Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 23:55 Uhr

„Ja, eben. Könnte ja sein, dass Du mittlerweile ein wenig durchgerostet bist? Jetzt aber Scherz beiseite. Wir haben bereits zwei unserer Besten verloren, wie Chancenlos sie beide zusammen waren, kannst Du Dir gern bei einem Besuch bei den stillen Brüdern ansehen. Aber wenn Du ein Freund von Selbsteuthanasie bist, bitte sehr.“ funkelte er Erik aus dunklen Augen an.
„Ich bin auch ein Freund von Alleingängen, aber nur, wenn sich auch die Chance auf einen Gewinn abzeichet. Verheizen lassen ist schlecht fürs Charma."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 23:56 Uhr

"Und genau aus diesem Grund habe ich gefragt, ob es weitere Informationen gibt, die wichtig sein könnten."
Einmal mit Profis arbeiten...
"Also? Oder muss der verrostete alte Mann erst zeigt, welche Tricks er noch drauf hat?" Gepaart mit einem schiefen Grinsen, hoffte Erik, deb Plänkeleien ein Ende bereiten zu können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 23:57 Uhr

Oleg sah Erik und Alexander nur mit dem Kopf schüttelnd zu. „Jungs, die Sache ist zu Ernst, also benehmt euch nicht wie kleine beleidigte oder besserwisserische Kinder. Ich hätte gedacht, dass Erwachsene in meinem Büro stehen“, sagte er und sah die beiden abwechselnd an.
„Erik ich kann dir nur davon abraten diese drei Vampire auf eigene Faust und vor allem allein zu jagen. Wie Alexander schon sagte, haben sie zwei von unseren erfahrensten und besten Männer nicht nur einfach getötet oder ausgesaugt sondern regelrecht zerfleischt, so dass sie kaum noch zu erkennen waren. Ich kann dir das natürlich nicht verbieten, aber wenn du weiter leben möchtest, solltest du dir überlegen nach Norden zu gehen, weg von der Route, die die Vampire zu nehmen scheinen. Wenn du helfen möchtest, so würden wir uns jedoch freuen“, sagte er und ging kurz zu seinem Samowar um sich einen Tee zu nehmen.
„Lege dich in eines unserer Gästezimmer, morgen wenn Lex und ich zurück sind und du noch hier sein solltest, werden wird Alexander dir mehr sagen können, denn er leitet die Mission gegen die Vampire.“
Er trank kurz einen Schluck seines Tees, ehe er sich an seinen Sohn wandte. "Bitte frage Maire gleich ob sie morgen mitkommen möchte, damit ich mich um unseren Transport und einen Termin kümmern kann."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 23:59 Uhr

„Aye, Sir.“ murmelte Alex nur knapp. „Was soll es denn nun sein Fremder? Gästezimmer, Duschen, Futtern und Schlafen, oder doch lieber Stadt, Fährtenlesen, eins auf die Nase bekommen und als hübsche kleine Verzierung in der Stadt der Stille enden?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 23:59 Uhr

Erik beachtete nur den alten Mann und zuckte brummend mit der Schulter.
Verdammt...
"Einverstanden."
Teamarbeit, das hatte nur bei seinen Eltern funktioniert. Er hoffte inständig, dass der Junge nicht nur eine große Klappe, sondern ordentlich was auf dem Kerbholz hatte. Wenigstens erweckte der Institutsleiter nicht den Eindruck, aus irgendwelchen Gründen mit der Gefährlichkeit der Vampire zu übertreiben.
"Gästezimmer klingt gut", sagte er schließlich - nach dem Leeren des Glases.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 00:00 Uhr

Oleg nickte. „Gut, dann sehen wir uns morgen, wenn wir wieder da sind, Erik“, meinte er zu ihrem Gast, ehe er noch einmal zu Alex sah. „Du zeigst ihm ein freies Zimmer?“, wollte er von seinem Sohn wissen und wartete dessen Nicken ab. „Gut, wir sehen und gleich noch einmal Lex, wenn du mir Maires Entscheidung mitteilst. Ansonsten wünsche ich eine gute Nacht.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 00:01 Uhr

„Eigentlich hatte ich vor Dich anzurufen, aber wenn ich noch mal runterkommen soll, ist ok. Na dann komm mal mit, äh... Erik, richtig? Ich zeig Dir unsere Partymeile. Wie es der Zufall so will, bist Du momentan nicht der einzige Besucher hier, aber ich bin mir sicher, ihr werdet euch prächtig verstehen. Und wenn ihr euch schon gegenseitig umbringt, macht es bitte leise.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 00:03 Uhr

"Keine Sorge, er oder sie wird nicht leiden oder rumschreien", versuchte Erik es mit einem Scherz und heftete sich erneut an die Fersen den Jungen.
Er überlegte, ob er ihn noch auf die unterschiedlichen Nachnamen seines Vaters und ihm ansprechen sollte, ließ es aber letztendlich bleiben. Genau genommen interessierte es ihn auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 00:10 Uhr

Einen kurzen Stockwerkwechsel und ein paar Schritte später standen die beiden im Gästetrakt und vor einem unbelegten Zimmer, welches ein wenig von denen der anderen entfernt war.
„Da wären wir, Zeit abzulegen und zu entspannen. Wenn Du was essen willst, die Küche ist in diesem Stock, gleich gegenüber der Treppe, die wir gerade hochgekommen sind. Hast Du noch fragen?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Mittwoch, 29. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 00:15 Uhr

"Nur eine: Wann brecht ihr zur Jagd auf?"
In diesem Seehaus war schließlich etwas vorgefallen, das an ihm nagte und sicherlich erst wieder verschwinden würde, wenn diese Vampire erledigt wären.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“