Küche - Freitag, 27. Feburar

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Küche
Datum: Freitag, 27. Februar
Zeit: 06:07 Uhr

Kjell gab Vivi einen Kuß auf die Stirn, als diese verschlafen neben ihm stand und sich bei ihm anlehnte.
Kurz erklärte er, was passiert war oder eben auch nicht, je nachdem, wie man dies sah.
"Wenn wir keine Anhaltspunkte haben, können wir auch nirgendwo anfangen zu suchen.", sagte er seufzend. "Hat dir Rachel nicht erzählt, wo sie hinwollen?", fragte er Freyja. Diese schien zu überlegen.
"Ich glaube, sie gehen ganz gerne in so ein kleines Restaurant... mhhh, Name fällt mir jetzt natürlich nicht ein, aber... wenn ich in Rachels Zimmer gehe, vielleicht finde ich eine Notiz von ihr? Ich gehe jetzt davon aus, dass sie nichts dagegen hat, was meint ihr?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Küche
Datum: Freitag, 26. Februar
Zeit: 06:08 Uhr

Brendan seufzte kaum hörbar auf, als nun auch noch Vivi in der Küche erschien. Wenn das so weiter ging, würde bald die ganze WG hier unten sein – alle außer Joshua und Rachel. Aber vielleicht hatten sie so auch eine bessere Chance, die beiden zu finden.
Er biss sich angespannt auf die Unterlippe, als Kjell Freyja fragte, ob sie nicht wisse, wo die beiden hingegangen sein könnten.
"Ich denke auch nicht, dass sie etwas dagegen hat", überlegte er, selbst wenn wirklich nichts passiert sein sollte und das Ganze bloß ein riesiges Missverständnis war, so war es doch bloß ihrer aller Sorge, die seiner Meinung nach auch einen Blick in die Zimmer als angebracht ertrachtete. "Ich könnte einmal bei Josh schauen, ob ich etwas finde", meinte er nachdenklich, auch wenn er ja bereits hinein gesehen hatte, da war ihm nichts entsprechendes aufgefallen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: Küche
Zeit: 06:09 Uhr
Datum: Freitag, 27.2.

Freyja nickte und rannte die Treppe hinauf. Oben ging sie in Rachels Zimmer, zunächst konnte sie nichts finden, doch dann sah sie auf ihrem Schreibtisch eine kleine Visitenkarte von einem Restaurant.
Freyja schnappte sich diese und rannte wieder herunter. Außer Atem kam sie unten an. Sie wartete noch, bis auch Brendan wieder da war.
"Eine Visitenkarte von einem Muggelrestaurant im norden von London... vielleicht waren sie dort?! Hast du was gefunden?", fragte sie Brendan.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: Küche
Zeit: 06:30 Uhr
Datum: Freitag, 27.2.

Sie hatten sich alle umgezogen, um zu dem Restaurant zu gehen, auch wenn sie wenig Hoffnung hatten, dass sie jemanden um diese Uhrzeit antreffen werden. Aber vielleicht würden sie irgendwelche Hinweise finden.
Gerade, als sie aufbrechen wollten, kam ein schwacher, verdammt schwacher Patronus. Auch wenn er kaum zu erkennen war, war Freyja sicher, dass es der von Rachel war. Er war kaum zu verstehen: "Entführung. Eine Villa in der Nähe von London. Großes Anwesen, hohe Mauer. Vielleicht Spieluhr. Sie brau-"
Jetzt wurde es Freyja mulmig. Was war da vorgefallen?
"Woher sollen wir wissen, wo wir richtig sind?", fragte Freyja. "Nähe von London kann überall sein... verdammt!" Freyja lief nervös auf und ab.
"Habt ihr eine Idee? Können wir fliegen, damit wir einen Überblick haben? Es dämmert schon draußen, wir müssen uns beeilen, wir wissen nicht, was die mit den Beiden vor haben." Freyja blickte hektisch zwischen ihren Freunden hin und her.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Küche
Zeit: 06:31 Uhr
Datum: Freitag, 27.2.

Vivi hatte Angst, als der schwache Patronus bei ihnen ankam, es nicht einmal schaffte seine ganze Nachricht wieder zu geben. Sie schluckte und lehnte sich wieder an Kjell, klammerte sich fast an ihm fest.
„Vielleicht... es gibt doch Zauber, die... ich weiß nicht ob es funktioniert, aber es gibt, wenn ich mich richtig erinnere einen Zauber, der verbundene Gegenstände aufspüren kann. Josh und Rachel tragen sicherlich ihre Schmuckstücke, wenn wir es nun schaffen den Zauber zu sprechen, vielleicht...“, sagte Vivi und war sich doch nicht sicher, ob das klappen konnte, vor allem da sie sich an den Zauber selbst nicht mehr ganz erinnern konnte.
„Aber wenn wir einfach nur mit Besen um London herum fliegen und jede Villa mit hoher Mauer absuchen sind wir in Monaten noch damit beschäftigt, selbst wenn wir uns aufteilen“, meinte sie nachdenklich und sah die anderen im Raum fragend an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Küche
Datum: Freitag, 26. Februar
Zeit: 06:32 Uhr

Brendan hatte in Joshuas Zimmer nichts gefunden, was irgendwie auf ihn und Rachel hätte hinweisen können, Freyja dagegen hatte die Visitenkarte eines Muggelrestaurants gefunden, wenigstens ein Hinweis, auch wenn Brendan bezweifelte, dass er ihnen irgendetwas nützen würde.
Allerdings wurde seine Sorge noch größer, als der schwache Patronus erschien und kaum verständlich seine Nachricht überbrachte. Doch kaum dass der silberne Schatten verschwunden war, wich die Sorge einer erstaunlichen Ruhe, als er in den Aurorenmodus wechselte. In solchen Augenblicken war es praktisch, dass er dies in den letzten zwei Jahren nur gewesen war, Brendan der Auror.
Er trat an eine Schublade neben dem Besteckfach, durchsuchte diese kurz und zog schließlich eine Karte von London und der näheren Umgebung hervor, welche er auf dem Tisch ausbreitete und seine Kette in die eine und den Zauberstab in die andere Hand nahm.
"Vivi hat Recht, Fliegen dauert viel zu lange", meinte er sachlich und sah von einem zum anderen. "Gebt mir eure Schmuckstücke, es verstärkt den Zauber", sagte er weiter und versuchte angestrengt, sich an diesen Zauber zu erinnern, den er seit seiner Zeit in Hogwarts nicht mehr gesprochen hatte, doch es musste einfach klappen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: Küche
Zeit: 06:35 Uhr
Datum: Freitag, 27.2.

Freyja nahm ihre Kette ab und gab sie Brendan. Dann blickte sie gebannt auf die Karte. Sie hoffte so sehr, dass der Zauber wirken würde. Doch er wirkte, wenn auch nicht sehr stark. Der Zauber zeigte keine direkte Stelle an, sondern einen Bereich von mehreren 100 Metern.
"Na dann sollten wir dahin. Das sollten wir schaffen, den richtigen Ort vor Ort zu finden.", sagte Freyja und war immernoch sehr nervös. Ihre Freunde lebten und dennoch machte sie sich große Sorgen.
Kjell meldete sich zu Wort: "Vivi, sei mir nicht böse, aber mir wäre lieber, wenn du hier bleibst.", er strich mit seiner Hand über ihre Wange. "Wir sollten Lars wecken, damit er noch mitkommt.", schlug er vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Küche
Datum: Freitag, 26. Februar
Zeit: 06:36 Uhr

Als er auch Vivis Schmuckstück in der Hand hielt, ballte er diese zur Faust, hielt sie über die Karte und sprach den Zauber, mit dem Zauberstab schwebte er über der Karte, ließ ihn sachte kreisen, bis es ihn zu einem bestimmten Punkt lenkte und schließlich in einem Umkreis von vielleicht 500 Metern die Stelle markierte, an welcher irgendwo Rachel und Joshua waren.
"Ich muss Kjell Recht geben, Vivi, du bleibst hier, wir brauchen jemanden hier, falls etwas ist", sagte er und sah sie kurz entschuldigend an. "Halte ein paar Tränke bereit, wir wissen nicht, was mit den beiden ist. "Freyja, du weckst Lars, nehmt eure Besen mit, von oben können wir die Lage besser überblicken und sehen, wo die beiden sind. Wir treffen uns in fünf Minuten wieder hier." Mit diesen Worten verließ er die Küche und rannte die Stufen hinauf in sein Zimmer, um seinen Besen zu holen. Für einen Moment lehnte er sich an die Tür und atmete ein paar Mal tief durch, diese Rolle war ungewohnt, doch solange er sich nicht wieder verschloss wie früher, würde alles gut werden, da war er sicher – zumindest hoffte er es sehr.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Küche
Zeit: 06:37 Uhr
Datum: Freitag, 27.2.

Vivi seufzte, nickte dann aber. „Ich weiß, auch wenn ich euch nur ungern alleine gehen lasse“, sagte sie und küsste Kjell liebevoll. „Bitte seid vorsichtig und kommt mit den beiden heil wieder. Wenn ich in sagen wir gegen neun gehört habe, dann informiere ich das Ministerium“, meinte sie und seufzte leise, ehe sie sich eine heiße Schokolade machte und Kjell hinterher sah, der als letzter die Küche verließ, nun konnte sie nur warten und hoffen, dass alles gut ging und alle heil und gesund wieder kamen. Irgendwie verfluchte sie es im Moment schwanger zu sein, denn sie wusste, dass Kjell und Brendan sie nur deshalb nicht dabei haben wollten, aber sie hatten Recht.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Freitag, 27. Feburar

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: Küche
Zeit: 06:39 Uhr
Datum: Freitag, 27.2.

Freyja raste die Treppe hoch, um Lars zu wecken, der noch immer tief und fest schlief.
"hey, Schlafmütze, wach endlich auf.", rüttelte sie ihren Freund wach.
"Los, wir haben keine Zeit, Joshua und Rachel brauchen unsere Hilfe.", redete sie weiter auf ihn ein, während sie ihm seine Decke wegzog. Als sie sich sicher war, dass er wach war, ging sie sich schnell noch was warmes anziehen.
Als sie die Treppen wieder hinunter lief, traf sie wieder auf Lars. "Guten Morgen.", sprach sie zu ihm und gab ihm einen Kuß. "Sorry für das unsanfte Wecken, aber es ist wirklich dringend." zusammen erreichten sie wieder die Küche.


Kjell Djurhuus
Ort: Küche
Zeit: 06:39 Uhr
Datum: Freitag, 27.2.

Kjell zog Vivi an sich. "Danke!", murmelte er erleichtert in ihr Ohr und gab ihr einen Kuß auf ihre Haare. Er war froh, dass Vivi so vernünftig war und hier blieb. Er war sich sicher, dass ihr das nicht unbedingt leicht fiel, schließlich ging es auch um ihre Freunde. "Wir werden aufpassen und die Beiden wieder hier her bringen."
Als alle da waren verließen sie mit den Besen das Haus.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“