St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 09:57 Uhr

Das hatte er wohl verdient, auch wenn er es nicht so ganz einsah. Vielleicht sollte er sich von Kolja ein paar Beziehungstipps holen? Immerhin hatte der mehr Erfahrung in sowas als er. Das hatte er jetzt nicht wirklich gedacht oder? Oh bitte.
Alles, was ihm blieb, war hinter Maire zur Tür hinterher zu sehen und ein zerknirschtes "Tut mir leid..." zu stammeln.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 09:58 Uhr

Maire blieb in der geöffneten Tür stehen, als sie Alex' Worte hörte. Leise nur, aber in einem Ton, der sie einfach innehalten ließ. Sie konnte nicht gehen, nicht jetzt, nicht so. Langsam drehte sie sich zu Alex um, der ziemlich zerknirscht aussah, sofort tat es ihr leid, ihn so angefahren zu haben.
Zögernd ging sie auf ihn zu, den Joghurt in ihrer Hand hatte sie längst vergessen.
"Mir... mir auch", murmelte sie leise und traute sich kaum, ihn anzusehen. Sie hatte überreagiert, das war ihr klar. "Ich war nur... ich hab die halbe Nacht wach gelegen und gewartet, dass du wieder kommst..." Ich will nicht nur in deinen Armen einschlafen, sondern auch aufwachen... "Stattdessen treff ich dich dann in der Küche... und du siehst ziemlich fertig aus..." Besorgt sah sie ihn nun doch an, wollte sich am liebsten in seinen Armen verkriechen und wissen, dass er wieder bei ihr war und sie nicht mehr allein im großen, einsamen Bett.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 09:59 Uhr

"Und Du siehst atemberaubend aus. Tut mir leid, dass du die halbe Nacht wachgelegen hast, aber hättest Du mir helfen können, hätte ich Dich mitgenommen. Ausserdem reicht es doch, wenn sich einer wie durch den Fleischwolf gedreht fühlt."
Zögernd überbrückte er die letzten Schritte zu ihr und legte ihr vorsichtig seine Hand an die Wange. "Ich weiss doch, dass Du Dich für nichts in der Welt hättest abhalten lassen mir zu helfen, aber ich glaube, Du kannst kein Kyrillisch. Ich hab sogar Kolja mal ausschlafen lassen, naja ehrlich gesagt, ich hab die Zeit vergessen."
Langsam begann sein Daumen sich zu bewegen und ihr über die Wangenknochen zu streicheln.
"Ich werd erst wieder ruhig schlafen können, wenn das hier vorbei ist." sah er sie mit fast flehendem Blick an.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:00 Uhr

Für einen Moment schloss sie die Augen, legte dann ihre Hand auf die Alexanders an ihrer Wange, ehe sie ihn wieder ansah.
"Mh, vermutlich hast du Recht und ich hätte versucht, dir zu helfen", meinte sie leise, ging nun ganz zu ihm und lehnte ihren Kopf an seine Brust, spürte seine Hand in ihrem Haar, seufzte leise. "Auch, wenn ich wirklich kein bisschen Kyrillisch kann, ich hätte dich wohl eher aufgehalten. Ich hätte nur gern gewusst, wo du bist..."
Ihre Hände strichen über seinen Rücken, am liebsten wollte sie ihn gar nicht wieder los lassen.
"Dann hoffe ich, dass es schnell vorbei ist", murmelte sie, als sie schließlich doch aufsah, ihn besorgt musterte und schließlich küsste.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 09:59 Uhr

Schmunzelnd beobachtete Kolja das Intermezzo der beiden frisch Verliebten. Es war lustig zu sehen, wie Alex mit allen Mitteln versuchte Maire wieder auf seine Seite zu ziehen. Er nahm sich seine Kaffeetasse und lehnte sich entspannt zurück. Genüsslich nahm er einen Schluck, ehe er auf die Uhr sah. Er stand auf, füllte seine Tasse nach und trat zu den beiden.
"Alex, die Besprechung beginnt in einer Minute und eigentlich sollte der Missionsleiter als erstes Anwesend sein", sagte er und verließ die Küche um zu Olegs Büro zu gehen.
Kurz klopfte er an die Tür an und trat auf das Herein hin in den Raum. Die anderen waren schon anwesend, so fehlten nur noch Maire und Alex.
"Morgen", sagte er zu Jodie, Kim, Misha und Oleg und ließ sich in einen der Sessel nieder. "Die beiden kommen sicherlich gleich, sie müssen nur kurz zu Ende turteln", meinte er und grinste leicht.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:01 Uhr

"Ach, weisst Du mein Engel, genau das ist die Sache. Ich lasse mich nur zu gern von Dir ablenken. Aber glaub mir, auch wenn Du mich nicht siehst, ich bin nie weit weg." flüstere Alex in Maires Ohr, bevor Kolja sie unterbrach.
"Eigentlich, aber ich stehe auf dramatische Auftritte." schmunzelte er ihm hinterher, als er die Küche verliess.
"Ich kann mir auch bessere Zeitvertreibe vorstellen als diese Schnitzeljagd ohne Hinweise, aber es ist nun mal wie es ist." beugte er sich zu ihr hinunter und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Was machen wir denn jetzt mit meinen Gewissensbroten? Ich könnte eine Statue draus machen und die in meiner Wohnung als Mahnmal postieren. In bedeutungsschwangeren Monumenten sind wir Russen ziemlich gut, musst Du wissen."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:02 Uhr

Maire bekam kaum mit, dass Kolja sich verabschiedete, lieber lauschte sie Alex' sanften Worten, schmiegte sich etwas an ihn und sog seinen Geruch ein. Es war irgendwie absolut bescheuert, aber andererseits wollte sie genau das tun.
"Mh, wenn ich sie bei der Besprechung esse, wäre das glaube ich blöd, aber ich könnte sie mir in den Kühlschrank stellen und hinterher abholen und jetzt den Joghurt essen... da schmatzt man nicht so", meinte sie grinsend und sah Alex etwas entschuldigend an.
Etwas bedauernd löste sie sich doch von ihm, packte den Teller mit den Broten in Frischhaltefolie ein, ließ sie dann aber doch auf der Anrichte stehen, schnappte sich ihren Löffel und den Joghurt und sah Alex dann auffordernd an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:03 Uhr

Schon umspielte wieder ein Lächeln seine Lippen, als er die Tür öffnete und sich zu einem Diener nach vorn beugte. "Nach Dir, ich bin besser lieb, wer weiss, was Du mit dieser Massenvernichtungswaffe da so alles anstellen kannst." deutete er auf den Löffel in ihrer Hand.
"Hm, eine kleine Frage noch. Was magst Du lieber, Wasser, Kunst oder Prunk?"
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:02 Uhr

Maire blinzelte, lachte dann aber, als er auf ihren Löffel blickte.
"Dankesehr", meinte sie und ging breit grinsend schwungvoll durch die Tür.
"Was ich lieber mag?", wiederholte sie seine Frage, die sie irgendwie nicht ganz verstand. "Von den drei Dingen eindeutig Wasser!", meinte sie und schnappte sich dann einfach seine Hand, während sie zu Olegs Büro gingen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Küche
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:05 Uhr

"Wasser hm? Ok, gut zu wissen." schmunzelte er und drückte ihre Hand etwas fester, während sie das Stockwerk nach unten gingen und nach kurzem Klopfen Olegs Büro betraten.
"Da sind wir, ich bin mir sicher Kolja hat euch schon ausführlich über unsere Verspätung informiert?" sah er fragend in die Runde.
"Dachte ichs mir doch."

in Olegs Büro
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Institute“