Garnison - Donnerstag, 30. September

Die Heimat der Nephilim
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:47 Uhr

Die einzige Antwort von Alexander war die geballte Faust seiner Rechten auf seinem Herzen und ein kurzes Nicken. Als Oleg durch das Portal verschwunden war und er Maires fragenden Blick sah, murmelte er nur „Auf dem Weg. Raus hier.“ und zog sie hinter sich her.
Als sie sich ein gutes Stück von der Garnison entfernt hatten, ließ er sich neben den Weg ins Gras fallen und verbarg sein Gesicht hinter seinen Händen. „Was hab ich nur getan... wie konnte ich bloß so Blauäugig sein... hier wird sich nie etwas ändern...“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:55 Uhr

Endlich! Erleichtert und zugleich etwas nervös und besorgt kam Maire Oleg und Alex entgegen, als diese auf sie zukamen. Immerhin hat der Rat sie offenbar frei gelassen, dachte sie, doch die Mienen der Männer verrieten nichts Gutes. Olegs spontane Umarmung ließ sie ein wenig stutzen, doch Alex wehrte jeden Frageversuch ab, obwohl sie noch nicht einmal den Mund aufgemacht hatte.
Was, beim Erzengel, war denn darin geschehen?
Sie ließ sich mit ziehen, den Blick nicht von ihrem Freund nehmend, bis dieser sich einfach ind as Gras neben dem Weg fallen ließ und das Gesicht in den Händen barg.
Vorsichtig, als habe sie Angst, er würde sie zurück weisen, legte sie ihre Hand und schließlich den Arm um seinen Rücken und rückte vorsichtig näher.
Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder. Wenn Alex es ihr erzählen wollte, würde er es tun, dafür brauchte sie nicht erst nach fragen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:57 Uhr

Plötzlich ballten sich seine Hände zu Fäusten, die über seine Schläfen rieben. „Komm schon Kirov. Für so was ist jetzt wirklich nicht die Zeit. Als flennendes Nervenbündel nützt du niemandem was, weder den anderen, noch deinem Vater. Du hast es Versprochen, also reiß dich zusammen verdammt nochmal. Kenne Dein Ziel, finde den Weg.“ redete er fast beschwörend auf sich selbst ein, bevor er eimal geräuschvoll die Nase hochzog und Maire mit einem silbrigen Schleier in den Augen ansah. Sie sollte ihn nicht so sehen, er musste jetzt stark sein. Für sie, für alle.
„... ist nicht so gut gelaufen...“ versuchte er einen Anfang zu finden.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:01 Uhr

Es tat weh, Alex so derart fertig zu sehen, ungeheuer weh. Als er dann noch beinahe beschwörend auf sich einredete, legte sie eine Hand um seine fest zusammen geballte Faust und sah ihn nur abwartend an.
"Hey, ganz ruhig", sagte sie vorsichtig und strich ihm sanft eine Träne von der Wange, setzte sich dann so, dass sie ihn in den Arm nehmen konnte. "Wie auch immer es gelaufen ist, ich stehe hinter dir", sagte sie leise und strich dabei über seinen Rücken, um ihn irgendwie zu beruhigen. "Und wenn du weinen willst, dann halte dich nicht zurück, bitte. Ich hab auch eine starke Schulter, weißt du?"
Und ich liebe dich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:05 Uhr

Gequält sah er sie an. „Wenn Du wüsstest wie gern ich das tun würde, aber mal wieder steht das hier...“ hob er einen Kieselstein auf und warf ihn auf einen der Dämonentürme „dazwischen.“
Er schnaufte einmal verächtlich, während er den weißen, fast gläsernen Turm von oben bis unten taxierte und begann dann leise.
„Der Bund mit den Vampiren ist Geschichte. Oleg ist suspendiert und steht unter Hausarrest. Und ich habe vier lausige Wochen um die Abtrünnigen zu finden und zu erledigen. Das alles unter den Augen der Spitzel des Rates, die in ein paar Stunden im Institut auftauchen werden. Der Erfolg- oder Misserfolg wird das weitere Schicksal meines Vater und mir bestimmen.“ erzählte er mit tonloser Stimme.
„Aber es hat auch was Gutes. Ihr anderen habt keine weiteren Strafen zu erwarten, außer ein paar Kratzer am Image und nen Inquisitor, der ziemlich angepisst ist. Der kann froh sein, dass ich ihn nicht mit bloßen Händen erwürgt hab.“
„Das ist kein Kinderspiel.“ äffte er Rotolo nach, krempelte wütend einen Ärmel hoch und ließ seine silbrigen Narben in der Sonne glänzen. „Sieht das so aus, als hätte ich mich beim Schlammkuchen backen an den Förmchen geschnitten? Sind wir die Bauernopfer im Schachspiel der Elite aus Idris?“
Es dauerte eine Weile, bis er seine unbändige Wut wieder heruntergeschluckt hatte.
„Und jetzt kommt das kleine Detail mit der Zeit. Ich muss den Familien von Kolja und Jo bescheid geben und Ersatzwaffen für unsere Gäste besorgen. Unser Portal ist um 13:30 Uhr gebucht, und ich hoffe, das ist rechtzeitig genug, damit ich Victor noch warnen kann, bevor man ihm wie einer Ratte in der Falle den Hals umdreht. Und du solltest zu Deiner Familie und ihnen Bescheid sagen und zumindest ein paar Klamotten einpacken, ich hab keine Ahnung, wohin diese Reise geht, nimm am besten was für alle Gelegenheiten mit.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:09 Uhr

Maire hörte äußerlich ruhig Alex' kurzem Bericht zu, doch innerlich zog sich ihr alles zusammen. Oleg suspendiert und Hausarrest? Vier Wochen Zeit... Victor warnen... Überwachung des Rates...
"Beim Erzengel", entfuhr es ihr leise und auch ein wenig geschockt. Dann atmete sie einmal, zwei mal tief durch, auch wenn ihr Herz in einem mörderischen Tempo in ihrer Brust hämmerte. Sie warf einen wütenden Blick zu der Garnison zurück und war kurz davor, aufzustehen und diesem Rotolo dringend die Meinung zu sagen. Doch das würde wohl keinem helfen, im Gegenteil.
"Dann sorgen wir dafür, dass es ein Erfolg wird, Alex", sagte sie leise und strich ihm über den Oberarm.
"Wir kriegen die drei und zeigen dem Rat, dass mit uns zu rechnen ist. Und, dass du und Oleg euer Schicksal nicht bestimmen lasst von Leuten, die hier hinter sicheren Mauern sitzen. Mein Image ist mir egal, aber ich will, dass ihr jetzt nicht den Boden unter den Füßen verliert, sondern darum kämpft, was man euch genommen hat. Mit unserer Hilfe."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:12 Uhr

Alex schüttelte langsam den Kopf. „Ich werde nicht aufgeben, das hab ich Oleg versprochen. Und unsere Begleiter werden sich noch wundern, wozu ich fähig bin, wenn ich richtig sauer bin. Wir sind St. Petersburger, verdammt. Wir wissen, wie man um seine Freiheit kämpft. Das liegt sozusagen in den Genen.“
Er nahm ihre Hand zwischen seine beiden und sah sie dankbar an. „Danke, dass Du mir helfen willst. Da sich Stalin und Chruschtschow da hinten zu euch nicht so präzize ausgedrückt haben, wollte ich euch sowieso die Wahl lassen, ob ihr mitkommt oder nicht.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:14 Uhr

Maire beugte sich etwas vor und gab Alex einen kurzen, aber liebevollen Kuss.
"Natürlich kommen wir mit, ich denke nicht, dass die anderen sich anders entscheiden", sagte sie und sah ihren Freund aufmunternd an. "Und wenn ich Oleg eben richtig verstanden habe, müssen wir zu dem Aufbruch noch einiges organisieren..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:15 Uhr

„Richtig.“ holte er einmal tief Luft und stand auf. „Zeit ist momentan ein Gut, was wir uns nicht leisten können, zu verlieren. Wir treffen uns gleich im Portalraum? Wir dürften noch eine knappe Stunde haben.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:16 Uhr

Maire überlegte kurz. "Sag du Koljas Familie bescheid und ich Jodies, wir treffen uns beim Waffenlager, schlage ich vor, dann können wir uns da noch kurz wegen der Waffen absprechen, ehe wir zurück müssen." Sie ließ sich von Alex hoch helfen, war aber noch nicht gewillt, ihn ganz los zu lassen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Idris / Alicante“