Die Heiligen Stätten - Karte und Infos
Verfasst: So 28. Apr 2013, 18:26
Detailkarte der Länder, Bannstätten der Götter und Städte:

Hauptspielort ist Ardakan, Sitz der Heiligen Quelle des Gottes Lorn.
Information zu Distanzen: Ardakan - Quie entspricht etwa einem Tagesritt in mäßigem Tempo samt Pausen (10-12 Stunden).
Hauptstädte und Kalifen:
Land - Hauptstadt - Kalif
"Ibn" = "Sohn von"
Nuor - Astyr - Danyal ibn Ghazal
Lazaa - Lixan - Fashid ibn Shahin
Kania - Neath - Amon ibn Ashir
Avon - Ardakan - Haruk ibn Albar ibn Jared ibn Hamad
Walys - Vuja - Jawin ibn Parsa
Bannstätten und Wächter:
Baum im Trokewald (Althar): Jergon (45), Erdmagier
Feuer von Jaraa (Chairo): Akamir (56), Feuermagier
Fata Morgana der Guya-Wüste (Eth): Leshoar (39), Telepath
Vulkan im Kuslusgebirge (Keltor): Kassam (47), Empath / Kampfmagier
Quelle in Ardakaan (Lorn): Karim (48), kann Magie aufspüren

Hauptspielort ist Ardakan, Sitz der Heiligen Quelle des Gottes Lorn.
Information zu Distanzen: Ardakan - Quie entspricht etwa einem Tagesritt in mäßigem Tempo samt Pausen (10-12 Stunden).
Hauptstädte und Kalifen:
Land - Hauptstadt - Kalif
"Ibn" = "Sohn von"
Nuor - Astyr - Danyal ibn Ghazal
Lazaa - Lixan - Fashid ibn Shahin
Kania - Neath - Amon ibn Ashir
Avon - Ardakan - Haruk ibn Albar ibn Jared ibn Hamad
Walys - Vuja - Jawin ibn Parsa
Bannstätten und Wächter:
Baum im Trokewald (Althar): Jergon (45), Erdmagier
Feuer von Jaraa (Chairo): Akamir (56), Feuermagier
Fata Morgana der Guya-Wüste (Eth): Leshoar (39), Telepath
Vulkan im Kuslusgebirge (Keltor): Kassam (47), Empath / Kampfmagier
Quelle in Ardakaan (Lorn): Karim (48), kann Magie aufspüren