Institut St. Petersburg - Olegs Büro - Mittwoch, 29. Sep.

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Olegs Büro - Mittwoch, 29. Sep.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut St. Petersburg – Olegs Büro
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 07:19 Uhr

Misha schenkte Kim ein kleines Lächeln, ehe er auf ein Gebiet tippte. „Lust mit mir das abzugrasen?“, wollte er von der jungen Frau wissen und bedauerte es etwas, dass sie nicht mehr an seiner Schulter lehnte, gerne hätte er das Gefühl weiterhin genossen.



Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg – Olegs Büro
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 07:20 Uhr

Auch Kolja sah sich die Karte genauer an. „Ich nehme das Gebiet hier“, sagte er und deutete auf eines, welches ziemlich am Rand lag. „Wer will mich dahin begleiten?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Olegs Büro - Mittwoch, 29. Sep.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg – Olegs Büro
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 07:20 Uhr

„Ich hasse es, Dinge unerledigt rumliegen zu lassen, wer gestern noch keine Hafenrundtour gebucht hat, bitte bei mir melden.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg - Olegs Büro - Mittwoch, 29. Sep.

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Institut St. Petersburg – Olegs Büro
Datum: Mittwoch, 29. September
Zeit: 07:21 Uhr

Ihr gegenüber sah Jodie, wie Kim Misha zunickte.
"Klar", hörte sie die junge Frau lächelnd sagen und runzelte die Stirn, beachtete das ganze Geplänkel jedoch nicht weiter, es gab nun weitaus wichtigeres zu tun, sie mussten diese Vampire finden, ehe diese ihre Drohung wirklich wahr machten, denn dann hätten sie wirklich nichts mehr zu lachen – nicht dass ihr in diesem Moment sehr danach zumute war.
Kolja benötigte noch jemanden, der ihn begleitete, Alex ebenfalls und Maire und Robert hatten sich noch nicht angeschlossen. Eine Dreiergruppe würde es also werden, doch das spielte keine große Rolle, Hauptsache war, dass sie endlich los kamen, vermutlich hatten sie schon viel zu viel Zeit vertrödelt.
"Ich gehe mit in den Hafen", sagte sie schließlich und nickte Alexander kurz zu, überlegte im Kopf bereits, was sie gleich alles mitnehmen würde.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Institute“