Küche - Dienstag 30.12.

Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Küche - Dienstag 30.12.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Ort: Küche
Zeit: 08:13 Uhr
Datum: Dienstag 30.12.


Die Idee von Vivi gefiehlt Joshua so überhaupt nicht, dass sich noch mehr seiner Freunde in Gefahr bringen würden. Es reichte schon, dass sich Rachel damit eventuell in Gefahr bringen würde. Außerdem wäre es vielleicht eher von Nachteil, wenn jemand plötzlich dazwischen Platzen würde. Andererseits war es natürlich durchaus gut, wenn jemand im Notfall ihnen zur Hilfe kommen würde.
"Ich weiß nicht, was die vor haben und wie lange das dauert. Es ist vielleicht nicht so praktisch, wenn da einfach jemand dazwischen platzt, außerdem müssen sich nicht noch mehr Leute in Gefahr begeben. Was aber vielleicht nicht verkehrt wäre, ist wenn noch jemand wach ist, so dass wir notfalls per Patronus oder über den Ordensschmuck um Hilfe rufen können.", sagte Joshua.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Dienstag 30.12.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Küche
Zeit: 08:15 Uhr
Datum: Dienstag 30.12.

Vivi nickte. „Ich werde auf jeden Fall wach sein, wie gesagt, ich mache kein Auge zu, bis ihr wieder da seid. Ich denke ich werde den Abend, die Nacht in der Küche verbringen und für morgen für eine Party alles mögliche vorbereiten, so eine richtig schöne WG Party morgen“, meinte sie, selbst, wenn diese Party nicht stattfinden sollte, aber zumindest war sie so beschäftigt, würde nicht durchdrehen vor Sorge.
„Bitte passt auf euch auf“, murmelte sie noch einmal und trank den letzten Schluck ihres Tees.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Küche - Dienstag 30.12.

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Ort: Küche
Datum: Di, 30. Dezember
Zeit: 08.17 Uhr

Rachel lächelte Vivi aufmunternd an. Ihr Vorschlag war wirklich nicht schlecht, zumindest würde Rachel sich um einiges besser fühlen, wenn sie wusste, dass im Notfall jemand da wäre, aber auch sie wollte keinen in diesem Haus in Gefahr bringen. Und die Drohung war trotz einer grauenhaften Grammatik recht eindeutig gewesen - vor Mord schreckte der Erpresser wohl nicht zurück.
"Danke, Vivi. Wir sind vorsichtig, versprochen. Und wir sagen sofort bescheid, wenn wir die Situation nicht mehr unter Kontrolle haben. Macht dir nicht zu viele Sorgen.", sagte sie mit Blick auf Vivis Babybauch und drückte der Freundin kurz die Hand.
Dann sah sie Josh entschlossen nickend an. "Also gut, machen wir uns daran, diesem Kerl zu zeigen, dass wir uns nicht erpressen lassen."
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“