Seite 1 von 2

Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 20:40
von LaBerg
Charakter: Ben Winston [H/6]
Ort: Weg vom Quidditchstadion
Zeit: 18:45 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.


Das Quidditchtraining war gerade beendet und Ben hatte geduscht und seine Quidditch Kleidung wieder gegen die normale Kleidung getauscht. Da Freyja zufälliger Weise zum selben Zeitpunkt fertig war mit Umziehen, lief Ben neben Freyja.
"Was hälst du davon, wenn wir nach dem Essen noch eine Runde fliegen gehen? Es ist so ein schöner sternenklarer Himmel, da lohnt sich ein kleiner Rundflugflug über das Schulgelände und vielleicht auch ein bischen über die weitere Umgebung. Vielleicht entdecken wir ja irgendetwas spannendes", sagte Ben zu Freyja gewandt und blickte sie fragend an.
Talia würde ihn bei so etwas nicht begleiten wollen, hatte sie doch Höhenangst und Brendan hatte Quidditchtraining. Die Option alleine Fliegen war irgendwie doof.

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 21:27
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Weg vom Quidditchstadion
Zeit: 18:51 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.

Freyja hat dieses Training gefallen, es ging ihr gut, sie hatte ein wenig abschalten können und sie war körperlich nun ein wenig müde, aber nicht zu müde.
Als Ben vorschlug, nach dem Essen noch mal zu fliegen, stimmte sie sofort zu: "klar, gerne, ich bin zwar ein wenig müde, aber gegen einfach so ein wenig fliegen, hab ich überhaupt nichts.", sagte sie freudig lächelnd.
"Aber vorher etwas zu essen, ist auf jeden Fall gut, mein Magen knurrt. Das Training war doch..." Freyja stoppte, eine Eule kam auf die Beiden zugeflogen, sie hatte eindeutig einen Brief dabei. "Hey, die kenne ich.", sagte Freyja freudig, als sie Joshuas Eule erkannte. Joshua fehlte einfach in Hogwarts...
Kurz bevor die Eule sie erreichte, kam plötzlich ein Adler angeflogen und griff die Eule an.
"Was...", Freyja war schockiert und überrascht. Alles fand so schnell statt, der Adler entriss der Eule den Brief und machte sich auf, damit wegzufliegen.
"Wir müssen den Adler stoppen!", rief Freyja und schwang sich auf ihren Besen.

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 18:00
von LaBerg
Charakter: Ben Winston [H/6]
Ort: Ländereien
Zeit: 18:54 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.


Verwundert und irritiert blickte Ben zum Himmel, wo sich ein seltsames Schauspiel zwischen einem Adler und einer Eule abspielte. Insbesondere da Adler hier nicht so besonders verbreitet waren. Auf dem Schulgelände hat Ben jedenfall noch keinen gesehen gehabt.
Sofort sprang auf Ben auf seinen Besen, um Freyja und dem Adler in den Himmel zu folgen. Der Adler gewann schnell an Höhe, um dann in einen gekonnten Segelflug überzugehen. Mit ihren Besen waren Ben und Freyja schneller als der Adler und so konnnten die beiden schnell zu dem Tier aufschließen.
"Ich versuche den Vogel festzuhalten! Nimm du ihm den Brief aus den Klauen weg!", rief Ben zu Freyja hinüber. Ben wollte den Adler gerade am Hals packen und festhalten als dieser sich im Sturzflug nach unten fallen ließ. "Verdammtes Mistvieh!", fluchte Ben und folgte dem Tier in die Tiefe.

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 18:23
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Weg vom Quidditchstadion
Zeit: 18:58 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.

Das war doch nicht normal! Der Adler schien abgerichtet zu sein, sonst hätte der doch nie die Eule so angegriffen und jetzt war er im Sturzflug. Wie auch Ben, setzte Freyja hinter her. Der Adler war sehr geschickt, er wich ihnen ständig aus. Nun steuerte er auf ein kleines Wäldchen, außerhalb der Mauern von Hogwarts zu. Zwar waren Freyja und Ben schneller als der Adler, jeodch war er viel wendiger und geschickter.
Freyja zog ihren Zauberstab, vielleicht konnte sie ihn so stoppen. Sie versuchte sich zu konzentrieren und ihn zu fixieren, doch dieses zwar nicht allzukleine Tier im Flug zu treffen, schien Freyja unmöglich, denn immer, wenn sie einen Zauber sprechen wollte, flog der Adler in Richtung Ben, so dass sie sich nicht traute, um nicht Ben zu gefährden. Der ist so schlau...
Zu greifen war er nicht. "Ben...", rief sie ihrem Teamkollegen zu und gab ihm ein Zeichen, dass er hinten bleiben sollte, damit sie feuern konnte. Sie sprach zwei Zauber, doch beide verfehlten, der Dritte streifte den Adler am Flügel. Scheinbar verletzt stürzte sich der Adler in das Dickicht des Wäldchens, da konnten Freyja und Ben nicht so einfach folgen.
Plötzlich kamen Flüche aus dem Wald in ihre Richtung geflogen. "Deckung", rief Freyja und ließ gleichzeitig ein Schutzschild über Ben und sich selber entstehen. "Was geht denn hier vor?", fragte sie entsetzt

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 19:38
von LaBerg
Charakter: Ben Winston [H/6]
Ort: Ländereien
Zeit: 19:00 Uhr
Datum: Dienstag, 02.03.


"Keine Ahnung", antwortete Ben und rief seinerseits ein Schutzschild hervor. Leider konnte man durch den Wald hin durch nicht genau orten, wo die Angriffe herkamen. "Stupor!", rief Ben und zielte etwa in die Richtung, wo die Angriffe her kamen. Seine Angriff hatte sein Ziel aber scheinbar verfehlt.
"Wir müssen landen, so kommen wir hier nicht weiter", sagte Ben zu Freyja und setze so gleich zur Landung zwischen dem Dickicht des Waldes. "Protego!", rief Ben, um so näher er dem Boden kam, um so mehr wurde er mit Flüchen eingedeckt. Endlich konnte Ben die Umrisse des Angreifers erkennen. Er hatte eine kräfige männliche Statur und trug einen schwarzen Umhang.
Von dem Adler war jedoch keine Spur zu erkennen. "Ich halte hier die Stellung! Komm du von der anderen Seite!", rief Ben nach oben zu Freyja, die im Gegensatz zu Ben noch auf ihrem Besen saß und flog. Ben, der auf dem Boden stand, deutete Freyja an, dass sie von hinten angreifen solle. Zwei gegen einen musste doch irgendwie zu lösen sein.

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 20:19
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Ländereien
Zeit: 19:03 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.

Freyja kam das alles nicht geheuer vor. Sie nickte Ben zu und flog hinter das kleine Wäldchen, wo war der Adler und woher kam auf ein Mal dieser Mann, der sie angriff?
Leise landete Freyja und stieg von ihrem Besen ab. Das Schwierige war nun, dass sie Ben nicht mehr sehen konnte und sie sich so nicht absprechen konnten.
Doch dann schien Ben einen Zauber gegen den Mann abgegeben zu haben, sie konnte den Strahl sehen und auch das Gegenfeuer des Angreifers. Freyja schlich noch ein Stück weiter, sie wollte sicher gehen, dass sie trifft. Dann hatte sie den Mann im Blick, ohne, dass zu viele Bäume dazwischen waren. Sie feuerte einen Erstarrungszauber auf den Angreifer, als sie plötzlich einen Schmerz am Rücken verspürte und zusammensackte. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, war aber noch bei Bewußtsein. Woher kam jetzt der zweite Angreifer? Warum hatte derjenige sie einfach nur gelähmt? Freyja lag seitlich auf dem Boden jemand ging an ihr Vorbei, sie konnte jedoch nur die Schuhe sehen.

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 21:32
von LaBerg
Charakter: Ben Winston [H/6]
Ort: Ländereien
Zeit: 19:08 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.


Ben lenkte den Angreifer mit einigen Flüchen und Abwehrzaubern ab, bis dieser plötzlich bewgungslos zu Boden sackte. Freyja hatte es scheinbar geschafft ihn von hinten anzugreifen und auszuschalten. Ben wollte gerade in Richtung des bewegungslosen Körpers laufen als er im Augenwinkel sah, wie sie im Dickicht des Waldes etwas zu bewegen schien.
Sofort suchte Ben hinter einem größeren Baum Deckung, um auf einen günstigen Moment zum Angriff zu warten. Endlich kam die zweite Gestalt zum Vorschein, diese war eindeutig weiblich. Ben hatte gerade zum Angriff gerüstet als er bemerkte, dass die Person sehr große Ähnlichkeit mit der Schulleiterin hatte.
Wenn es wirklich die Schulleiterin war, war es keine gute Idee, selbige anzugreifen. Und hier sein durften er und Freyja auch nicht, so zog es Ben vor hinter dem Baum versteckt zu bleiben und zu beobachten, was geschah. Die Frau ging auf den am Boden liegenden Mann zu und hob eine Schriftrolle auf, wobei es sich wohl um den Brief handelte. Sie entrollte selbigen und begann zu lesen, wobei sich ihre Mine zu verfinstern schien. Scheinbar wütend zerriss sie den Brief und warf die Stücke weg, dann richtete sie ihren Zauberstab auf die am Boden liegende männliche Person. Mit einem Zauberstabschwung begann selbiger zu schweben. Ein "Finite Incantatem!" war zu hören, jedoch in die Richtung in die Ben Freyja vermutete, dann verschwand die Frau, den Mann schwebend vor sich im dichten Wald.

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 19:07
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Ländereien
Zeit: 19:12 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.

Der Zauber löste sich von Freyja, die Stimme der Person, kam ihr bekannt vor, doch sie konnte es im Moment nicht zuordnen. Hastig stellte sie sich auf ihre Beine und blickte sich um, doch es war niemand mehr zu sehen. Sie suchte nach dem ersten Angreifer, doch auch dieser war weg.
"Ben?", fragte Freyja vorsichtig, sie wollte im Grunde nicht das Risiko eingehen, von dem Angreifer überrascht zu werden, aber sie wollte sicher gehen, dass dieser wirklich nicht mehr da war.
Doch Ben gab sich zu erkennen und Freyja ging vorsichtig zu ihm. "Was ist passier?", fragte sie diesen. "Mich hat jemand von hinten gelähmt, ich konnte nicht erkennen, wer es war. Und dann, kurz darauf wurde ich wieder erlöst, die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich kann sie gerade nicht zu ordnen. Hast du etwas beobachten können?", fragte sie leise nach.

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 19:48
von LaBerg
Charakter: Ben Winston [H/6]
Ort: Ländereien
Zeit: 19:16 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.


"Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist", sagte Ben erleichtert als er Freyja auf sich zu zukommen sah. Er hatte zuvor nicht sehen können, was mit ihr geschehen war.
"Du hast den Mann mit deinem Zauber getroffen und er hatte auch den Brief, dann ist eine weibliche Person dazu gekommen. Für mich sah diese aus wie unsere Schulleiterin Professor Jones", begann Ben die Erklärung für Freyja. Suchend blickte sich Ben um, ob die beiden Gestalten wirklich verschwunden waren, aber von beiden war nichts mehr zu sehen.
"Auf jedenfall hat sie den Brief genommen, gelesen und zerrissen. Es schien so als sei sie über den Inhalt nicht begeistert gewesen." Ben zeigte auf die Papierfetzen, die verstreut auf dem Boden lagen. "Naja und dann hat sie den Mann schweben gelassen und einen Finite-Zauber in deine Richtung gesprochen"
Fragend blickte Ben zu Freyja, vielleicht konnte sie sich ja irgendetwas daraus schließen.

Re: Ländereien - Dienstag 02.03.

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 20:45
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Ländereien
Zeit: 19:19 Uhr
Datum: Dienstag 02.03.

"Was?!", entfuhr es Freyja, sie konnte es kaum fassen und was sollte das alles? "Ich verstehe das alles nicht mehr.", sagte sie kopfschüttelnd. Sie richtete ihren Zaubertab auf die Papierstücke, sprach "Reparo" und schon war der Brief wieder ein Stück und lag in ihrer Hand.
"Der ist eindeutig von Joshua. Warum will jemand einen Brief an mich von einem Freund lesen... das ist einfach eine Frechheit..." Freyja las sich den Brief durch.
"Jetzt verstehe ich das alles noch weniger. Wie konnten diese Menschen wissen, dass mir Joshua dieses schreiben wird... und vielleicht war es wirklich Prof. Jones... dann könnten wir jetzt vielleicht noch Ärger bekommen, aber wahrscheinlich geht sie davon aus, dass niemand sie gesehen hat."
Freyja schüttelte mit dem Kopf und gab Ben den Brief von Joshua zum Lesen.