Hullbridge - Donnerstag, 29.01.
Verfasst: Do 11. Aug 2011, 21:08
Kjell Djurhuus
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:11 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.
-> Villa
Keine Sekunde später waren sie in dem zwar nicht so schicken Örchen Hullbridge angekommen, doch der Ort interessierte eh nicht. Sie mußten nur noch die Straße überqueren und standen dann vor dem niedlichen B&B, welches Kjell ausgesucht hatte.
Mrs. Bell öfnete strahlend die Tür. "Herzlich Willkommen, schön, dass sie hier sind.", sagte sie und ihr lächelnd hörte gar nicht auf.
"Kommen sie, sie wollen bestimmt in ihr Zimmer...", und Kjell fragte sich, wer hier gerade aufgeregter war. Eigentlich wollte Kjell nicht, dass die ältere Dame auch noch vor dem Zimmer stand und öffnete, er wollte einfach mit Vivi alleine sein.
Sie kamen zur Tür "Vielen Dank, dass das alles noch so spontan geklappt hat. Sie haben ein so liebreizendes B&B. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Abend.", versuchte Kjell freundlich zu sein und setzte dabei sein schmeichelnstes Gesicht auf, dass er hatte.
"Ohhh, das hab ich ja sooo gerne gemacht. Jaa, dann einen schönen Aufenthalt und wenn sie noch etwas brauchen, dann lassen sie es mich wissen.", sagte Mrs Bell noch immer mit einem Strahlen im Gesicht. Dann ging sie langsam wieder den Gang zurück.
"Nur für dich.", flüsterte Kjell in Vivis Ohr und öffnete das Zimmer, in dem schon die Kerzen leuchteten, die Vorhänge waren zugezogen. "Ist zwar noch ein wenig früh, um ins Bett zu gehen... wenn du also erstmal noch einen Spaziergang machen möchtest..."
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:11 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.
-> Villa
Keine Sekunde später waren sie in dem zwar nicht so schicken Örchen Hullbridge angekommen, doch der Ort interessierte eh nicht. Sie mußten nur noch die Straße überqueren und standen dann vor dem niedlichen B&B, welches Kjell ausgesucht hatte.
Mrs. Bell öfnete strahlend die Tür. "Herzlich Willkommen, schön, dass sie hier sind.", sagte sie und ihr lächelnd hörte gar nicht auf.
"Kommen sie, sie wollen bestimmt in ihr Zimmer...", und Kjell fragte sich, wer hier gerade aufgeregter war. Eigentlich wollte Kjell nicht, dass die ältere Dame auch noch vor dem Zimmer stand und öffnete, er wollte einfach mit Vivi alleine sein.
Sie kamen zur Tür "Vielen Dank, dass das alles noch so spontan geklappt hat. Sie haben ein so liebreizendes B&B. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Abend.", versuchte Kjell freundlich zu sein und setzte dabei sein schmeichelnstes Gesicht auf, dass er hatte.
"Ohhh, das hab ich ja sooo gerne gemacht. Jaa, dann einen schönen Aufenthalt und wenn sie noch etwas brauchen, dann lassen sie es mich wissen.", sagte Mrs Bell noch immer mit einem Strahlen im Gesicht. Dann ging sie langsam wieder den Gang zurück.
"Nur für dich.", flüsterte Kjell in Vivis Ohr und öffnete das Zimmer, in dem schon die Kerzen leuchteten, die Vorhänge waren zugezogen. "Ist zwar noch ein wenig früh, um ins Bett zu gehen... wenn du also erstmal noch einen Spaziergang machen möchtest..."