Kimberley (Kim) Robinson
Verfasst: Do 15. Nov 2012, 20:23

Name: Kimberley Robinson
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Tasmanien
Ausbildung in Institut: Sydney
Alter: 20
Aussehen: ca. 1,66 m groß, mittellange, blonde, leicht gelockte Haare, braune Augen, zierlich schlank, aber gut trainiert
Charakter: Kimberley – oder Kim, wie sie von allen nur genannt wird – scheint auf den ersten Blick recht zurückhaltend und still zu sein. Anfangs tut sie sich ein wenig schwer, ist skeptisch gegenüber anderen, doch ist sie erst einmal aufgetaut, verliert sie schnell ihre Scheu und redet munter drauf los. Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und absolut schlagfertig – nicht nur verbal, sondern auch mit ihren Waffen. Auf Dauer kann sie ein wenig nerven, nennt sich selbst nervtötend und verrückt.
Doch sie kann auch anders, denn wenn man sie braucht, kann sie auch ein sehr ruhiger Zeitgenosse sein, der für seine Freunde da ist. In diesen Momenten zeigt sich eine ganz andere Kim, die gut zuhören kann und tröstende Worte findet.
Hat sie einen Auftrag, scheint sie ein komplett anderes Wesen zu sein, sie wirkt kalt und unnahbar. Dann ist sie nur noch Kim, die Nephilim, die eine Aufgabe zu erfüllen hat und zur Vollendung dieser auch bis an ihre Grenzen geht.
Bevorzugte Waffe(n): Wurfsterne, ihre Seraphklingen Usalim und Melathiel
Hintergrund / Interessen: Kim stammt aus einer sehr alten Nephilim-Familie, die schon immer sehr stolz auf ihr Schattenjägerdasein war und es auch noch immer ist. Diesen Stolz hat sie übernommen, bildet sich aber nichts darauf ein und stellt sich deshalb erst recht nicht besser dar als andere, nur weil ihre Familie viel Geld hat.
Ihr Großvater – gebürtiger Amerikaner – hatte vor vielen Jahren bei einem Auftrag in Tasmanien seine Frau kennen und lieben gelernt und blieb daraufhin dort, um mit ihr eine Familie zu gründen. Ihre Kinder, sowie auch ihre Enkel wurden alle in Sydney ausgebildet, so auch Kim. Doch nun, wo sie ihre Ausbildung dort beendet hat, zieht es sie in die Welt, da sie bisher nichts anderes als ihren Heimatkontinent gesehen hat. Gerne würde sie einmal Idris sehen, die Gläserne Stadt besichtigen.
Ihr Ruf als "tasmanischer Teufel" eilt ihr mittlerweile voraus, ihr Geschick mit den Wurfsternen ist zumindest in ihrem Heimatland bei den dort lebenden Nephilim allgemein bekannt, allerdings gibt es dort auch nicht allzu viele Schattenjäger, was diese Tatsache erklären könnte.