Schottland - So., 04.01.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 15:47 Uhr

Leevke strahlte nur noch mehr und lachte immer weiter, als Brendan sie herum wirbelte, bis sie schließlich irgendwie im Schnee lagen.
Etwas außer Puste richtete sie sich auf. "Ich denke, du hast Recht, aber es ist einfach zu schön, wenn man lebt. Vor zwei Monaten noch war der Gedanke total erschreckend und jetzt würde ich gern tausend Dinge auf einmal machen! Ich will leben und wenn dazu die Erkenntnis gehört, dass das zwischen Lene und mir nichts wird, dann muss das eben sein", meinte sie und rappelte sich dann etwas auf.
"Aber ich glaube, langsam sollten wir vom Eis runter, sonst werden wir wirklich noch zu Eiszapfen", lachte sie und hielt nun ihrerseits Brendan ihre Hand hin.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 15:49 Uhr

So kannte Brendan Leevke gar nicht, so fröhlich, so sorglos und vor allem so positiv eingestellt. Doch es störte ihn nicht, im Gegenteil, er freute sich ungemein darüber, so hatte er sie noch nie erlebt.
"Lass dich nicht aufhalten", sagte er und griff nach ihrer Hand, um mit ihrer Hilfe wieder aufzustehen. "Wenn du tausend Dinge tun möchtest, dann tue es. Und wenn du sie alle gleichzeitig machen willst, versuche es. Lass dir dein Leben nicht von etwas bestimmen, dass dir durch den Kopf spukt und langsam alle Hoffnung nimmt, hm?" Kurzerhand zog er sie einfach in seine Arme und drückte sie an sich. "Niemand hält dich auf, dein Leben zu leben, so wie du es willst. Niemand mehr. Und wenn es doch jemand versucht, hat derjenige ein riesiges Problem." Er grinste und löste sich ein wenig von Leevke, um auf sich selbst zu deuten. "Der muss nämlich erst einmal an mir vorbei." Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe er sie von der Eisoberfläche zog.
"Also... Iglu?", fragte er grinsend und sah sich um, wo sie diesen am besten bauen konnten.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 15:53 Uhr

Vertrauensvoll legte Leevke ihre Arme um Brendan. "Ich bin so froh, dass ich dich hab, weißt du?", sagte sie leise und lächelte. Ja, sie wollte wirklich wieder leben und im Moment fühlte sie sich, als könne sie nichts auf der Welt davon abbringen.
"Also gut, Iglu... ähm, hier drüben? So, dass wir auf den See gucken können oder so, auch wenn sich da nicht viel tut?", fragte sie und deutete auf eine Fläche, die sie mit ihrem Zauberstab in den Schnee zeichnete.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 15:54 Uhr

Er hätte auch einfach hier so stehen bleiben und Leevke dabei beobachten können, wie sie herum wuselte und durch den Schnee tobte wie ein junger Hund. Bei dem Gedanken musste er grinsen, wandte sich schließlich um, damit er die Stelle sehen konnte, die Leevke mit dem Zauberstab markierte.
"Das sieht gut aus", sagte er und nickte zustimmend, drehte sich auf der Stelle, um zu sehen, wohin der Blick dann gehen würde. Jetzt erst sah er sich richtig um, erkannte die Größe des Sees mit einem vom Schnee fast weißen Wald dahinter.
"Fehlen nur noch Schlafsäcke und ein schönes Feuer vor dem Iglu, dann wäre es richtig romantisch", lachte er und blickte grinsend zurück zu Leevke. "Per Hand oder mit Hilfe?", fragte er und hob seinen Zauberstab in die Luft. Lange dauern würde es so oder so, war nur die Frage, wie einfach sie es sich machen wollten.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 15:55 Uhr

Leevke lachte. "Ja, das wäre wirklich mal etwas anderes als ein Zelt auf einer Sommerwiese", grinste sie und sah sich dann ebenfalls um. "Mh, Zauberstab, sonst sind wir um Mitternacht noch nicht fertig und haben höchstens abgefrorene Finger. So geht es dann doch schneller", befand sie und begann, etwas Schnee aus der Mitte zu ziehen, zu formen und setzte somit den ersten Block aus Schnee.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 15:56 Uhr

"Hm, das würde mich gar nicht stören", meinte Brendan lachend, hob aber nun ebenfalls seinen Zauberstab und schob damit Schnee zusammen, bis er einen festen Block geformt hatte, den er neben den von Leevke schweben ließ.
"Das geht wirklich schneller", gab er zu und grinste, während sein Zauberstab erneut über den Schnee zog. Er warf der Holländerin einen kurzen Seitenblick zu, doch sie schien ganz vertieft in den zweite Eisblock, den sie gerade formte, sodass sie nicht merkte, wie Brendans Zauberstab eine kleine Kugel formte, die schließlich an ihrem Rücken landete. Unschuldig blickte Brendan in den Himmel, auch wenn ihn sein Grinsen ohnehin verraten hätte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 15:59 Uhr

Leevke arbeitete konzentriert an ihrem zweiten Block, als sie plötzlich etwas am Rücken traf. Verwundert drehte sie sich um, doch als sie dann Brendans Gesicht sah war ihr klar, was das gewesen war.
"Brendan Steward, einfach wehrlose Mädchen anzugreifen, das ist aber nicht nett!", lachte sie und raffte erneut etwas Schnee zusammen und ließ eine kleine Salve an Schneebällen auf ihn zufliegen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 16:01 Uhr

"Verzeiht, holde Maid, ich schäme mich in Grund und Boden, wenn Ihr mir verzeihen mögt", sagte Brendan und deutete eine Verbeugung an, auch wenn er dabei grinste, bekam aber so den ersten Schneeball, der auf ihn zugeflogen kam, direkt gegen seine Mütze, die daraufhin unbeachtet im Schnee landete.
"Hey, ich wollte doch gerade...", fing er an, da traf ihn ein Ball an der Schulter. "Na warte...", murmelte er und wies mit seinem Zauberstab auf den Schnee, welcher sich zu vielen kleinen Bällen zusammen formte, während immer neuer Schnee ihn traf und er wohl mittlerweile tatsächlich aussah wie ein Schneemann auf Beinen. Ein Ball traf ihn im Gesicht, sodass sein erster Versuch an einem nahen Baum endete.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 16:04 Uhr

Leevke kicherte, als Brendans Schneebälle den Baum hinter ihr trafen, doch kurz darauf wurde auch sie getroffen und duckte sich weg.
"Kaalt!", rief sie, als ihr etwas Schnee in den Kragen fiel und hüpfte etwas auf und ab. "Aufhören!", japste sie und merkte erst jetzt, dass sie selbst immer weiter Schneebälle auf ihren Freund schickte. Schnell stellte sie das Bombardement ein und kam sich vor wie eine Eisstatue.
Doch irgendwie konnte sie nicht aufhören zu lachen und es brauchte eine ganze Weile, bis sie sich beruhigt hatte.
"Wir sollten... Iglu... fertig...", brachte sie lachend hervor, wusste selbst nicht, was auf einmal so komisch war. Doch es war definitiv ein wunderbares Gefühl.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Schottland - So., 04.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: See in Schottland
Datum: Sonntag, 04.01.
Zeit: 16:07 Uhr

Nicht mehr lange und die Sonne würde untergehen, vermutlich nur noch ein paar Minuten, dann stünden er und Leevke im Dunkeln und beschossen sich mit Schneebällen und ihr Iglu würde auch weiter nur zwei Blöcke haben.
"Aufhören!", hörte er sie lachen und stellte seine Würfe ein, kassierte zwar noch ein paar von der Holländerin, doch schließlich hörte auch das auf. Er konnte nicht anders als grinsen, das hatte Spaß gemacht.
"Aber nur, weil du es bist", meinte er lächelnd, trat auf sie zu und nahm sie in die Arme, ehe er sich wieder von ihr löste. "Warte, ich mach dich eben trocken", murmelte er vorwarnend, schwang seinen Zauberstab und schon stand sie in trockener Kleidung vor ihm, welche er zudem auch noch angenehm warm zauberte.
"Dann lass uns mal sehen, wie lange wir brauchen", meinte er, nachdem auch er selbst trocken gezaubert war, lächelnd und erschuf mit Hilfe seines Zauberstabs einen weiteren Eisblock. "Wie groß soll er denn werden, unser Iglu?", fragte er und besah sich kritisch die Blöcke. So wird der wohl riesig werden, da kann man ja drin wohnen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“