St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:46 Uhr

Maire seufzte und ließ sich umarmen, dieses Gefühl liebte sie einfach, sich in seinen Armen sicher zu fühlen. Auch, wenn es nur eine Alberei in der Küche war.
So drehte sie sich in seinen Armen um und sah ihn aus leuchtenden Augen an, stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und umfasste seinen Nacken mit ihren Händen.
"Wenn ich dich küsse krieg ich die halbe Flasche? Das ist aber ein schlechter Deal, wenn ich auch einfach eine neue aus dem Kühlschrank nehmen könnte, dann hätte ich eine ganze...", sagte sie grinsend und ehe er antworten konnte, küsste sie ihn einfach.
"Wie siehst jetzt aus mit dem Teilen?", fragte sie leise, als sie sich nach einer kleinen Ewigkeit trennten, sie die Umarmung aber noch nicht löste, das wollte sie gern noch ein wenig auskosten. Immerhin hatte sie den halben Tag ohne ihn verbracht.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:47 Uhr

Misha sah grinsend zu Maire und Alex und schüttelte leicht den Kopf. Er freute sich für seinen Freund, der eigentlich nie etwas von Liebe und Beziehungen wissen wollte und nun, nun strahlte er fast vor Glück. Aber obwohl er sich freute, beneidete er Alex auch, denn er wünschte sich genau so etwas, eine Beziehung, Liebe und Glück.
Er schüttelte den Kopf um diesen Gedanken los zu werden und trat zu seinem Freund und schnappte sich einfach die Flasche aus dessen Händen, was dieser überhaupt nicht zu bemerkten schien so war er in den Kuss mit Maire versunken.
Grinsend stellte er sich danach vor den Kühlschrank und wartete, bis die beiden Verliebten fertig waren. Als Maire dann fragte ob sie nun etwas bekomme wurde sein Grinsen nur noch breiter.
„Er hat nichts mehr zum Teilen, wenn du etwas zu trinken willst, musst du mich erst überzeugen. Vielleicht klappt das ja auch bei mir mit einem Kuss“, sagte er und zwinkerte Maire zu.
Er würde sie nie küssen, zumindest nicht so wie Alex es eben getan hatte, aber vielleicht fiel Maire ja etwas anderes ein, wer wusste das schon.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:48 Uhr

Maire sah etwas irritiert zu Misha, ehe sie begriff, dass dieser wirklich nun besagte Saftflasche in der Hand hielt und sich dazu noch vor den Kühlschrank gestellt hatte.
Grinsend schüttelte sie den Kopf, drückte einmal Alexanders Hand, ehe sie sich von ihm löste und auf Misha zu ging.
"So, ich soll dich also überzeugen? Mh, lass mich überlegen", meinte sie und tat so, als müsste sie tatsächlich überlegen.
"Also den Kuss kannst du dir abschminken, den kriegt nur ein Mann von mir und der steht hinter mir", sagte sie und spürte Alex' Blicke regelrecht im Rücken.
"Die Frage ist eher, was könnte ich dir bieten, was dich auch interessiert? Ein angemessener Preis für diese Saftflasche ist schwer zu finden, außer ich tausche sie gegen ... Pommes ein?", grinste sie und hielt ihm die Tüte Pommes Frites vor die Nase. Etwas anderes war ihr gerade nicht wirklich eingefallen, aber vielleicht ließ sich Misha ja auf den Deal ein, denn sie hatte wirklich Durst.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:49 Uhr

Misha sah Maire ungläubig an, das war nicht deren ernst oder? "Du bietest mir die Pommes an, wo meine Portion noch auf dem Tisch liegt?", wollte er wissen und schüttelte grinsend den Kopf.
"Nö ich möchte einen Kuss", sagte er und hielt ihr die Wange entgegen, war gespannt wie sowohl Maire, als auch Alex reagieren würden.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:50 Uhr

Alex blickte etwas verdutzt, als Misha mit der Flasche in der Hand einen Kuss von Maire verlangte und schüttelte dann den Kopf.
„Ah, sag doch gleich, dass Du Deine Pommes nicht magst...“ ging er langsam zum Tisch und bediente sich genüsslich an Mishas Schälchen. „Sowas, ich glaube, Deine Verhandlungsgrundlage löst sich gerade in Schmatzen auf... außerdem hat Maire schon ganz recht, es ist noch genug Saft im Kühlschrank.“ grinste er seinen Freund an. „Zeit seine Verhandlungsposition noch mal zu überdenken.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:52 Uhr

Maire sah Misha abschätzend an, er bestand wirklich auf dem Wangenkuss? Grinsend ging sie dann auf ihn zu und legte ihre Hand an sein Kinn, als wollte sie ihn dort ein wenig kraulen.
Sie hob ihren Kopf, sodass ihre Lippen nahe seiner Wange waren, ließ ihn warten. Dann hob sie die andere Hand, gab ihm einen kleinen und nicht schmerzhaften, aber unerwarteten Klaps auf die andere Wange und klaute sich im nächsten Moment die Saftflasche.
Grinsend sah sie ihn an. "Kein Küsschen auf Kommando - so hieß mal ein Kinderbuch von mir und daran halte ich mich bis heute", sagte sie, zwinkerte Misha zu und öffnete dann die Saftflasche um sich und Alex daraus etwas einzuschenken.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:53 Uhr

Misha schüttelte leicht den Kopf ehe er traurig zu Maire sah. "Niemand will mich küssen", schniefte er übertrieben und trat auf Alex zu.
"Oder willst du einen Kuss, weil du mein Pommes ist?", fragte er und nahm sie seinem Freund einfach aus der Hand, nicht, dass nicht noch genug auf dem Tisch waren, aber das war ihm im Moment egal. "Allerdings weiß ich nicht, ob du nach meinem Kuss noch sitzen kannst", grinste er und nahm sich eine Pommes aus der Packung ehe er sie sich in den Mund steckte und genüsslich verspeiste.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:54 Uhr

„Oooch, armer kleiner Misha. Keiner hat Dich lieb.“ grinste Alex bis an die Ohren aufgrund der Reaktion von Maire, bevor er ihn an den Schultern packte und ihm die üblichen russischen Bruderküsse verpasste.
„Ist es jetzt wieder gut? Und wieso sollte ich nach einem deiner Küsse nicht mehr sitzen können? Hast Du vor mich auf den Hintern zu küssen? Davon will ich aber dann ein Foto, zwecks späterer Beweisführung..“ gluckste er und schwang sich wieder neben Maire auf den Tisch, aber nicht ohne vorher noch eine Pommes zu klauen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:55 Uhr

Misha lachte. „Ich hatte nicht vor deinen Hintern mit meinen Lippen zu küssen sondern eher mit meinem Knie“, grinste er und schwang sich neben Alex auf den Tisch, hielt die Pommes so, dass auch Maire und Alex sich daran bedienen konnten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:57 Uhr

Maire setzte sich einfach zwischen die beiden Jungs und bediente sich ebenfalls an den Pommes, ließ dabei die Beine etwas baumeln, die nicht ganz auf den Boden kamen.
"Was war eigentlich bei euch los, bis auf dass ihr sie offenbar auch nicht gefunden habt?", fragte Maire dann an Alex gewandt und hielt etwas im Pommes-Essen inne.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“