Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:09 Uhr

Maire rückte etwas, um Misha Platz zu machen, als dieser sich neben sie setzte.
"Alex? Oh, der hat beschlossen, die verpassten Trinksprüche ehrenvoll nach zu holen", erklärte sie und deutete mit den Kopf zu Alex und Giorgi, die gemeinsam die Gläser hoben.
"Da ich wenig Lust hatte, mir die restlichen Schleimhäute weg zu brennen.. äh, nein. Oh, Essen!", sagte sie verzückt und klaute sich ein Steak von Mishas Teller.
Lachend verteidigte sie es mit ihrer Gabel, als führe sie ein Miniaturschwert, als auch Kim zu ihnen trat.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:11 Uhr

Misha lachte, als er zu seinem Freund sah. „Dann hoffen, wir, dass er schon mehr gegessen hat als ich“, meinte er und nahm sich sowohl ein Glas Wodka als auch eines mit Cola. Als er wieder zu seinem Teller sah, fehlte sein Steak, welches er nur einen Moment später auf Maires Teller sah.
„Hey, kannst du nicht alleine zum Grill gehen oder deinen Mann bitten das für dich zu tun?“, fragte er empört und versuchte sich sein Fleisch wieder zu holen, was aber nicht wirklich gelang, so stand er auf und ging erneut zum Grill, wo er sich einen Teller mit Fleisch und Würstchen vollpacken ließ und zurück an den Tisch kam, Kim einen Kuss gab, die bereits wieder saß und den Teller abstellte. „So, nun dürfte genug da sein“, meinte er und nahm sich eines von den Steaks, während er Maire gespielt böse ansah.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:15 Uhr

Maire steckte sich genüsslich ein Stück Fleisch in den Mund, ehe sie Misha empört ansah.
"Der kippt sich gerade das Teufeszeug hinter die Binde, da ätze ich mir ja alles weg, wenn ich ihn nur küsse! Und entschuldige, aber es lag gerade so verlockend da auf deinem Teller..." Sie musste einfach grinsen, Misha und Kim hatten sich also wirklich zusammen gerauft. Sehr gut.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:17 Uhr

Als Kim zum Tisch zurück kam, kämpfte Maire gerade mit ihrer Gabel geben Misha, der sich das Steak von ihrem Teller klauen wollte. Irritiert hob sie eine Augenbraue, ehe sie das dritte Glas abstellte und sich lachend setzte.
"Irgendwas muss mir bei euch entgangen sein", kicherte sie, als Misha wieder neben ihr saß und sie sich ein wenig an ihn lehnen konnte, während sie ein Würstchen mit der Gabel aufpiekste und einfach davon abbiss, schneiden ging im Moment eher schlecht. Doch sie war schon froh, dass ihr Appetit zurück gekehrt war und auch die Cola tat gut.
Sie folgte kurz Maires Blick zu Alex, der gerade noch ein Glas des Teufelsgebräus mit Giorgi leerte. "Würde mich nicht wundern, wenn ihn jemand ins Bett tragen muss", murmelte sie grinsend und sah zu Misha. "Du nicht, die Arme sind nur für mich." Sie spürte, wie sie rot wurde und versteckte ihr Gesicht hastig hinter ihrem Glas, grinste aber noch immer breit.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:19 Uhr

Gleichstand. Alex funkelte Giorgi triumphierend an, schnappte sich erneut ein zum Glück schon gefülltes Glas und erhob es.
„So. Ähm... was wollte ich... ach ja. Ein Dings... mh... Toast.“ rappelte er sich auf.
„Auf uns. Darauf, daß wir zwischen all der Unmenschlichkeit nicht verlernt haben Mensch zu sein.“ Verschmitzt sah er zu Kim, Misha und Maire. „Und auf unsere Gastgeber, die es uns heute erlauben, das mal wieder ausleben zu können.“ hob er sein Glas.
„Nastrovje.“
Mit einem tiefen Zug leerte er das Getränk und warf es mit immer noch beachtlicher Zielgenauigkeit in das Feuer, daß die Funken stoben.
Dann fiel sein Blick auf die Anlage und die CD-Sammlung und kurz danach war er auch schon darin vertieft.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:23 Uhr

Maire sah zu Alex als dieser seinen Trinkspruch ausbrachte und lachte.
"Seht ihn euch an, meinen unerschrockenen Krieger", grinste sie breit, leerte selbst ein herum stehen Glas einer klaren Flüssigkeit - vermutlich Wodka - und stand dann auf. Sich davon überzeugend, dass der Boden nicht zu sehr schwankte, ging sie mit leicht unsicheren Schritten zu ihm und zwickte ihn lachend leicht in die Seiten.
"Oh, Musik! Fündig geworden, großer menschlicher Held?", wollte sie grinsend wissen und runzelte etwas die Stirn über ihre Worte. Was sagte sie da nur?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:25 Uhr

Alex grinste nur und hielt triumphierend eine unscheinbare, mit Kyrillischen Schriftzeichen bedeckte Hülle in die Luft.
„Jaha, hab ich. Den Russischen Herzschlag.“ kicherte er und legte den Silberling in den Wechsler.
„Oh, ich vermute, nach dem hier wirst du mich hassen.“
Nach ein paar Augenblicken begann eine leise, aber rhythmische Geigen- und gitarrenähliche Musik aus dem Lautsprecher zu plätschern, während er einfach Maire´s Hand griff und sie auf die Tanzfläche zog.
„Und jetzt zeig ich dir, warum die Russen die Erfinder des Breakdances sind.“ flüsterte er ihr zu und rief dann quer über den Hof: „Kommt meine Brüder und Schwestern, tanzt! Tanzt den Kasatschok!“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:26 Uhr

„Ja, dir ist entgangen das Maire eine ganz gemeine Diebin ist“, beklagte sich Misha und stahl sich einen Kuss von Kim. Sie schmeckte herrlich nach Würstchen und scheinbar hatte sie Glück gehabt und keines von der süßen Sorte erwischt.
Als Kim sich an ihn lehnte war es etwas schwer mit dem Besteck zu hantieren, aber er beschwerte sich nicht, sondern bemühte sich einfach weiter. Als zwei Steaks auf seinem Teller klein geschnitten waren schob er diesen etwas in die Mitte, so dass auch Kim sich bedienen konnte.
„Wir waren echt dumm in den letzten Ta...“, fing er an, sah aber auf, als eine nur zu bekannte Melodie aus den Boxen kam. Grinsend sah er zur Tanzfläche, wo Alex Maire gerade hingezogen hatte.
„Komm, tanzen“, sagte er und nahm ihr die Gabel mit dem Würstchen aus der Hand und zog sie mit sich hoch auf die Tanzfläche, wo Alex gerade alle aufforderte mitzutanzen.
Grinsend sah er Alex an.
„Wollen wir ihnen mal zeigen, wie ein Kasatschok geht?“, wollte er von seinem Freund wissen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:27 Uhr

„So ist der Plan, Bruder.“ grinste Alex ihn an, verschränkte die Arme, ging leicht in die Knie und begann im Takt zu wippen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Innenhof - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Innenhof, Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 00:28 Uhr

Maire lachte, trat dann aber einen Schritt zurück. Sie hatte in etwa eine Ahnung, was nun kommen mochte, grinste dann aber breit, als Misha und Alex Schulter an Schulter standen und im Takt begannen.
Lachend sah sie zu Kim.
"Machen wir bei den Verrückten mit oder gucken wir uns das nur an?", fragte sie, ein Bild für die Götter war es allemal.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“