Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:24 Uhr

„Bis gleich, Engelchen.“ erwiderte er ihren Kuss und ging dann nach unten, an den anderen vorbei zu Misha. Auch ihm waren die Strapazen des Tages anzusehen, als er ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter legte. „Schluss für heute, such einen netten Parkplatz und hau Dich aufs Ohr, bevor Du uns noch im Straßengraben auf die Seite legst. Heute Nacht wird nicht mehr gefahren.“ Dann drehte er sich in den Bus und wiederholte seinen Vorschlag. „Feierabend. Da die meisten von euch das Schlafen in so einem rollenden Hühnerstall nicht gewöhnt sind, parken wir heute Nacht. Schlaft euch aus, wer weiß, was uns morgen an Überraschungen auf uns wartet.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:25 Uhr

Misha zischte kurz, als Alex ihm eine Hand auf die verletzte Schulter legte. Zwar war es besser, aber gerade auf Druck reagierte sie noch ziemlich empfindlich.
„Pass doch auf“, meinte er leise und atmete einmal tief durch.
„Und in den Graben fahren ist hier schlecht, eher landen wir auf irgendeinem Feld, aber ist in Ordnung, ich suche einen geeigneten Platz zum Rasten und schließ ab, dir auch eine Gute Nacht Alex“, meinte er und fuhr weiter. Er hasste es durch die Nacht auf nicht wirklich beleuchteten Straßen zu fahren, aber da musste er durch.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:26 Uhr

Alex warf kurz einen irritierten Seitenblick auf Misha als er zischte und fragte sich, was das wohl zu bedeuten hatte. Aber sofort verwarf er den Gedanken wieder, wäre etwas Ernsthaftes, hätte er ihm das schon zu verstehen gegeben.
„Gute Nacht allerseits- ach übrigens- die Sitzecke oben ist belegt.“ fügte er noch hastig hinzu, nicht, dass noch einer auf die Idee kommen sollte, da die Beine hochzulegen. Dann griff er sich noch zwei Schokopuddings nebst Löffeln aus der Küche und machte sich wieder auf den Weg nach oben.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:29 Uhr

Maire hatte zwei Decken und Kissen in den Sitzbereich geholt, merkte nun aber, dass nicht für beide Garnituren Platz war und legte so kurzerhand nur Alex' Bettzeug auf die Bank, das roch so schön nach ihm. Dann setzte sie sich etwas in die Ecke und versuchte, hinaus zu sehen, doch alles, was sie erkennen konnte, war ihr eigenes Spiegelbild, welches ihr durch die Doppelverglasung seltsam verzerrt entgegen blickte.
Die Tür öffnete sich wieder und Alex steckte den Kopf zur Tür herein, Maires Miene hellte sich wieder auf.
"Schokopudding?", lachte sie, als sie sah, was er mitgebracht hatte. "Das ist jetzt genau das Richtige!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:30 Uhr

„Naja, ich dachte, den haben wir uns heute verdient. Außerdem ist das Abendessen ja irgendwie ausgefallen, oder?“ lachte er, während er die Tür hinter sich zu zog und sich neben Maire setzte. „Außerdem kann man damit so lustig rumkleckern, es sei denn, Du magst nicht. Ich kann auch beide verputzen.“ schmunzelte er, während er demonstrativ den Unterarm zwischen ihr und den Bechern auf die Tischplatte legte und damit die Becher von ihr wegschob.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:32 Uhr

"Untersteh dich!", beschwerte sie sich und versuchte, einen der Puddings zu ergattern. "Oder willst du mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen?", schniefte sie theatralisch und machte einen weiteren Fangversuch, wobei Alex eindeutig die längeren Arme hatte und die Puddings außerhalb ihrer Reichweite hielt. "Gemeinheit", grummelte sie und versuchte, ihn böse anzusehen, was ihr aber irgendwie nicht so ganz gelingen wollte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:34 Uhr

„Ich würde Dich doch nie verhungern lassen.“ zog Alex einen Schmollmund „Und am ausgestreckten Arm wirst Du mit der Zeit auch ziemlich schwer. Ich lasse allerdings gern mit mir handeln. Wenn Du also ein Angebot hättest...“ winkte er mit einem der Löffel vor ihrer Nase herum. „Zu versteigern wäre ein Pudding der Marke“ kurz sah er auf das Etikett „счастливого корова, noch ungebraucht und ungeöffnet. Sogar noch haltbar. Ihre Gebote bitte?“


счастливого корова: Russisch für "glückliche Kuh"
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:37 Uhr

"Ich hoffe, ich muss das nicht nachsprechen, dabei verknote ich mir ja die Zunge", kicherte Maire und setzte sich so vor ihn, dass sie ihn küssen konnte, was sie schließlich mit einem Grinsen auch ausgiebig tat.
"Reicht das?", fragte sie und kraulte ein wenig seinen Nacken, als ihre Lippen sich von einander lösten und sah ihn grinsend an. "Oder muss ich noch weitere Gebote aufführen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:39 Uhr

Alex schloss genussvoll die Augen und lehnte sich in ihre sanfte, warme Hand. „Ja, das ist genau die Art von Angebot, die ich im Sinn hatte. Allerdings... die Höhe....“ zog er eine Augenbraue hoch und hielt Daumen und Zeigefinger ein wenig auseinander. „Heißt übrigens „glückliche Kuh“ und verknoten soll sich Deine Zunge nicht. Sie wird noch gebraucht.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Do. 30.September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 22:42 Uhr

"Das war mein Einstiegsangebot, das ist alles Verhandlungsbasis", sagte Maire grinsend, weitete das Streicheln ihrer Hand auf seinen Hinterkopf und die kurzen, weichen Haare aus und sah ihn vielsagend an, ehe sie ihn in einen weiteren, intensiven Kuss zog, der erst endete, als ihnen die Luft ausging.
"Komme ich dir damit... ein wenig entgegen?", fragte sie atemlos und strich mit dem Zeigefinger über seine rot geküssten Lippen, den Pudding hatte sie bereits halb vergessen, was sie hier taten war definitiv viel schöner. Und ablenkender.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“