Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg - Trainingshalle
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:17 Uhr

„Ganz unspektakulär“, sagt Kolja und ließ seinen Gegner nicht aus den Augen. „Ich hab so ziemlich jede Waffe damals ausprobiert, als ich noch nicht mit der Ausbildung angefangen habe. Mein Vater und mein Großvater begannen schon vor meiner Institutszeit damit und irgendwann war beim Üben auch die Peitsche dabei und ich kam gut mit ihr klar. Ich weiß, sie ist ungewöhnlich für einen Mann. Die meisten sehen sie nur als Spielzeug“, sagte er und nutzte einen Moment, in dem Erik wieder etwas zur Seite gesehen hatte und ließ seine Peitsche sprechen, erwischte den anderen Nephilim mit der äußersten Spitze an der Wange, so dass diese leicht aufplatzte. „Doch das ist sie nicht“, meinte er lächelnd und griff wieder nach einer seiner Seraphklingen, die er in die linke Hand nahm, jeder Zeit bereit die Klinge zu rufen und damit Angriffe abzublocken, während er mit der Peitsche in der rechten Hand selbst Angriffe ausführen konnte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:19 Uhr

"Solange du damit mehr anrichten kannst als Kratzer", sagte er breit grinsend und wischte sich ein wenig Blut von der Wange, "ist es kein Spielzeug. Erst der Träger macht eine Waffe zur Waffe."
Gut, genug Umgebung betrachtet. Den nächsten Angriff würde er nicht verpassen. Er finge den Peitschenhieb einfach mit der Lanze ab
Er nahm sich eines seiner Messer und warf es mit hoher Präzision auf die Halterung einer Art Kletterwand hinter Kolja, die danach polternd nach unten sauste.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg - Trainingshalle
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:21 Uhr

Kolja sprang zur Seite, rollte sich ab, stand wieder auf und ließ seine Peitsche vorschnellen. Er ließ sich das Ende um die Lanze von Erik wickeln und zog kräftig an seiner Peitsche, so dass die Lanze nun bei ihm war. „Hatten wir nicht gesagt keine Wurfwaffen?“, wollte er wissen und man hörte nicht, dass es ihm gar nicht gefiel. Er hasste es, wenn man sich nicht an Abmachungen hielt. „Außerdem wäre es nett, wenn du die Trainingshalle nicht komplett zerlegen würdest, sie wird noch benötigt, oder hast du zu viel Geld, dass du die komplette Renovierung bezahlen willst?“, wollte er wissen und nahm die Lanze auf, die nun zu seinen Füßen lag, ließ seinen Gegner aber keine Sekunde aus den Augen um einem erneuten Angriff parieren oder ausweichen zu können.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:23 Uhr

Zum Glück interessierte Erik sich nicht für fremde Meinungen.
"Ich sage dem nächsten Werwolf bescheid, den ich treffe, dass er seine Pranken nicht benutzen darf. Mal sehen, ob er sich daran hält."
Blitzschnell griff er sich weitere drei seiner Messer, klemmte sie zwischen die Finger der rechten Hand und schleuderte sie auf den Gegner, dessen Namen ihm schon wieder entfallen war.
"Und keine Sorge wegen der... Halle hier. Geht auf meinen Deckel."
Gesperrt

Zurück zu „Institute“