Garnison - Donnerstag, 30. September

Die Heimat der Nephilim
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:18 Uhr

Alex zog sie hoch und sah sie etwas skeptisch an. „Meinst Du nicht, Du solltest Deiner Familie zumindest Bescheid sagen? Ich hatte vor, vor den beiden zum Waffenhändler zu gehen, dann kann er in der Zwischenzeit ne bunte Tüte zusammenstellen, während ich erklären darf, warum die Familienzusammenführung noch nen Monat warten muss...“
Da war doch irgendetwas faul mit ihrer Familienbeziehung, er wollte so gern fragen, aber dafür fehlte einfach die Zeit. Wie fast immer. Vielleicht ergab sich auf der Reise ja eine Möglichkeit dazu.
„Aber wenn Du mir die McIntyres abnehmen willst, spart das natürlich Zeit.“ sah er in die Ferne und nickte dazu bedächtig den Kopf.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:20 Uhr

Maire seufzte. Wenn dir meine Eltern so wichtig sind, dann geh doch selbst hin, dachte sie, verbiss sich jedoch den Kommentar, der wäre jetzt mehr als unangebracht.
Schließlich nickte sie ergeben. "Gut, ich übernehm die MacIntyres und schau bei meinen Eltern vorbei und überlass dir die Waffenkammer und Familie Pallchild", stimmte sie zu und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Treffen wir uns... äh.. am Platz der Engel?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 12:22 Uhr

Maires Seufzer und ihr darauf folgender Blick sprachen Bände, aber zumindest stimmte sie zu.
„In Ordnung, wir sehen uns gleich am Platz der Engel wieder. Und nicht in den Brunnen hüpfen, bevor ich da bin.“ grinste er sie an und gab ihr einen schnellen, aber nicht weniger intensiven Kuss, bevor er sich mir einem „Ich liebe Dich“ auf den Weg machte.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 13:15 Uhr

Maire schaffte es gerade noch "Ich liebe dich auch" zu sagen, als ihre Wege sich auch schon trennten. Sie musste sich beeilen, das war ihr klar, dennoch nahm sie erst dem Umweg zu Jodies Familie, um die etwas unangenehme Nachricht zu überbringen, dass der abgebrochene Urlaub nun auch noch um einen Monat verlängert werden würde.
Seufzend machte sie sich wieder auf den Weg, wo waren sie da alle nur hinein geschlittert?
Und obwohl die Zeit drängte und sie wusste, sie würde noch einige Sachen zusammen suchen müssen, wenn sie schon einmal hier war, wurde sie langsamer, je näher sie dem Anwesen ihrer Eltern kam.
Es ging erstaunlich schnell und nach einer viertel Stunde war sie mit einer gepackten Reisetasche und ein paar Waffen auch schon wieder verschwunden.
Als sie die Stadtmauern erreichte, atmete sie auf und machte sich schnellen Schrittes auf den Weg zum Platz der Engel, wo sie gerade Alex aus einer anderen Richtung kommen sah. Prompt hellte ihre Miene sich wieder auf.
"Das nenne ich Timing!", rief sie ihm entgegen und warf einen kurzen Blick zu der großen Uhr. Es war schneller gegangen als gedacht, sie hatten noch volle fünfzehn Minuten. Perfekt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 13:16 Uhr

Viel zu wenig Zeit. Als sich ihre Wege trennten, sprintete Alex zu dem Waffenladen seines Vertauens und äußerte seine Wünsche. Die anfängliche Skepsis des Besitzers wechselte jedoch schnell in fast panikartige Betriebsamkeit, als er die Zeit nannte in der die Waffen und Ausrüstungsgegenstände, welche zu Hause nicht in ausreichender Menge vorhanden waren bereitzustellen seinen. Noch kurz geschildert, dass die Rechnung an das Institut St. Petersburg zu stellen wäre und Alex verließ fluchtartig aber nicht mit einem bösartigen grinsen den Laden. Die Rechnung würde sicher innerhalb das nächsten Monats dort aufschlagen und leider war Oleg ja nicht mehr der verantwortliche dafür. So ein Pech aber auch. Vielleicht hätte er noch ein paar Kilo Silberpulver ordern sollen? Nur so zum Spaß?
Keuchend stand er nun vor dem Haus von Koljas Eltern stand und klopfte. Ein kleines,süsses Mädchen öffnete die Tür, das musste Skye sein. Himmel war die groß geworden... er hatte sie ewig nicht mehr gesehen. Dylan und Joel drückten sich auch im Hausflur rum und er konnte den beiden gerade noch ein „Na ihr Hosenscheißer?“zurufen, als auch Lalita kam um nachzusehen, was der Tumult zu bedeuten hatte.
Ein kurzes Gespräch und zwei Ablehnungen von Kaffee und Kuchen war er bepackt mit einer riesigen Tasche voller Kleidung für Nikolaj wieder auf dem Weg in den Laden, wo er zwei weitere, ziemlich schwere Reisetaschen erhielt.
Beladen wie ein Muli und schnaufend wie eine alte Dampflock rannte er nun auf den Platz der Engel, wo Maire ihn schon erwartete.
„Das... mehr Training... als... erwartet.“ brachte er hervor, bevor er auf die Uhr schielte. Zumindest noch rechtzeitig.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 13:18 Uhr

Als Maire erkannte, was Alex da alles bei sich trug, weiteten sich ihre Augen etwas. "Gib mir das", sagte sie und nahm ihm kompromisslos die Tasche ab, die zweifellos für Kolja gedacht war, was sie irgendwie grinsen ließ.
"Hat alles geklappt, wie ich sehe, dann kann es ja los gehen... ich habe auch noch etwas eingesteckt, ein paar kreiselnde Spielzeuge", sagte sie leicht grinsend, während sie sich nun gemeinsam zur Garnison hoch schleppten und den Portalraum ansteuerten.
"Meinst du, wir kommen heute noch los? Ich würd meine Chakrams gern noch einmal schleifen, wenn dafür noch Zeit ist... sonst mach ich es auf der Fahrt irgendwie..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 13:20 Uhr

„Danke“ sah er sie dankbar an, als sie ihn von Koljas Tasche befreite. „Ich weiß nicht, kommt drauf an, wann unsere Babysitter auftauchen. Aber wie ich Paps kenne, wird er Misha angewiesen haben die gute alte Kässi wieder wieder zum Leben zu erwecken. Und wo Kässi ist, da ist auch ihr Handtäschchen nicht weit.“ lachte er leise auf Maires fragenden Blick, als die beiden wieder zur Garnison gingen. „Lass Dich einfach überraschen. Übrigens, sobald wir angekommen sind, muss ich noch mal kurz weg, die Sache mit Victor vernünftig beenden. Dauert hoffentlich nicht lange und ich bin wieder da, bevor die anderen auftauchen.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 13:23 Uhr

Kässi?? Maire war etwas irritiert, nickte dann aber nur, als Alex sagte, sie solle sich überraschen lassen. Sofern es sich um ein Fortbewegungsmittel handelte - und das schien ganz der Fall zu sein - war sie zufrieden.
"Okay, dann such ich in der Zeit die letzten Sachen zusammen und bring sie zum Schleifstein. Die hier", sie hob etwas ihre Tasche an, "lagen ein paar Jahre im Schrank, aber ich dachte, sie könnten nützlich sein."
Und irgendwie freute sie sich schon darauf sie einzusetzen, wenn auch der Anlass dafür sicher weniger erfreulich sein würde.
"Und ich hoffe, das Victor schnell genug ist... oder es schnell genug dunkel wird...", sagte sie leise, als sie um eine Ecke bogen und der Portalraum in Sicht kam.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 13:27 Uhr

„Wird schon werden.“ murmelte Alexander vor sich hin. „Muss es werden.“
Nur ein paar Minuten später wurden schon ihre Namen aufgerufen und sie landeten in der selben vermüllten Gasse wie schon eine Woche zuvor.
„Eins muss man denen lassen, zielen können sie.“ gab er anerkennend zu, während sie um die Ecke bogen und einen Blick auf die Strasse vor dem Institut erhaschen konnten.
Davor stand ein schwarz- silberner und mit Tribals verschönerter Kässbohrer Doppelstockbus samt Trailer, in den Misha gerade einen Karton mit etwas, was wie Konservendosen aussah trug.
„Sag ich doch, sie haben Kässi aus der Versenkung geholt.“ grinste er Maire an, bevor er zu dem Gefährt ging und hineinbrüllte.
„Hey, Misha! Nimm genug saubere Unterhosen mit!“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Idris / Alicante“