sich, ehe er schließlich hinter die Gäste trat, dort einen Wandteppich zur Seite schob, eine Kette von seinem Hals löste und den Schlüssel der an dieser baumelte in ein verstecktes kleines Loch steckte und sich so ein dritter Geheimgang öffnete.
“Weil wir hier mehrere haben”, sagte er grinsend, ehe er alle Geheimgänge wieder zu machte und sich wieder saß.
Als diese Burg gebaut wurde, herrschte Krieg und der Burgherr hatte hier seine Metressen er wollte sie wohl sicher wissen, genauso wie sich selbst, denn wie ihr ja gesehen habt, liegt hiter der einzige offensichtliche Tür der Thronsaal und der König wollte schnell fliehen können.”
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:12 Uhr

„Also, wer auch immer diese Hütte gebaut hat, muss übelst paranoid gewesen sein... Drei Stück?!“
Alex lachte kurz. „Ist ja schlimmer als in einem Fuchsbau hier.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:13 Uhr

"Besser drei als gar keine", kommentierte Maika die Entdeckung, die ihnen vielleicht das Leben retten konnte. "Gut. Morgen organisieren wir die Löschfahrzeuge samt Weihwasser, wie auch immer wir das in den Mengen anstellen. Sonst wird es gestreckt mit Wasser, Löschschaum, was weiß ich. Hauptsache, wir halten sie auf. Der Bus kommt in den Hof, wir stehen in der Burg und an den Zinnen bereit. Ihr", sie wandte sich an Sewarion, "gebt Eurem Clan Erkennungsmerkmale für uns zur Sicherheit. Wir werden in voller Montur auflaufen und hoffen, dass der Erzengel uns beisteht."
Viel mehr gab es aus ihrer Sicht nicht zu klären für den Augenblick und nach zwei Stunden wurde sie, zugegeben, auch ein wenig müde, diese Kleinigkeiten zu erörtern.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:14 Uhr

„Hm, ich glaube, dann hätten wir alles für´s erste, oder?“ sah Alex in die Runde.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Erzähler
Teamaccount
Beiträge: 1249
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00
Wohnort: Hinter den sieben Bergen
Kontaktdaten:

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Erzähler »

Sewarion Schewardnadse
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:15 Uhr

Sewarion nickte und ging zu einem Schrank in der Ecke, entnahm dieser eine kleine metallene Truhe und holte einen Schlüssel unter seiner Robe hervor, mit welcher er diese aufschloss.
“Hier nehme dies, damit kannst du morgen noch während die Sonne scheint unser Heim betreten. Du kannst dann aus dem Inneren heraus die Verteidigungsmechanismen ausschalten, dass auch deine Gefährten eintreten können. Aber denke daran, dass du während dieser Zeit für die Sicherheit meines Clanes verantwortlich bist und bitte betretet nicht die unterirdischen Katakombden, das könnte, übel für euch ausgehen”, lächelte er und reichte Alexander bei seinen Worten ein kleines, unscheinbares Medallion. “Nach der Schlacht, hätte ich es allerdings gerne wieder”, fügte er noch hinzu und wandte sich dann ab, es gab auch für ihn nicht einiges zu planen für das kommende und sie hatten vielleicht nur noch diese Nacht um sich vorzubereiten, wenn die Kundschafter der Nephilim daneben lagen. Allerdings hoffte er, dass es noch diese und eine weitere Nacht wären, ehe die anderen Vampire in der dritten Nacht angreifen würden.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien - bei den Vampiren (21.10.)

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Sitz der Vampire
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 22:17 Uhr

Alexander betrachtete das unscheinbare Amulett in seiner Hand und nickte dann. „In Ordnung. Ich werd auch immer sauer, wenn einer ungebeten in mein Schlafzimmer kommt. Dann mal bis morgen, und danke für eure Hilfe.“ ließ er das Medallion in seine Linke wandern und streckte Sewarion seine Rechte entgegen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“