Institut Georgien - Spaziergang - 20. Oktober

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Spaziergang - 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 23:52 Uhr

Maika lachte, prostete Erik zu und leerte ein weiteres glas. In der Tat, weiter trinken...
"Hm, ich denke, sie haben mittlerweile die Spielregeln verstanden, da sollte es keine weiteren Probleme geben", meinte sie nickend, auch wenn sie sich bei Kim und Misha nicht ganz sicher war. Aber irgendwann musste es doch einfach 'Klick' machen!
"Hoffen wir einfach, dass sie sich morgen auch noch daran erinnern, wenn der Tschatscha seine Wirkung verliert und den Fledermäusen guten Tag sagen..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Spaziergang - 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 23:48 Uhr

Irritiert schossen Kims Augenbrauen in die Höhe, als Misha Alex im Nacken packte und diesen dann auf die Wange küsste. Einen Moment lang hatte sie befürchtet, er würde ihn auf den Mund küssen, umso erleichterter war sie, als er es nicht tat und sie kurz darauf wieder an sich zog. Leise seufzend schmiegte sie sich an ihn
"Was essen... hm, ja, ich könnte auch was vertragen, denke ich", stimmte sie Maire zu und stimmte in das Kichern der Portugiesin ein, das war irgendwie ansteckend, dazu der Alkohol... da war sie irgendwie doch jetzt recht lustig aufgelegt. "Und was trinken. Aber kein Tschatscha." Sie sah Misha beinahe flehend an. "Von mir aus Wodka, aber nicht dieses Teufelszeug, sonst weiß ich morgen nichts mehr hiervon." Sie grinste, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn kurz auf die Lippen.

Zum Innenhof
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Institute“