Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:25 Uhr

Als sie endlich standen und die Bustür sich öffnete, fiel Maire beinahe heraus. Gierig sog sie die frische Abendluft ein, streckte sich ausgiebig und als sie sicher war, dass alle Knochen noch oder wieder am richtigen Platz saßen, lächelte sie.
"Endlich da! Nichts gegen den guten Bus, aber... ich freue mich jetzt doch wirklich auf eine schöne Dusche und huete Nacht ein richtiges Bett. Und das Fest, was sie versprochen haben..." Doch darauf freute sie sich, auch wenn sie eigentlich hundemüde war. Vielleicht ließ man sie noch ein oder zwei Stunden schlfen bis die party los gehen sollte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:27 Uhr

Alex zog die Feststellbremse an und stieg vorn aus dem Bus, sah sich kurz um und ließ einen anerkennenden Pfiff los. „Das sieht ja mehr aus wie eine Burg, als eine Kirche. Ein bischen Protzig für meinen Geschmack, aber naja, andere Länder, andere Sitten. Zumindest hat man es nicht weit, wenn man Schneesucht hat.“ lugte er an dem alten Gemäuer vorbei auf die weißgekrönten Gebirgszüge, trat dann zu Maire und umarmte sie von hinten. „Obs hier wohl Doppelbetten gibt?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:30 Uhr

Nur zu gern ließ sie sich etwas in seine Arme sinken, ehe sie sich umdrehte und streckte, um Alex einen Kuss zu stehlen.
"Wenn nicht, schmeißen wir zwei Matratzen auf den Boden... immerhin wird es hier hoffentlich getrennte Räume von den anderen geben", grinste sie und küsste ihn einfach noch einmal. Die Aussicht auf das Institut und keine weiteren Nächte im Bus wirkte irgendwie ziemlich befreiend, sodass sie trotz ihrer Müdigkeit munter lächelte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:31 Uhr

Kims Laune war ausgesprochen schlecht. Der ganze Körper tat ihr weh, letzte Nacht war sie aus ihrem Bett gefallen und das fehlende Training machte ihren Muskeln allmählich ernsthaft zu schaffen.
Mit grimmiger Miene stieg sie aus dem Bus und lehnte sich an diesen, die Arme vor der Brust verschränkt, blickte sie hinauf zum Institut. Es war durchaus beeindruckend, doch im Augenblick hatte sie nicht keinen wirklichen Blick dafür. Ihre Augen wanderten zu Maire und Alex, doch sie sah abrupt wieder weg. Genau in diesem Moment stieg Misha aus dem Bus, was sie erneut woanders hinsehen und unhörbar seufzen ließ, weil sie sich dabei erwischte, wie sie sich wünschte, er würde sie auch so umarmen, wie es Alex bei Maire tat...
"Meinst du, wir haben noch Zeit vor der 'Party'?", fragte sie an Erik gewandt, der in diesem Moment neben ihr zum Stehen kam. "Und ob sie wohl zeigen, wo der Trainingsraum ist?" Sie musste sich dringend bewegen, eine ihrer Trainingseinheiten, die sie in den letzten Wochen hatte ausfallen lassen müssen, würde ihr sicher gut tun und ihre Laune hoffentlich erheblich besser.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:33 Uhr

Misha stieg seufzend aus dem Bus aus. Er war froh, dass sie heute Nacht endlich einmal wieder ein richtiges Bett haben würden, aber trotzdem behagte ihm diese ganze Situation nicht wirklich. Kurz streckte er sich und sah sich zu den anderen um, die mittlerweile alle aus dem Bus ausgestiegen waren, ehe er auf die Tür zuging.
„Im Namen des Erzengel Raziel erbitte ich Zugang zu diesem Gebäude.“, sagte er mit klarer fester Stimme und die Tür öffnete sich nur wenige Minuten später.
Er wollte nicht unnütz hier draußen herum stehen und womöglich noch weiter Maire und Alex beim Turteln zu sehen oder Kim, die ihn zu ignorieren schien. Da legte er sich lieber etwas hin oder noch besser trainierte eine Runde. Vielleicht kam er dann auf andere Gedanken.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:34 Uhr

„Na das will ich doch stark hoffen, sonst muß ich wieder umdekorieren und das gereicht den Hausherren immer selten zu Hochstimmungen...“ murmelte er und drückte sie ein wenig fester an sich, um sie ein letztes Mal zu küssen.
„Hm, entweder muß Misha mal dringend wohin, oder er hat keine Lust auf das Empfangskomitee zu warten. Was meinst du, wollen wir uns unsere neue Bleibe mal ansehen? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie man duscht ohne sich dauernd irgend was anzuhauen.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Erzähler
Teamaccount
Beiträge: 1249
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00
Wohnort: Hinter den sieben Bergen
Kontaktdaten:

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Erzähler »

Giorgi Nazwishwili
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:35 Uhr

Giorgi sah aus dem Fenster, als er sah, das dort etwas großes war und erkannte einen Bus. Das musste die Gruppe sein, die vor ein paar Tagen angerufen hatte, dachte er und erhob sich um diese zu begrüßen.
Gerade als er aus seinem Büro trat, das der Eingangstür am nächsten war, traten sie auch schon ein. Kurz sah er jeden einzelnen der zwölf Nephilim an.
„Willkommen in Sagarejo“, sagte er und winkte zwei seiner Leute zu sich heran, die gerade den Gang entlang gingen.
„Das sind Amarin und Naili“, meinte er und deutete zu erst auf den Mann und dann die Frau. „Sie werden euch die Gästezimmer zeigen und auch sonst alles was ihr wissen möchtet. In zwei Stunden gibt es im Innenhof essen“; sagte er und freute sich schon darauf, endlich einmal wieder ein Fest, das letzte war schon viel zu lange her. Noch einmal nickte er den Neuankömmlingen zu, ehe er sich auf die Suche nach Lado machte, damit dieser das Ferkel fertig machen konnte.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Judasziege

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:38 Uhr

"Ich werde die Zeit während der Party nutzen, dann ist sie wenigstens nicht verschwendet", gab Erik brummend zu verstehen als er kurz nach Kim aus dem Bus gestiegen war. Auf diese gesellschaftlichen Spektakel konnte er getrost verzichten. Am liebsten wäre er im Moment auf Vampirjagd.
"Ich kenne mich nicht so sehr mit den lokalen Gepflogenheiten aus. Gilt es als Beleidigung, wenn man eine Einladung ausschlägt?", wollte er von den ihnen zugeteilten Fremdenführern respektive von seinen Mitstreitern wissen.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:40 Uhr

Sie nickte erst Giorgi, dann den beiden anderen Nephilim zu, die dieser zu sich heran winkte. Innerlich seufzte sie auf, als gesagt wurde, dass sie noch zwei Stunden Zeit hätten, bis die Feierlichkeiten beginnen würden, so hatte sie noch genug Zeit, um sich in einem Trainingsraum den Frust abzukämpfen und danach ausgiebig zu duschen, mehr wollte sie gar nicht. Wobei ein bisschen Schlaf sicher auch nicht geschadet hätte, doch der konnte auch bis heute Nacht warten.
Auf Eriks Worte hin, sah sie ihn mit einer hoch gehobenen Augenbraue an, ehe sie beinahe entschuldigend mit den Schultern zuckte.
"Sie würden es als Beleidigung sehen und wohl ziemlich gekränkt sein", meinte sie, sich an den Unterricht in Sydney erinnernd. "Du könntest wenigstens kurz vorbei schauen, es muss ja nicht lange sein."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut nahe Antoki, Georgien
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:42 Uhr

Maire lachte, nahm dann einfach Alex' Hand und wandte sich dem Institut zu. Skeptisch sh sie kurz zwischen Misha und Kim hin und her, irgendetws schien seltsm zwischen den beiden. Doch sie wollte sich da besser nicht einmischen.
"Oh, zwei Stunden klingt wunderbar!", seufzte Maire erleichtert und folgte den Nephilim zu ihren Quartieren. Es gab tatsächlich ein Doppelbett, erleichtert ließ Maire sich einfach quer drauf fallen.
"Uff, hier könnte ich bis zum Essen einfach liegen bleiben", murmelte sie und machte keinerlei Anstalten, sich wieder zu erheben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“