Senior Year Duell Akademie

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Gesperrt
Stoffel-F

Senior Year Duell Akademie

Beitrag von Stoffel-F »

Dies ist ein offenes Spiel, das zum Userrollenspiel Yu-Gi-Oh! Attrebut Evolution gehört.
Genesis seines Zeichens Schulbester und sein Freund Dino und was sie in den letzten Tagen an der Duell akademie erlebten, wird hier erzählt.

Charaktere:
-Luka "Dino" Nichus
-Genesis Hewley

Nebencharaktere:
-Kanzler Sheppard (Leiter der Duell Akademie)
-Dr. Vellian Crowler (Leiter von Obelisk blue und stellvertretender Duell Akademie Leiter)
-Alexis Rhodes (Lehrerin an der Duell Akademie)
-Tyranno Hassleberry (Profiduellant und Mentor von Dino)


Natürlich haben Dino und Genesis damals noch nicht die Decks benurtz die sie heute benutzen, darum sind hier die Decklisten.

Dino´s Deck:
-Uraby
-Trakodon
-Kriechdrache #2
-Zweiköpfiger König Rex
-Giga-Tech Wolf
-Football-Krieger
-Frostsaurier
-Schwarzer Ptera
-Schwarzer Stego
-Schwarzer Veloci
-Elemetarsaurier
-Tyranno Infinity
-Gilasaurus
-Gilasaurus
-Wütende Schwertbestier
-Sprenggaukler
-Ufo-Schildkröte
-Cyber-Dinosaurier
-Zwilingslaufdrache

-Geschmolzene Zerstörung
-Urknall-Kanone
-Begrenzer-Entferner
-Dimensionen Explosion
-Fusionsrückerstatung
-Fusions Waffe
-Polymerisation
-De-Fusion
-Instand Fusion
-Buch des Mondes
-Schwarzesloch
-Schwerer Sturm
-Heisewelle
-Wiedergeburt
-Seelenbefreiung
-Karten-Zerstörung

-DNA Transplantat
-Entkräftigungs-Schild
-Magische-Zylinder
-Überlebens Instinkt

-Brachio-Raidus
-Pragtcal
-Cyber-Saurier
Genesis Deck:
-Lichtpulsar-Drache
-Finstereruptions-Drache
-Verdunklungs-Lindwurm
-Rotäugiger schwarzer Drache
-Rotäugiges schwarzes Küken
-Axt-Drachonaut
-Vizedrache
-Urmaterialdrache
-Finsterer bewaffneter Drache
-Rotäugiger finsterer Metalldrache
-Chaos Hexer
-Herr der Drachen
-Beschwörermönch
-Jäger im Hinterhalt
-Herold der Schöpfung
-Jain, Lichtverpflichteter Paladin
-Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
-Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
-Heiliget Drache Ragnarok
-Meteor Drache
-Rotäugiger Finsterer Drache

-Drachenodem des Infernos
-Drachenrufflöte
-Flügelschlag des Drachengiganten
-Buch des Mondes
-Magische Steinausgrabung
-Gedankengang
-Monstertor
-Kartenhändler
-D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
-Schwarzes Loch
-Wiedergeburt
-Angriff der Lichtbrigade
-Mystischer Raum Taifun
-Polymerisation
-Fusionsrückerstattung
-Wiedergeburt des Drachen
-Flammender Odem

-Ruf der Gejagten
-Interdimensionaler Materietransporter

-Blauer Meteordrache
-King Dragoon
Stoffel-F

Re: Senior Year Duell Akademie

Beitrag von Stoffel-F »

Luka "Dino" Nichus
Ort: Duelakademie Großerhörsaal
Zeit: 13:15
Datum: 21.07.

An seinen Stirn bildeten sich Schweißtropfen und langsam wurden seine Hände zittrig. Die Stiftspitze schwankte zwischen den drei Punkten, zum ankreuzen, hin und her.
Luka sah kurz von dem Blatt auf. Kurz lehnte es sich auf seinem Stuhl zurück und sah an die Decke. ~Es hat geheißen der Abschlusstest sei schwer aber so schwer hatte ich ihn mir nicht vor gestellt.~ Er war nicht sonderlich über die Zusammenstellung des Test sondern über die Art der Fragen überrascht. Vor allem waren diese seiner Meinung nach zu leicht und ungenau gestellt. ~Jetzt spiel nicht wieder den Analisten, beantworte einfach die Fragen. Du hast doch nichts zu verlieren deine Duellpunkte reichen für zwei Abschlüsse!~ Versuchte er sich selbst Mut zu machen. Während er nun tief durch atmete, ließ er sich mit dem Stuhl wieder nach vorne fallen.
Ohne Weiters beantwortete er die nächsten drei Fragen. Dann war da eine Sachaufgabe ~Dr.Crowler sie haben sich echt alle Mühe gegeben. Also, mein Gegner hat 1400 LP und einen Antiker Antribsgolem. Ich selbst habe 1500 LP und keine Karten auf dem Feld, aber zwei Karten in der Hand. Überlasfusion und Kreaturentausch, außerdem habe ich in meinem Extradeck einen Chimeratech-Überdrachen. Ein starkes Monster seine Angriffskraft entspricht der für die Beschwörung verwendeten Monster-Anzahl mal 800. Mit Überlastfusion könnte ich ihn rufen aber wäre er dann stark genug?~ Noch einmal lass Luka die Aufgabe genau und sah sich die Grafik an. ~Ich habe fünf Monster im Friedhof alles vom Typ Maschine aber das reicht nicht um das Monster und seine Lebenspunkte auf null zu bringen. Dann muss die Frage lauten ist Chimeratech dann schwach genug?~ Luka nahm den Stift fest in die Hand und schreib. Zunächst aktiviere ich Überlastfusion um Chimeratech-Überdrache zu beschwören. ~Blöd dass die Abkürzungen im Test nicht erlaubt sind.~ Dachte er sich kurz und schreib dann weiter. Für die Beschwörung entferne ich wie auf der Karte angeführt einen Cyber-Drachen und nur ein weiteres Maschinen-Monster. So erhält mein Chimeratech-Überdrache 1600 Angriffspunkte. Nun aktiviere ich meine zweite Karte Kreaturentausch. Mein Gegner und ich sind nun gezwungen je ein Monster auf unserem Feld zu wählen und es mit dem Gegenüber zu tauschen. Da jeder nur ein Monster besitzt werden Chimeratech-Überdrache und Antiker Antriebsgolem getauscht. Ich wechsle in die Kampfphase und greife mit meinem Monster das 3000 Angriffspunkte besitzt den Chimeratech-Überdrachen an. Die Differenz, von 1400, wird meinem Gegner von den Lebenspunkten abgezogen.

Nach dieser Aufgabe hob Luka das Blatt hoch und stellte fest dass es das letzte war. Erleichtert ließ er sich auf den Stuhl zurück. Doch er unterschätzte den Schwung der Bewegung und kippte, zappelnd, nach hinten um. Das Gelächter sagte ihm dass dies alle mitbekommen hatten. Am Boden liegend sah er zu seinem Freund Genesis auf der auf dem Platz neben ihm saß. Wie üblich ließ sich dieser soch nicht aus der Ruhe bringen oder machte zumindest den Anschein als ob es so wäre.
"Willst du da unten sitzen bleiben oder hast du nur etwas verloren?!" Hörte er eine schrille Stimme sagen. Luka stand auf und sah zum Professorenpult. Die Augen von Dr.Crowler waren genau auf ihn gerichtet. Mit einem Lächeln antwortet er "Ja mein Gleichgewicht aber ich glaube es kann nicht weit sein!" Der Blick von Crowler wurde durch dringender. Luka wusste genau wie Crowler auf Frechheiten reagiert und machte sich darauf bereit angeschrien zu werden.
"Bist du Fertig?" Fragte Crowler im normalen Ton. Irgendwie war Luka enttäuscht. Er nickte nur kurz auf diese Frage.
Dann wurde Crowler doch lauter und brüllte durch den Saal. "DANN SETZ DICH AUF DEINEN HINTERN UND HALT DIE KLAPPE BIS DIE ANDEREN AUCH FERTIG SIND!" Zufrieden lächelnd hob er den Stuhl auf und setzte sich.
GameRaptor

Re: Senior Year Duell Akademie

Beitrag von GameRaptor »

Name: Genesis Hewley
Ort: Duelakademie Großerhörsaal
Zeit: 13:16
Datum: 21.07.

Genesis braute nicht lange für den Test, er fand ihn Leicht, fast schon simpel. als er fertig war Drehte er seinen Testbogen um und sah zu Luka er immer noch am verzweifeln war wegen des Testes. Genesis beobachtete seinen Freund eine weile bis auch er endlich fertig geworden war. nachdem Luka umkippte konnte musste sich Genesis zusamen Nehmen um nicht zu lachen. doch als er sich dann noch mit Dr.Crowler anlegte konnte er nicht anders und lachte hämmungslos los.
Stoffel-F

Re: Senior Year Duell Akademie

Beitrag von Stoffel-F »

Nach dem nun alle fertig waren stand Dr.Crowler auf. "Nun Klasse jetzt kommt das worauf ihr sicher gewartet habt. Die vergabe der Abschussduells! Mis.Rhodes darf ich bitten?" Aus dem Untereneingang trat eine Frau mit langen blonden Haaren, sie trug eine Obelisk-blue Jacke. Alexis Rhodes eine Legende in Sachen duelliren. Die junge Lehrerin ging auf Crowler zu und sellte sich neben ihn. "Guten Morgen! Freut mich dass ihr jetzt den Abschlusstest hinter euch habt." Sie lächelte kurz in die Menge. "Auf der Taffel hinter mir werden gleich all eure Namen erscheinen und eure in diesem Schuljahr gesammelten Punkte. Der auf Platz ein steht ist der jenige der sicher am Abschlussduell teilnimmt und darf sich einen Gegner für dieses Duell aussuchen. Alles verstanden?" Sie sah noch einmal in die Klasse. "Gut dann Los."
Von Hinten nach Vorne tauchten nun die Namen der Stundenten auf. Gelegentlich war im Raum ein Seufzer zu hören vor allen die beiden Sliver-Reds, die sie in der Klasse hatten, waren erleichtert über ihre Punkte. Luka lehnte sich vor, es ging auf die Top 5 zu und sein Name war bislang nicht aufgetaucht. ~Wer Platz eins ist, ist ja wohl klar. Aber trotz dem es ist echt interessant seine Punkte so zu erfahren.~ In weißen Buchstaben leuchtete jetzt 2.Luka Nichus 999 P auf. "Mist ein Punkt mehr und ich hätte die selbe Punktzahl wie Zane Truesdale." Er drehte sich zu Genesis und lächelte ihn an. "Na was glaubst du wie viele Punkte du hast." Ein lautes Aufstöhnen der Klasse musste Luka als Antwort genügen. Er wand den Kopf zu Taffel und war selbst sprachloss.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“