Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien - Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:33 Uhr

von hier

Misha warf seine Tasche nur aufs Bett, ehe er sich Amitiel & Concario seine beiden Seraphklingen schnappte. Gerade sah er noch Naili um die Ecke verschwinden, welche er mit einem kurzen Ruf aufhielt und sich von ihr einend er Trainingsräume zeigen ließ.
Kaum hatte er diesen betreten streifte er sich sein Sweatshirt über den Kopf und sah sich um. Er war froh zu sehen, das sie hier Übungspuppen hatten, aktivierte er zwei von ihnen und rief seine Schwerter.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien – Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:47 Uhr

Amarin zeigte Kim den Weg in den Gästetrakt, erzählte dabei über die Gepflogenheiten Georgiens und sagte ihr auch, wie sie später in den Innenhof gelangen würde. Auch bot er ihr an, sie dorthin zu bringen, doch sie lehnte dankend ab, den Weg würde sie schon finden, im Zweifelsfall folgte sie einfach der breiten Masse, die wohl alle dorthin auf dem Weg sein dürften. Schließlich lag ihre Tasche auf dem Bett in einem der Gästezimmer, doch lange hielt Kim sich nicht darin auf, zog lediglich ihre Seraphklingen und verließ den Raum, um sich von dem Georgier einen der Trainingsräume zeigen zu lassen.
Sein Angebot, ihr beim Training Gesellschaft zu leisten, lehnte sie ebenfalls ab, er würde sie nur in ihrer Konzentration stören und den Frust abbauen, konnte sie dann auch nicht richtig. So ließ er sie schulterzuckend alleine vor der Tür zurück, welche Kim schließlich öffnete und dann wie angewurzelt stehen blieb. Weit hinten im Raum kämpfte Misha mit zwei Trainingspuppen, sein Sweatshirt hatte er ausgezogen und Kim konnte nicht umhin, seinen muskulösen Oberkörper zu bewundern.
Sie wollte sich gerade zurück ziehen, als er in ihre Richtung blickte, als hätte er sie gespürt.
"Ähm, sorry, ich dachte, hier wäre niemand", murmelte Kim und drehte sich um, um den Raum wieder zu verlassen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien - Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:53 Uhr

Wütend schlug Misha auf die Übungspuppen ein, die nicht wirklich eine Chance gegen ihn hatten, nicht wenn er solch eine Laune hatte wie in diesem Moment.
Immer wieder hallte ein Gedanke durch seinen Kopf. Warum.
Warum ignorierte ihn Kim? Sah ihn nicht mehr an, setzte sich nicht mehr zu ihm. Hatte er ihr etwas getan? Hatte er sie irgendwie verletzt? „Aaaaaaaaah“, schrie er frustriert und schlug erneut in rascher Folge auf die Puppen ein, ehe er sich plötzlich beobachtet fühlte und zur Tür drehte.
Dort stand sie, Kim und drehte sich auch gleich wieder um.
Er schnaubte. Es war so klar, wieder ging sie, nur weil er hier war. „Was hab ich dir getan?“, fragte er leise, nicht sicher, ob sie ihn durch die schon halb geschlossene Tür überhaupt hören würde und ging im nächsten Moment zu Boden.
Verdammt er hatte die Übungspuppen vergessen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien – Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:56 Uhr

Kim war nicht sicher, ob sie sich nicht verhört und seine Stimme bloß eingeredet hatte, doch sie blieb stehen, schob die Tür wieder auf und sah gerade noch, wie Misha von einer der Trainingspuppen zu Boden geschickt wurde.
"Misha!", rief sie entsetzt und rannte auf ihn zu, schaltete zuallererst die Puppen ab und ließ sich dann neben dem Russen auf den Boden sinken, eine Hand auf seiner Schulter. "Ist dir etwas passiert?", fragte sie besorgt und war schon dabei, ihre Stele aus der Hosentasche zu ziehen. "Sorry, das war meine Schuld, ich wollte dich nicht ablenken", murmelte sie schuldbewusst, sah ihn entschuldigend an und senkte dann den Blick. Warum fiel es ihr nur so verdammt schwer, ihn anzusehen, ihn zu berühren, seine Gesellschaft zu genießen, wie sie es noch am Anfang ihrer Reise getan hatte?
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien - Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:57 Uhr

Misha seufzte und setzte sich auf. „Nein, alles ok und es ist nicht deine Schuld“, sagte er leise und warf der Puppe einen kurzen bösen Blick zu, ehe zu ihr sah. Es tat weh, dass Kim ihn scheinbar nicht einmal mehr ansehen konnte, dabei wollte er nichts lieber als in diese braunen Augen zu sehen, in welchen manchmal goldene Sprenkel zu finden waren. Besonders dann wenn die Sonne schien. Nun war er es der den Blick senkte, damit sie in seinen Augen nicht sah was er dachte.
„Willst du auch Trainieren?“, fragte er nach einem Moment leise, als er die beiden Schwerter auf der Erde sah.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien – Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:58 Uhr

Sie biss sich auf die Unterlippe, als sie Mishas Stimme hörte, sie klang irgendwie traurig und bedrückt, gar nicht nach dem jungen Mann, den sie in St. Petersburg kennen gelernt hatte. Vorsichtig blickte sie auf, doch nun hatte er den Kopf gesenkt, wie sie beinahe traurig feststellte.
"Wollte ich eigentlich, ja", meinte sie und stand wieder auf, zögerte kaum merklich und hielt dem Russen dann die Hand hin, um ihm aufzuhelfen. "Ein bisschen Dampf ablassen, ich habe schon viel zu lange meine eigentlich täglichen Trainingseinheiten vernachlässigt", murrte sie und zuckte mit den Schultern, während sie Misha nun doch wieder anblickte und sich irgendwie doch wieder etwas besser fühlte.
"Aber wenn du hier trainieren möchtest, ist das auch in Ordnung, dann suche ich mir einen anderen Trainingsraum oder gehe nach draußen oder so", murmelte sie und legte den Kopf leicht schief.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien - Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:57 Uhr

Misha nickte nachdenklich, er wusste genau was Kim meinte. Auch er war hier um Dampf abzulassen, wie sie es genannt hatte.
„Ja“, sagte er und sah schließlich auf, sah, wie sie sich umdrehte und gehen wollte. „Das war nicht auf dein Gehen bezogen“, sagte er schnell, vielleicht etwas zu schnell und senkte wieder leicht den Blick.
„Also... wenn du magst, der Raum ist groß genug oder wir können auch zusammen...“, sagte er und sah nun doch wieder auf.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien – Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:59 Uhr

Diese seltsame Stimmung zwischen ihnen war unangenehm und das nicht bloß für Kim, sondern offenbar auch für Misha, er schien recht verlegen, als er vorschlug, sie könnte doch auch hier trainieren oder sie beide gar zusammen.
"Wenn du mich erst ein paar Konzentrationsübungen alleine durchführen lässt, könnten wir danach versuchen, ob das mit dem zusammen trainieren klappt", meinte sie und zuckte mit den Schultern, auch wenn in ihr etwas jubilierte und sich darauf freute, wieder etwas mehr Zeit mit Misha zu verbringen. Manchmal wollte sie unbedingt alleine trainieren und bis vor zwei Minuten war es auch heute so gewesen, doch nun dachte sie anders – oder wenigstens ihr Unterbewusstsein tat es.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien - Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 20:01 Uhr

Lächelnd sah Misha Kim an. „Natürlich“, sagte er und brachte die Puppen zurück in die Ecke zu den anderen, ehe er zurück ging und seine Schwerter aufhob.
„Ich setz mich einfach an den Rand und warte bis du fertig bist“, sagte er und ließ sich auf einer Bank nieder und sah in Kims Richtung, die sich nun auf dem Boden nieder ließ.
Er konnte den Blick einfach nicht von der jungen Tasmanierin abwenden, wie sie dort saß, ruhig und gleichmäßig atmend mit der untergehenden Sonne im Rücken. Es verschlug ihm den Atem, etwas Schöneres hatte er noch nie gesehen. Ihre Haare glänzten rotgolden und sie sah aus wie ein Engel.
Er schluckte trocken und wandte schließlich doch den Blick ab. Was brauchte es schon, sie wollte eh nichts von ihm, egal, was er wollen würde. Sein Gesicht verschloss sich, wieder, während er darauf wartete, dass Kim mit ihren Übungen fertig wäre und sie endlich anfangen konnten zu trainieren.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Trainingsraum - Mittwoch 20. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien – Trainingsraum
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 20:12 Uhr

Minutenlang verbrachte Kim im Schneidersitz auf dem Boden sitzend, konzentrierte sich auf ihre Atmung und die Geräusche um sie herum, vergaß dabei ganz, wo sie war und wer noch dabei war. Selbst Mishas Anwesenheit störte sie nicht in ihrer Trance, dabei hatte sie es eigentlich erwartet.
Schließlich öffnete sie die Augen wieder, fühlte sich seltsam erholt und frisch, ihre Gedanken wirbelten nicht mehr wild umher, sondern folgten einer stetigen Linie durch ihren Kopf, suchten nach Lösungen für Probleme, derer sie sich nicht einmal bewusst war.
Als sie jedoch zu Misha blickte, wurde ihr Blick traurig. Hatte er vor wenigen Augenblicken noch gelächelt, so schien er jetzt vollkommen in sich gekehrt und verschlossen, wie sie seufzend bemerkte. Doch dann straffte sie sich, jetzt wollte sie einfach nur trainieren und nicht nachdenken müssen über seltsames Verhalten ihr gegenüber – und ihr eigenes komisches Betragen, welches sie sich kaum eingestehen wollte.
"Nahkampf mit oder ohne Waffen?", fragte sie und wies mit dem Knauf ihrer Seraphklinge auf die seinen, die er in der Hand hielt.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Institute“