Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:35 Uhr

Nur mit Mühe konnte Kim ein Augenrollen unterdrücken. "Einfach so halt", murrte sie, sie würde Maire sicher nicht auf die Nase binden, dass es Misha war, der für ihre Laune verantwortlich war – oder besser gesagt, Kims Wut über ihre eigene Feigheit. Da konnte man doch nur schlechte Laune bekommen.
Als Giorgi einen weiteren Trinkspruch sagte, hob auch Kim ihr Glas, um es anschließend in einem Zug zu leeren. Wieder schüttelte es sie, doch schon nicht mehr so sehr wie noch beim ersten Glas.
Leider hob das ihre Laune auch nicht, sie war nur noch ein wenig mehr von sich genervt, auch weil sie Maires gut gemeinte Ratschläge nicht hören wollte. Sie atmete einmal tief durch, um zu verhindern, dass sie anfing, hier laut herum zu schreien, leerte dann ihr Wasserglas und schon ihren Teller mit der nicht einmal halb aufgegessenen Teigtasche von sich.
"Gleich wieder da", murmelte sie und stand auf, sie brauchte einen Moment für sich, vielleicht ein bisschen kaltes Wasser im Gesicht, einfach etwas Ruhe von den Blicken, den vielen Stimme, dem Lachen, der Musik. Sie schwankte bereits ein wenig, als sie zum Institut zurück und hinein ging. Als die Tür hinter ihr ins Schloss fiel, umfing sie angenehmes Dämmerlicht und Stille. Stille, die ihr viel zu sehr die Möglichkeit gab, nachzudenken.
"Verdammt, jetzt reiß dich mal zusammen, Kimberley!", schalt sie sich selbst und machte sich auf die Suche nach einem Bad.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwvoch, 20. Oktober
Zeit: 22:39 Uhr

Misha nickte erneut. „Stimmt, ein weiblicher Nephilim kann genauso gut wie ein Männlicher sein“, meinte er und zuckte leicht mit den Schultern. Wenn er sich Maire, Jodie oder Kim ansah, wie diese kämpften, dann gab es für ihn an dieser Aussage keinen Zweifel, aber es gab immer wieder männliche Nephilim die sich den Frauen gegenüber überlegen fühlten.
„Wie gesagt, wenn du mal auf die anderen keine Lust hast, du bist bei uns jeder Zeit willkommen“, sagte er noch einmal ehe er Kim besorgt hinterher sah, die plötzlich aufgestanden war und ins Haus ging. Kurz überlegte er, ob er ihr folgen sollte, aber ihn wollte sie sicherlich nicht sehen, dass hatten ihre Gesten in den letzten Tagen nur zu deutlich gezeigt.
„Hast du Lust etwas spazieren zu gehen?“, wollte er von Maika wissen. Irgendwie wurde es ihm hier gerade zu laut und zu voll, allerdings könnte die Lautstärke auch aus seinem Kopf kommen, wo ihn eine ziemlich eindringliche Stimme einen Idioten schallt, aber er ignorierte sie und sah Maikre lieber fragend an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:40 Uhr

„Soll dein unwiderstehlicher und sexy Freund noch was antesten? Ich meine wenn ich...“ da wurde er von Giorgi unterbrochen, der erneut das Ritual des Trinkspruches zelebrierte.
„Oh mann.“ setzte er seufzend das Glas ab. „Wenn das so weitergeht, hänge ich bald mit nem Stock im Hintern und nem Apfel im Mund über dem Feuerchen da.“
„Es sei denn, ich lasse dir den Vortritt?“ wollte er sich gerade an Misha wenden, als er ihm mit seiner Frage an Maika zuvor kam.
"Pfft." machte er und leerte sein Glas.
"Sag mal, wollen wir uns unter die tanzende Meute da mischen? Ist zwar nicht meine Musik, aber vielleicht können wir so der nächsten Ansprache des Schluckmeisters da entgehen." wollte er nun von Maire wissen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:40 Uhr

"Einen Spaziergang? Uhm, ja, wieso nicht, das hilft dem Kreislauf auf die Sprünge, den Alkohol zu verarbeiten", meinte sie und aß schnell den letzten Bissen ihres Fleischstücks. "Das Essen wird ja wohl eine ganze Weile hier herum stehen... ich denke, das wird eine ziemlich lange Nacht..." Etwas zögernd stand sie schließlich auf, aber doch, es ging, noch wankte sie nicht oder war ihr schwindelig. Und sie hatte auch wenig Lust, dass dies aufkam, doch Misha sah irgendwie weniger fit aus. Er musste mittlerweile einiges intus haben.


Maire Castellar
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:42 Uhr

"Tanzen? Klar, wieso nicht... Soll ja kein reines Fressgelage werden und du hast Recht, noch so einen Tschatscha und ich hab keine Schleimhäute mehr im Mund, gütiger Erzengel... mhh okay, bei der Musik wird das ein Wagnis", grinste sie und stand auf, um mit Alex zu den anderen zu gehen, die sich bereits ausgelassen mal mehr mal weniger Taktvoll zur Musik bewegten.
"Sag mal...", begann sie etwas zögernd. "Weißt du, ob Kim und Misha sich gestritten haben? Irgendwas erscheint mir da doch sehr seltsam und... angespannter als sonst..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwvoch, 20. Oktober
Zeit: 22:43 Uhr

Misha schloss für einen Moment die Augen, dann ging es wieder. Er spürte den Alkohol deutlich in seinem Körper, auch wenn er noch normal redete und für seinen Geschmack viel zu klar denken konnte. Aber sein Körper verriet ihn dafür.
„Darf ich bitten“, meinte er galant an Maika gewandt und bot ihr seinen Arm an. Die Nacht war wirklich schön in dieser alten Burg, die das Institut beherbergte. „Wollen wir mal sehen, ob wir irgendwo ein paar Geister oder Geheimgänge finden?“, wollte er grinsend wissen und fühlte sich gerade irgendwie wie ein kleiner Junge auf dem Abenteuerspielplatz.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:45 Uhr

Maika lachte leise, auch wenn ihr nicht entging, dass Misha bereits leichte Koordinationsprobleme hatte. Doch das übersah sie einfach.
"Geister oder Geheimgänge? Die gibt es hier sicher Zuhauf, dieses Gebäude schreit doch beinahe danach", meinte sie und war sich nicht ganz sicher, ob Misha in seinem angetrunkenen Zustand wirklich auf Geheimgangsuche gehen sollte. Falls er das überhaupt ernst meinte, so ganz sicher war sie sich da nicht.
"Aber wollen wir nicht lieber hier draußen bleiben? Dinnen ist es nur dunkel und kahl...", versuchte sie es, ihn draußen zu halten, irgendwie war ihr gerade nicht danach, ins Innere zu gehen, das konnten sie sich morgen bei Tageslicht noch genauer ansehen.

Spaziergang
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:46 Uhr

Schließlich hatte sie ein Bad gefunden, sich ein wenig umständlich Wasser ins Gesicht gespritzt und betrachtete nun ihr Gesicht im Spiegel. Jetzt ging es ihr ein wenig besser, auch wenn sie die Wirkung des Alkohols noch immer nur zu deutlich spürte. Auch tat ihr Arm weh, sodass sie ihre Hand ein Stück in ihre halb geöffnete Jacke schob, damit der Arm zumindest ein bisschen gestützt wurde.
"Die anderen haben nichts damit zu tun, also hör auf rumzuzicken", meinte sie zu sich selbst und sah im Spiegel zu, wie sich eine Augenbraue hob. "Du gehst da jetzt raus und hast deinen Spaß. Und du gehst zu Misha hin und sagst ihm, dass du ihn magst, wir sind doch nicht im Kindergarten, wo du ihm sein Lieblingsspielzeug klauen musst, damit er dich beachtet." Himmel, führte sie gerade tatsächlich Selbstgespräche? Bei dem Gedanken musste sie über sich selbst lachen, ja, jetzt ging es ihr besser, wo sie einen Plan hatte.
Sie atmete noch einmal tief durch, dann machte sie sich auf den Weg zurück zur Party. Laute Stimmen, vereinzelter Gesang und Musik empfingen sie draußen. Erstaunt stellte sie fest, dass kaum noch jemand am Tisch saß, viele hatten sich unter die anderen gemischt oder tanzten. Kurzerhand ging sie zu ihrem Platz, goss sich einen Wodka ein und trank ihn in einem Zug aus, sich noch ein wenig mehr Mut antrinkend, weil sie nicht sicher war, ob der bisherige Alkohol für ihr Vorhaben reichen würde. Dann sah sie sich um. Irgendwo hier musste Misha sein, er konnte schließlich nicht verschwunden sein. Oder war er vielleicht in sein Zimmer gegangen, weil ihm nicht mehr nach Party war? Leider fiel Kim auch Maikas Abwesenheit auf, was ihr Herz etwas höher klopfen ließ.
Ihr Blick traf schließlich auf Maire und Alex, die ein wenig tanzten. Zielsicher, aber doch leicht schwankend, ging sie auf die beiden zu.
"Habt ihr Misha gesehen?", fragte sie beiläufig und sah sich weiter nach diesem um.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:48 Uhr

Maire blickte etwas besorgt auf ihre Uhr und sah dann zum Eingang, als sie just in dem Moment Kim daraus hervor kommen sah.
"Oh, hey! Da bist du ja wieder, ichhatte mir schon Gedanken gemacht", sagte sie und war erleichtert, dass Kim nicht beschlossen hatte, dem Fest ganz fern zu bleiben. Dass diese bereits leicht schwankte, war kein Wunder. Das taten alle irgendwie mittlerweile.
Sie schielte kurz zu Alex, ehe sie sich um eine Antwort bemühte.
"Misha... äh, nein, der ist vorhin weg gegangen, aber ich weiß leider nicht, wohin, gesehen habe ich ihn nicht wieder... kurz nach dir..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:49 Uhr

"Weg gegangen?", flüsterte sie und versuchte, den traurigen Ausdruck in ihrem Gesicht zu verbergen. Verdammt, nun hatte sie schon mit ihm reden wollen und da war er einfach gegangen?! Sie hätte sich ohrfeigen können, wieso brauchte sie auch nur immer so lange, um sich zu solchen Geständnissen bereit zu erklären?
Sie seufzte leise und blickte von der Menge, in welcher sie Misha suchte, zurück zu Maire und Alex.
"Und ihr wisst wirklich nicht, wohin?", hakte sie nach, auch wenn sie der Portugiesin glaubte, dass sie es nicht wusste. Hatte Misha vielleicht wirklich keine Lust mehr auf die Party gehabt und war in sein Zimmer gegangen? Mit Maika...? Bei dem Gedanken wurde ihr schlecht.
Komm schon, Kim, er ist nicht dein Eigentum, er kann tun und lassen, was er will, sagte sie sich selber, spürte aber einen schmerzhaften Stich in ihrer Brust bei der Vorstellung. Sie atmete ein paar Mal tief durch, ehe sie leicht lächelte, um ihre aufkommende Panik nicht zu zeigen.
"Falls.. falls ihr ihn seht, könnt ihr ihm vielleicht sagen, dass ich ihn suche?", bat sie und ohne eine Antwort abzuwarten, entfernte sie sich von den beiden, um nur ein paar Meter weiter stehen zu bleiben. Wo sollte sie nur anfangen, zu suchen?
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:50 Uhr

Auf Kims Bitte konnte Alex nur wortlos nicken, und als sie sich entfernte murmelte er: „Vielleicht liegt das jetzt am Alkohol... aber irgendwie komm ich mir hier grade wie in einer Seifenoper vor.“ Er schüttelte den Kopf und schnaubte ein wenig. „Das sah aus, als hätte sie ihm was wichtiges zu sagen, sollen wir ihn suchen gehen?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Institute“