Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane [R/6]
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 28. November
Zeit: 10:59 Uhr

„Bis auf versucht mit mit ihrem Gift zu bespritzen meinst du?“, wollte sie von Brendan wissen und grinste leicht. „Nein, hat sie nicht, ich hab sie gar nicht beachtet, war vielleicht nicht sehr klug mit dem Rücken zu ihr stehen zu bleiben, aber mein Held hat mich ja beschützt“, sagte sie und schenkte ihm ein glückliches und verliebtes Lächeln.
„Aber nun lass uns hier verschwinden. Du musst doch noch deine Belohnung für deine Rettungstat bekommen“, meinte sie leise und biss sich leicht auf die Unterlippe, ehe sie ihr Butterbier nahm und den Weg zum Schloss einschlug. Sie wollte jetzt nur noch mit Brendan alleine sein. Kuscheln, küssen und vielleicht auch etwas reden, wenn sie dazu Zeit finden würden.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward [R/6]
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 28. November
Zeit: 11:02 Uhr

"Eine Belohnung?", fragte Brendan mit einem verschmitzten Grinsen und sah aus dem Augenwinkel, wie Vivi sich auf die Unterlippe biss, wünschte sich, er könnte eben jene Lippen liebevoll küssen. Ja, ein Plätzchen für sie beide, das war jetzt genau das Richtige, ohne lästige Augen und Ohren, nur sie beide.
"Für dich bin ich auch so dein Held", meinte er und meinte dies vollkommen ernst, während er neben ihr aus dem Dorf ging und sie liebevoll anlächelte, nun, wo sie wieder alleine waren, konnte er ihr wenigstens sanfte Blicke schenken.
"Möchtest du an den See?", fragte er, als sie auf das Tor zugingen, welches die Grenze der Hogwarts-Ländereien wies. "Oder in den Gemeinschaftsraum? Schlafsaal?" Er musste ein wenig schmunzeln, doch dort wären sie gewiss ungestört, seine Zimmerbewohner würden wohl erst am Nachmittag zurück kehren, wie er sie kannte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane [R/6]
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 28. November
Zeit: 11:05 Uhr

„Ich glaube Schlafsaal, mir ist irgendwie kalt und ich würde mich gerne unter die Decke kuscheln und einfach nur mit dir allein sein, auch ohne die Blicke der Kleinen“, sagte sie, denn auch wenn alle ab der Dritten Klasse in Hogsmeade waren, so waren die beiden untersten Klassen im Schloss und würden es sicherlich ausnutzen, dass sie den Gemeinschaftsraum einmal für sich hatten, zumindest hätte sie das getan.
„Und bei dir im Schlafsaal können wir, selbst wenn einer da sein sollte, einfach die Vorhänge zu ziehen“, meinte sie und betrat zusammen mit Brendan das Schloss.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Quimbixx

Re: Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Beitrag von Quimbixx »

Mortimer Tudor Creed
Professor für Kräuterkunde
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 28. November
Zeit: 10:55 Uhr

"Puh, wenn das so ist, dann hab ich ja noch einmal Glück gehabt. Ich hatte ja schon damit gerechnet, später mit unzähligen Tüten und Päckchen bepackt nach Hogwarts zurückzukehren...," Mortimer zwinkerte lachend zu Mia, dann schlenderten sie gemütlich durch das Dorf und sahen sich hier und dort um, redeten viel und genossen einfach den Tag. Es brauchte noch ein wenig Zeit, bis Mortimer total entspannte und nicht mehr hier und da aus Gewohnheit die Umgebung kontrollierte. Schließlich trug Mortimer dann doch zwei kleine Päckchen..."So, wie sieht es jetzt mit einer kleinen Pause aus?" lächelte er zu Mia, "etwas zu Trinken wäre gut, wir können aber auch etwas essen, wenn Du möchtest..."
Lynn

Re: Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Beitrag von Lynn »

Ava Lynn Baker (S/6)
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 28. November
Zeit: 10:45 Uhr

Ava Lynn nickte heftig: "Du hast recht, die muss ihn doch unter einen Fluch gesetzt haben. Die Dupont ist doch total, hm, ich hab da gar keine Worte für, also die bääääääh, ne das darf doch echt nicht wahr sein!" Immer noch folgten die Mädchen dem Lehrerpaar, dass kurz darauf einen Laden betrat. Ava Lynn und Valeria lehnten sich draußen an eine Mauer und warteten. "In den nächsten Ferien sollten wir unbedingt vernünftig shoppen gehen, das hier ist wirklich eine Zumutung!" Valeria pflichtete ihrer Freundin bei, während Ava Lynn mit den Gedanken schon wieder ganz woanders war: Das kann doch echt nicht wahr sein, dass Creed was mit so einer Schnepfe hat. Das Lehrerpaar verließ den Laden, die Mädchen warteten wieder ein wenig, dann folgten sie langsam. "Was meinst du, müssen wir das irgendwo melden? Doch jetzt, wo Joana nicht mehr da ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand etwas tun würde, dass die Lehrer ihre Pflichten nicht vernachlässigen?! Vielleicht sollten wir das selber in die Hand nehmen?"
Mia

Re: Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Beitrag von Mia »

Mia Jade Dupont
Professorin für Geschcihte der Zauberei
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 28. November
Zeit: 12:13 Uhr

Mia genoss es mit Mortimer durch das Dorf zu gehen, auch wenn sie langsam das Gefühl nicht los wurde, dass zwei Schüler sie verfolgten. Es war schon mehr als komisch, dass sie über all dort auftauchten wo sie auch waren. Vor den Geschäften standen und sich scheinbar unterhielten, wenn sie aus einem herauskamen, nur um kurze Zeit später wieder hinter ihnen zu laufen.
„Ich wäre dafür, wenn wir etwas essen gehen. Was hältst du davon, wenn wir das aber in London tun. Miss Collins und Miss Baker interessieren sich für meinen Geschmack etwas zu sehr für uns“, sagte sie, sah dabei aber nicht zu den beiden Schülerinnen, wollte nicht, dass diese bemerkten, dass sie sie entdeckt hatte. Aber irgendwie war ihr das ganze nicht ganz geheuer und sie fragte sich, was die beiden wohl im Schilde führten.
Quimbixx

Re: Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Beitrag von Quimbixx »

Mortimer Tudor Creed
Professor für Kräuterkunde
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 28. November
Zeit: 12:25 Uhr

"Ach, meinst Du wirklich?" Mortimer warf einen Blick über die Schulter, als würde er noch einmal zu einem Geschäft zurückschauen. Im Augenwinkel konnte er die beiden Mädchen erkennen, von denen Mia gesprochen hatte. Vorher hatte Mortimer nicht darauf geachtet, deshalb konnte er auch jetzt nicht einschätzen, wie weit es Absicht oder Zufall war, dass die Slytherins sich in ihrer Nähe aufhielten. "Interessant, dass Du auf so etwas achtest..." lächelte Mortimer zu seiner Frau. Super, jetzt bekommt deine Perle auch noch Verfolgungswahn...hey, nach allem, was in den letzten Monaten passiert ist, verständlich, oder?!...oh mann, das sind doch immer noch Schüler... Am Anfang ihres Ausfluges nach Hogsmeade hatte Mortimer auch noch sehr auf die Umgebung geachtet, aber irgendwann entspannte er und gewöhnte sich schnell an das Gefühl, einmal nicht aufpassen zu müssen. Außerdem gab es ja die anderen, die die Augen für wirkliche Gefahren offen hielten. Wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, verschone mich mit deinen Aussagen..."Ich glaube zwar nicht, dass sie wirklich etwas im Schilde führen, aber ich habe auch nichts dagegen, in London zu essen." Mortimer lächelte sanft zu Mia, "Auf der anderen Seite würde mich interessieren, ob sie uns wirklich folgen... Wir können uns ja hier irgendwo setzen und etwas trinken und dann zum Essen nach London apparieren?"
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf unterwegs - Samstag, 28. November

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Ort: Hogsmeade
Zeit: 12:26 Uhr
Datum: Samstag, 28. November

Valeria dachte über Ava Lynns Worte nach, während sie langsam den gleichen Weg die Prof. Creed und Prof. Dupont nahmen.
"Melden... ich wüßte ehrlich nicht bei wem... bei unseren Eltern, damit sie etwas Druck machen?", war ihre einzige Idee dazu. "Sonst ist ja kein wirklich brauchbarer Lehrer da, der sich so etwas annehmen würde...", Valeria seufzte.
"Die werden sich wohl kaum küssen, wenn wir so hinter ihnen gehen, oder? Lynn, es wird langweilig, wenn nichts weiter passiert, als dass sie von Geschäft zu Geschäft ziehen. Ich finde, wir sollten morgen mal wieder ins Gewächshaus gehen... das hinterhergelaufe wird mir grad zu doof... außer natürlich, wir stören die Beiden auf irgendeine gute Art und Weise", sie zwinkerte ihrer Freundin zu, auch wenn sie selber noch keine Idee hatte, wie man die Beiden so stören konnte, dass Creed nicht sauer auf die Mädchen wurde...
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“