Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:43 Uhr

„Wach... neeee. Da fehlen noch so fünf bis zehn Stunden.“ unterdrückte er erneut ein Gähnen und fuhr sich mit der Hand über die Augen, nachdem er beschlossen hatte, Misha´s Gemecker einfach zu ignorieren. „Muß wohl wieder die Kaffeemaschine Überstunden machen, so wie´s aussieht. Aber in einem hat er recht, wir sollten Frühstücken und warten bis die Sonne aufgeht. Dann sind zumindest alle Hühnchen in ihrem Stall.“ erklärte er, während er mit dem Fuß seine Tasche unter dem Tisch hervor angelte. „Dann machen wir uns mal schick, was? Öhm, wo wir grade dabei sind, hast Du eigentlich ein schwarzes Abendkleid?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47199
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:45 Uhr

Maire seufzte, da hatte Alex allerdings Recht, ein paar Stunden mehr Schlaf wäre besser gewesen. "Ach du weißt doch, Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee. Das gilt auf dieser Fahrt mehr denn je", sagte sie und musste prompt gähnen, ehe sie Alex etwas irritiert ansah.
"Also gewiss nicht hier", sagte sie und schielte vorsichtshalber zu ihrer Tasche, nicht, dass er es selbst dort hinein getan hatte? "Irgendwo im Institut, vermute ich... da hab ich ja mittlerweile ein paar Klamotten hin geschafft, da müsste auch ein kleines Schwarzes dabei sein, welches du glaube ich noch gar nicht kennst", grinste sie dann und sah ihn dann fragend an. "Aber wie bitte kommst du jetzt auf mein Abendkleid? Soll ich die Bleichgesichter damit becircen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:48 Uhr

„Mit Abendkleid und Klingenstab? Ich muß zugeben, das hat einen gewissen Reiz hat, aber nein, sollst Du nicht.“ schmunzelte er, während er sich einen Sweater überstreifte, auf dem eine Schildkröte und der Aufdruck „Hetz mich nicht!“ abgebildet war. „Das ist aber doof, wo bekomm ich denn da jetzt einen Smoking her? Ich weiß ja nicht mal ob mir so was steht. In dem Traum letzte Nacht gab es leider keinen Spiegel am Tisch.“ versuchte er zu erklären, während er etwas unbeholfen mit seiner Hose umher hüpfte, in deren Bein sich einer seiner Füße verfangen hatte.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47199
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:50 Uhr

Nun musste Maire doch lachen. "Du hast von mir in einem schwarzen Abendkleid geträumt? Und du in einem Smoking... puh... der steht dir, ganz ohen Frage." Amüsiert beobachtete sie, wie er in seiner Hose herum hüpfte und zog dann eine Augenbraue hoch.
"Brauchst du irgendwie Hilfe? Und was hast du vor in Abendkleid und Smoking?", fragte sie blinzelnd, so ganz verstand sie das irgendwie immer noch nicht, auch wenn ihr die Idee von Alex in einem Smoking überaus gut gefiel.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:52 Uhr

„Ich könnte sie mit Weihwasser übergießen, vielleicht läßt sie das Eigenleben ja dann.“ murmelte er, als das Bein seinen Widerstand nun doch aufgab und er nun völlig bekleidet im Raum stand.
„Was ich vor habe? Wenn ich das manchmal wüsste...“ schmunzelte er, während er versuchte, sich Maire in dem eben beschriebenen Abendkleid vorzustellen. Allein bei dem halb fertigen Bild fing sein Mund bereits an trocken zu werden.
„Aber sagt man nicht, Träume sind Wünsche des Unterbewusstseins oder so? Und die sollte man nicht einfach so beiseite tun.“ hielt er nun die Tür auf. „Darf ich bitten, Mylady?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47199
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:54 Uhr

"Wünsche des Unterbewussten also... du wirst mir unheimlich. Abgesehen davon steht mein lebendiger Traum doch schon vor mir", schmunzelte sie und stahl sich einen Kuss, ehe sie grinsend an Alex vorbei ging, ihre Hand dabei aber nach hinten ausstreckte und die seine ergriff.
"Außerdem", sagte sie, als sie sich noch einmal zu ihm umdrehte, "ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben", grinste sie mit einem Strahlen, ehe sie summend die Treppe hinunter ging, die Hand nach unten über den Kopf gehoben, damit sie ihn nicht loslassen musste.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:56 Uhr

„Dein lebendiger Traum steht vor Dir? Jetzt wirst Du mir aber auch unheimlich.“ scherzte er, während er sich nach unten führen ließ, am Treppenabsatz jedoch die Hand einmal in die Runde führte, so daß Maire sich mit ihr drehen musste und schließlich in seinen Armen landete. „Auch wenn ich das Kompliment gern zurück gebe.“ beugte er sich nach unten für einen langen Kuß.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47199
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:59 Uhr

"Huch", machte Maire etwas überrascht, doch Alex fing sie auf und sah ganz so aus, als habe er dies durchaus so beabsichtigt.
Sie hatte eigentlich noch etwas sagen wollen, doch der Kuss fegte die Gedanken vollkommen weg.
"Dann sind wir schon zwei Unheimliche auf einen Haufen", murmelte sie und lehnte sich noch etwas an ihn, um das Minibisschen Nähe noch etwas auszukosten. "Passt doch gut, oder?" Sie sah etwas nach oben, um seinen Blick einzufangen, bis ihr eine Idee kam und sie an ihm vorbei huschte, zwei Stufen höher aber wieder stehen blieb und ihn ansah.
"Ha. Endlich auf Augenhöhe", grinste sie, lehnte ihre Arme auf seine Schultern und ließ sich nicht davon abbringen, diesen Umstand zu einem weiteren Kuss zu nutzen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:02 Uhr

Etwas verdutzt war er, als sie plötzlich an ihm vorbei lief, aber als er erkannte, was sie vor hatte, lächelte er wieder und genoß den weiteren Kuß. „Ich mag unheimlich. Das ist nicht so gewöhnlich.“ grinste er, als er eine Bewegung hinter ihr wahrnahm.
„Oh, ich glaube der Rest ist nun auch von den Toten erwacht. Wie sieht´s mit Kaffee aus? Bevor die gesamte Meute hier durchrollt? Und ein wenig Milchreis zum Frühstück?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47199
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:04 Uhr

Seufzend löste Maire sich wieder von Alex, andererseits konnten sie nicht den ganzen Morgen den Treppenaufgang versperren. So gern sie das auch getan hätte...
"Na gut", gab sie etwas widerwillig zu. "Gegen Kaffee hab ich nichts, für Frühstück hab ich zu wenig geschlafen, gib mir noch ein paar Minuten", murmelte sie und stieg nun ganz von der Treppe.
"Oh, hier gab es offenbar schon Frühstück. Morgen", grüßte sie dann fröhlich, wenn auch noch immer etwas müde, Misha und Kim und machte sich in der Küchenzeile etwas zu schaffen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“