Im Dorf - Montag, 01. März

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Montag, 01. März

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Im Dorf
Montag, 01. März
18:32

Freyja nickte Leevke zu. Sie war selber sehr gespannt, was es mit den Raben auf sich hatte. Doch der Elf schüttelte mit dem Kopf:"Alles andere Später, wir werden es erklären, aber noch nicht jetzt. Es hat mit der Geschichte zu tun, alles hängt immer miteinander zusammen. Wir treffen uns am Wasserfall, wenn die Sonne über den Rand tritt, nur dann ist der Gang auch für Menschen offen. Seid also pünktlich, am Samstag.", spracher noch und plötzlich war er verschwunden.
Sprachlos blickte Freyja Leevke an: "Ich versteh nur Bahnhof.", gab sie zu. "Ich bin sehr gespannt, was das alles zu bedeuten hat und was das für ein Gang sein soll. Alles etwas mysteriös"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Montag, 01. März

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Im Dorf
Montag, 01. März
18:35

Leevke sah dem Elfen verblüfft hinterher, beziehungsweise auf die Stelle, an der er kurz zuvor noch gestanden hatte.
"Wenn die Sonne über den Rand tritt... weia. Und welcher Gang? Achje Freyja, worauf haben wir uns da nur eingelassen", sagte sie halb lachend, das war irgendwie viel zu skurril und unwirklich. Alles hängt mit der Geschichte zusammen... die Raben... Ravenclaw... Leevke runzelte die Stirn.
"Die Geschichte und die Raben. Wir haben doch so viel über Ravenclaw heraus gefunden und die Zeit damals, die Clan-Sache. Vielleicht meint er das, irgendetwas, dass die Magie in Island bedroht?", überlegte sie halblaut und zuckte dann mit den Schultern. Sie konnten nur spekulieren und mussten bis Samstag warten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Montag, 01. März

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Im Dorf
Montag, 01. März
18:37

Freyja zuckte mit den Schultern: "Ich weiß auch nicht. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es mit den Ravenclaws zusammenhängt, aber was wollen die jetzt auf Island... wir können wohl nur abwarten, was am Samstag passiert. Wollen wir noch mal rein gehen oder zurück nach Hogwarts?", fragte sie Leevke. "Mir ist gerade noch nach einem Butterbier.", ergänzte sie lachend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Montag, 01. März

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Im Dorf
Montag, 01. März
18:39

"Butterbier ist eine hervorragende Idee!", antwortete Leevke grinsend, das konnte sie jetzt ebenfalls sehr gut gebrauchen. "Danach sollten wir uns aber so langsam auf den Heimweg machen, auch wenn ich dazu gar keine Lust hab...", seufzte sie, als sie sich wieder setzten. "Nach dem Auftauchen von Álfinur würde ich am liebsten sofort nach Island und sehen, was da los ist... warum ist es noch so lang bis Samstag? Das ist gemein..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Montag, 01. März

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Im Dorf
Montag, 01. März
18:42

Freyja seufzte. Ja das war wirklich nicht fair. Jetzt würde sie sich die ganze Woche über Gedanken darüber machen, was wohl auf Island los war.
Leekve und Freyja gingen zurück und bestellten sich ein Butterbier. Sie rätselten noch ein wenig darüber, was los war oder passieren könnte. Doch einen Reim konnten sie sich nicht darauf machen.
Schließlich gingen sie zurück zum Schloss.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“