Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Trainingsraum
Datum: Sonntag, 11. Januar
Zeit: 04:27 Uhr

"Aber – ", setzte Brendan an, ließ aber von jedem weiteren Versuch ab, Vivi umzustimmen, als er ihren Blick sah. Außerdem konnte er es sich nicht leisten, drei Tage im Krankenhaus zu liegen, seiner Meinung nach hatte er sowieso in letzter Zeit viel zu oft krank gefeiert.
Seufzend ließ er sich nun wieder gänzlich auf Vivis Schoß sinken, Widerspruch war bei ihr ohnehin zwecklos, das wusste er nur zu gut, er hatte schon einige Male das Vergnügen mit ihr gehabt und doch jedes Mal verloren.
"Ich kann doch nicht den ganzen Tag schlafen, was ist mit Kara?", fragte er leise, er konnte sie doch nicht den ganzen Tag alleine lassen. "Außerdem braucht sie den Schlaf doch viel mehr als ich", murmelte er, schließlich hatte auch sie kaum und wenn dann nur sehr schlechte geschlafen in dieser Woche.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Trainingsraum
Datum: Sonntag, 11. Januar
Zeit: 04:29 Uhr

„Ich werde für Kara da sein“, sagte sie, „versprochen. Aber es bringt nichts, wenn du zusammen brichst, denn dann gehörst du wirklich ins Krankenhaus und dann kannst du gar nicht mehr für Kara da sein“, sagte Vivi und zog aus ihrer Bademanteltasche eine Phiole. „Hier, das ist ein Schlaftrank, den nimmst du bitte gleich und dann legst du dich hin und schläfst“, sagte sie. „Ach und ich komme kontrollieren ob du den ganzen Trank genommen hast, das kann ich mit einem einfachen Zauber überprüfen und dann flöße ich dir zur Not den stärksten Schlaftrank ein, den ich habe und dann schläfst du vierundzwanzig Stunden durch“, sagte sie streng.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Trainingsraum
Datum: Sonntag, 11. Januar
Zeit: 04:31 Uhr

"Nein, ist schon okay", sagte Brendan schnell und setzte sich auf, wohl ein wenig zu hastig, denn vor seinen Augen erschienen Sterne, weshalb er für einen Augenblick die Lider schloss und den Kopf an die Wand hinter sich lehnte. Nach ein paar Sekunden ließ der Schwindel nach, sodass er die Augen wieder öffnen konnte. Sein Blick glitt von der Phiole in Vivis Händen zu seinen eigenen Fingern. Sie waren noch immer leicht geschwollen, er hatte die Bandagen, die er zum Training immer umband, viel zu fest gewickelt.
"Könntest du...?", murmelte er und hielt Vivi seine Hände hin, nachdem seine zittrigen Finger erfolglos versucht hatten, die weißen Bandagen zu entfernen, er wusste, wenn er mit ihnen einschlief, wären seine Hände beim Aufwachen vollkommen taub und steif.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Trainingsraum
Datum: Sonntag, 11. Januar
Zeit: 04:33 Uhr

Vivi seufzte, als sie sah, dass Brendan nur vom Aufsetzen Schwindelig wurde. Sie griff erneut in ihre Bademanteltasche und holte den Stärkungstrank heraus. „Trink den bitte jetzt, sonst muss ich dich nach oben schweben lassen“, sagte sie und entkorkte die Phiole und hielt sie ihn hin.
Dann nahm sie die erste Hand und wickelte die erste Bandage ab. „Mach sie nicht so fest drum, das tut deinen Händen nicht gut, die Gefäße könntest du so auf lange Zeit schädigen“, sagte sie und tippte die Hand mit ihrem Zauberstab an und murmelte einen Spruch, der die Schwellung etwas nehmen sollte, ehe sie sich der zweiten Hand widmete.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Trainingsraum
Datum: Sonntag, 11. Januar
Zeit: 04:35 Uhr

Er trank die Phiole, die Vivi ihm reichte in einem Zug leer und stellte diese dann neben sich auf den Boden, spürte, wie ein wenig Kraft in seine Muskeln zurück kehrte. Ein erleichtertes Seufzen entglitt ihm, nachdem sie die erste Bandage entfernt und einen Kühlzauber darüber gesprochen hatte, das war schon viel besser.
Auch die zweite Hand war schnell befreit, die Schwellungen verschwanden bereits wieder und ließen die üblichen Bewegungen zu.
"Danke", murmelte Brendan und schaffte sogar ein kleines Lächeln zu Vivi hin, ehe er sich etwas schwerfällig aufrichtete und die Phiole mit dem Schlaftrank in die Hand nahm. Jetzt für zwölf Stunden schlafen? Eine verlockende Vorstellung, andererseits bekam er bereits jetzt ein schlechtes Gewissen. Allerdings wusste er auch, dass Vivi darauf bestehen und ihre Drohung, ihm einen stärkeren Trank einzuflößen, wahr machen würde.
Er hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen, dann seufzte er. "Hm, ich werd dann mal... nach oben", murmelte er, als Vivi neben ihm stand. Fast hätte er sie gebeten, mitzukommen und bei ihm zu bleiben, aber er ließ es doch bleiben, immerhin hatte sie versprochen, dass sie für Kara da sein würde. Und wenn er sich zu Kara legte? Nein, es wäre nicht fair, wenn sie sah, dass er schlafen konnte, fand er.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Trainingsraum
Datum: Sonntag, 11. Januar
Zeit: 04:37 Uhr

Vivi atmete erleichtert auf, als Brendan den Stärkungstrank ohne Widerworte nahm. Man sah deutlich, dass er sofort wirkte, dass er etwas von seiner sonstigen Kraft zurück gewann, auch wenn der Trank nicht lange hielt, aber das war egal, weil er eh gleich schlafen würde.
„Danke“, sagte sie und griff Brendans Hand und ließ sich von ihm aufhelfen.
„Soll ich noch mit zu dir kommen? Ich könnte bei dir bleiben bis du eingeschlafen bist“, sagte sie und sah ihn fragend an. Anschließend würde sie nach Kara sehen, wie es dieser ging, aber erst einmal würde sie dafür sorgen, dass Brendan ins Bett kam und schlief.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Trainingsraum
Datum: Sonntag, 11. Januar
Zeit: 04:39 Uhr

Als auch Vivi schließlich stand, sah Brendan sie einen Moment lang unschlüssig an, nicht sicher, ob er nun ja oder nein sagen würde. Tatsache war, sie würde ohnehin nach ihm sehen und wenn es nur war, um zu überprüfen, ob er den Trank komplett geleert hatte. Und Fakt war auch, dass er jetzt ungern alleine sein wollte, jedoch Kara nicht stören wollte, wusste er doch nicht, ob sie womöglich noch schlief.
"Das wäre schön", gab er schließlich mit schwacher Stimme zu und nickte, ein kaum merkliches Lächeln auf den Lippen, das aber allzu bald wieder verschwand, ihm war einfach nicht nach Lächeln oder irgendeinem andere Anzeichen dafür, dass es ihm gut ging, denn das tat es nicht.
"Also, ich meine, nur wenn du... willst", fügte er leise hinzu und senkte den Blick auf die Phiole mit Schlaftrank in seiner Hand. Er würde vermutlich nicht einmal mehr merken, dass sie bei ihm war, wenn er diesen erst genommen hatte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Trainingsraum - Sonntag, 11. Januar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Trainingsraum
Datum: Sonntag, 11. Januar
Zeit: 04:41 Uhr

Vivi schenkte Brendan ein sanftes Lächeln. „Ich hätte es nicht vorgeschlagen, wenn ich es nicht wollen würde“, sagte und nahm seine Hand liebevoll in ihre und zog ihn langsam mit sich in Richtung Ausgang. Schweigend stiegen sie die Treppen hinauf in den zweiten Stock, in welchem Brendans Schlafzimmer lag. „Willst du noch kurz duschen? Du bist von deinem… Training noch ziemlich verschwitzt“, meinte sie, ehe sie die Tür zu Brendans Zimmer öffnete.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“