Idris - Donnerstag, 23.09.

Die Heimat der Nephilim
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:39

„Einfach liegen bleiben. Eine sehr gute Idee.“ flüsterte er und schmiegte seinen Kopf an ihren. „Ich lasse Dich nie wieder los, jetzt wo ich Dich einmal gefunden habe. Das verspreche ich.“ Flüchtig dachte er an Oleg und Kolja, genauso an Maires Eltern, die wohl wenig begeistert wären, wenn sie erführen, mit wem sie sich da eingelassen hatte. Zumindest schätzte er sie so ein. Das würde nicht einfach werden, vielleicht sogar der Kampf seines Lebens. Aber er würde sich dem stellen, allen gegenübertreten, wenn es sein musste, Ja, das würde er, und wenn sich die Tore der Hölle öffnen würden.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:41

Alex war wunderbar. An seiner Seite schien es kein Problem zu geben, was nicht gelöst werden konnte. Alles schien plötzlich so einfach.
"Das ist gut", murmelte sie und legte einen Arm um ihn, vielleicht, um ihn wirklich daran zu hindern, einfach zu gehen. Ihn näher bei sich zu wissen, ihn real zu wissen.
"Denn ich habe nicht vor, dich wieder her zu geben", sagte sie grinsend, ehe sie ihn erneut küsste, zu schön war das Gefühl einfach, was er in ihr auslöste.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:43 Uhr

Misha lief den Weg nach Alicante so schnell er konnte, er musste Alex einfach finden, es gab keine andere Möglichkeit. Die Gedanken an Dimitrij und Jegor versuchte er mit aller Macht zu verdrängen, die Bilder, die sich immer wieder vor seinem Auge kristallisieren wollte. Aber es war nicht einfach, nur das Jahre lange Training half etwas dabei.
Sein Weg führte an einem Fluss entlang und an anderen Tagen hätte er diese Gegend sicherlich genossen, aber heute konnte er es einfach nicht.
Sein Blick war fast starr geradeaus gerichtet, seine Gedanken in St. Petersburg. Aus dem Augenwinkel sah er ein Pärchen am Fluss liegen, achtete aber nicht weiter auf sie, aber dann hielt er doch an, als er meinte den Mann von dem Paar zu kennen.
Schnell drehte er sich um und trat an den Abhang. „Alex“, rief er erleichtert als er sah, dass es wirklich sein Freund war und schlidderte den Abhang nach unten.
"Du musst sofort mit nach St. Petersburg kommen."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:44

Alex wollte gerade zu einem zaghaften Ich liebe Dich ansetzen, als er eine sehr bekannte Stimme von oben hörte.
„Das ist jetzt aber nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das KANN nicht wahr sein...“ Alex bog den Hals, um den Herrn der Stimme auf dem Hang zu sehen. „Misha... wie um alles in der Welt kommst Du hierher? Und erzähl mir jetzt bloß nicht, dein Nachmittagsspaziergang war heute etwas weiter als gedacht.“ Der Kerl hatte echt Nerven, wollte er hinter ihm herspionieren? Aber die Tonlage seiner Stimme ließ einen Magen im gleichen Moment zu einem Klumpen Eisen zusammenschmelzen. "Was ist los?" fragte er schliesslich mit einer Stimme, die das drohene Unheil schon kommen sah.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:45 Uhr

Misha sah die beiden entschuldigend an. „Es tut mir leid, mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht hier wäre“, sagte er und seufzte. „Unsere abtrünnigen Haustiere sind letzte Nacht durchgedreht“, fing er schließlich an, bevor er für einen Moment die Augen schloss. „Gestern standen Dimi und Jegor auf deren Teller. Oleg erwartet uns in spätestens eineinhalb Stunden zu Hause um zu beraten, was wir jetzt machen. Wie ich ihn kenne, will er den Rat außen vor lassen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:46

Er konnte nicht glaube was er da hörte, sofort war er auf den Beinen. „Wa...was?!“ Alex raufte sich die Haare . “Scheiße, vielleicht war die ganze Sache doch eine Nummer zu groß für uns. Und wo zum Teufel hat sich Victor und seine Truppe rumgetrieben?! Gab’s ne neue Filialeröffnung und sie wollten Luftballons abstauben?“
Er warf einen kurzen entschuldigenden Blick auf Maire, bevor er sich wieder Misha zuwandte. „Gut, der Rat soll nichts mitbekommen, hab ich nichts gegen, aber wie ich Oleg kenne, ist er der Meinung, wir schaffen das nicht allein. Jetzt sag mir bitte nicht, er hat auch noch Außenstehende dazugebeten. Wen?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:47 Uhr

Misha zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, aber ich schätze das wie du ein und wen wird er in solch einer Situation schon fragen und sich sicher sein, dass der Rat nichts erährt?“, meinte er und hob eine Augenbraue. Mich hat er aber vorher rausgeschickt, um Sergej und Artjom zu bitten die Leichen zu bergen“, sagte er mit leiser Stimme und senkte kurz den Blick, versuchte erneut die Bilder zu verdrängen, aber so wirklich wollte es ihm in diesem Moment nicht gelingen.
„Kommst du? Oder willst du noch etwas Zeit verstreichen lassen?“, fragte er und sah kurz zu der Frau.
„Du musst Maire sein, tut mir leid wegen der SMS und auch, dass ich dir Alex nun entführe, irgendwann erkläre ich dir mal, warum ich die Kurzmitteilung geschickt habe“, sagte er, aber die sonstige Fröhlichkeit fehlte in seiner Stimme, dafür war er zu angespannt.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:48

Alexander stieß scharf die Luft zwischen seinen Schneidezähnen hervor. „Spars Dir, ich kann mir schon denken, wen er ruft. Was für ein Alptraum. Wo steht dein Portal? Äh, warte mal noch eine Sekunde...“ Er senkte den Kopf und sah Maire mit fast einem entschuldigenden Blick an.
„Ich denke, ich gehe recht in der Annahme, dass ich Dich nicht dazu überreden kann, einfach hier zubleiben, oder?“ reichte er ihr die Hand, um beim Aufstehen behilflich zu sein. Danach wieder zu Misha gewandt: „Guck nicht so wie ein angefahrener Elch, sie hat sowieso schon mehr mitbekommen, als uns lieb ist. Außerdem...“ wandte er sich nun wieder ihr zu „Außerdem hab ich gerade was versprochen.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:50 Uhr

Maire hörte dem Gespräch, wenn man es denn so nennen konnte, aufmerksam zu. Offenbar war es das, was Alex ihr nicht hatte erzählen wollen. Und nun war etwas schief gegangen. Sehr schief, wenn sie die angespannten Mienen der beiden Männer richtig deutete und dazu gehörte nicht sehr viel, die Spannung war beinahe greifbar.
"Ich komme mit euch", sagte sie entschieden, ehe sie Alex ansah. "Nein, kannst du nicht, abgesehen davon, dass ich dich nicht alleine gehen lassen würde, nicht jetzt." Sie hatte seine dargebotene Hand noch nicht los gelassen, sah ihm einen Augenblick in die Augen, ehe sie sich wieder sammelte.
"Gebt mir nur ein paar Minuten, dann hol ich meine Waffen", sagte sie und machte sich auf den Weg den Hügel wieder hinauf.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:47 Uhr

„Die beiden werden begeistert sein“, murmelte er und lächelte trotzdem, auch wenn er es nicht gerade prickelnd fand, dass er so ignoriert wurde.
„Dann hole deine Waffen, aber beeile dich. Wir treffen uns am Portal“, sagte er und wandte sich kurz Aex zu.
„Und mir passt es auch nicht, dass er wahrscheinlich kommt, aber wir müssen damit leben und uns arrangieren“, meinte er und guckte seinen Freund leicht gequält an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Idris / Alicante“