Hogsmeade - Sa 03.10.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Ort: Hogsmeade
Datum: Sa, 3. Oktober
Zeit: 10.49 Uhr

Es war ihr vorher nicht aufgefallen, aber es stimmte, dass Rachel zuvor noch kein Wort mit Fabiano gewechselt hatte, was aber nicht so überraschend war. Trotz Alessandros Vorschlag war Rachel allerdings nur zu schnell klar, dass es auch diesmal nicht zu einem Gespräch kommen würde. Sie hatte schon genickt, als sie etwas zu spät erkannte, wer Fabiano begleitete. Nicht die schon wieder., dachte Rachel frostig und sah ihre Gefühle in Valerias Ausdruck widergespiegelt, wobei sie sich niemals so anmaßend verhalten würde, als müsse sie sich gleich übergeben, nicht mal Valeria gegenüber. Es war unglaublich, wie überlegen sie sich offenbar allem fühlte, und es machte Rachel wütend, aber noch eher stimmte es sie traurig.
Sie versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen, nicht als Fabiano ihr höflich zulächelte, was sie immerhin erwidern konnte, und auch nicht, als Alessandro sie prüfend ansah.
Rachel wollte Alessandro nicht ansehen. Was tat sie hier eigentlich? Ich hätte von Anfang an auf mein Gefühl hören sollen, dachte sie verbittert, die beiden sind doch das Beispiel dafür, wie es eigentlich sein sollte. Beide kommen aus reichen, angesehenen Familien und sind in Slytherin, was macht jemand wie ich dazwischen?
Es war nicht nur ihre Wut darüber, dass sie tatsächlich versucht hatte, sich Alessandro anzunähern, und dass ihr entgangen war, wie sehr er und sein Bruder sich vermutlich darüber amüsierten. Sie hatte auch ihre Prinzipien in den Wind geschlagen in der Hoffnung, ihre Vorurteile wären unberechtigt. Freyja wäre sicher enttäuscht von ihr. Außerdem hatte sie das Gefühl, einen Keil zwischen Alessandro und seinen Bruder zu treiben, indem sie nur Zeit mit ihm verbrachte, vielleicht auch seine ganze restliche Familie, weil sie nicht den Erwartungen entsprach.
"Vielleicht ... solltest du mit deinem Bruder sprechen. Ich wollte mich später eh noch mit ein paar Freunden treffen, ich will nicht, dass du dich verpflichtest fühlst, den ganzen Tag mit mir zu verbringen.", sagte Rachel tonlos und ihre Enttäuschung verbergend.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von vojka »

Alessandro Medici [S/7]
Ort: Schlossportal
Datum: Sa, 3. Oktober
Zeit: 10.52 Uhr

Alessandro verstand die Welt gerade nicht mehr. Nicht nur, dass Fabiano einfach so abhaute, wobei der das verstand, wenn er sich an den Blick von Valeria erinnerte, nein, nun wollte Rachel auch noch, dass er ging.
Sanft nahm er ihr den Korb aus den Händen, in welchem eh noch nichts war und stellte ihn zusammen mit seinem in ein Regal, nahm ihre Hand und führte sie schnell nach draußen, denn in der Enge des Ladens konnte man sich nicht wirklich unterhalten.
Als sie draußen waren sah Les sich kurz um, in der Hoffnung ein etwas ruhigeres Plätzchen zu finden und fand schließlich auch eines in einer kleinen Nebenstraße, wohin er Rachel, dessen Hand er immer noch nicht los gelassen hatte nun führte.
„Willst du denn das ich gehe?“, fragte er hier in der Ruhe und sah sie leicht traurig an, denn er wollte nicht gehen, hatte er sich doch auf den Tag mit ihr gefreut. „Ich mein, wenn du dich später mit deinen Freunden treffen möchtest und mich nicht dabei haben willst, dann werde ich gehen, aber solange würde ich gerne den Tag mit dir verbringen. Und was Fabiano betrifft, der hat genug mit seiner Valeria zu tun“, sagte er zwar nicht abfällig, aber man hörte, dass er sie nicht wirklich mochte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Ort: Hogsmeade
Datum: Sa, 3. Oktober
Zeit: 10.54 Uhr

Vollkommen verwirrt ließ Rachel sich von Alessandro aus dem Laden führen, sie spürte seine Hand in ihrer und fragte sich, was er vorhatte. Zuerst hatte sie erwartet, dass er wütend werden würde, weil sein Bruder ihretwegen abgehauen war, doch Alessandro machte nicht den Eindruck.
Als sie schließlich in einer ruhigen Nebenstraße stehenblieben, war Rachel wirklich unwohl, doch sie sah Alessandro erwartungsvoll an. Seine Worte irritierten sie, denn sie passten nicht zu dem, was sie sich vorstellte. Er klang wirklich etwas enttäuscht. Oder spielte er das nur?
"Ich will nicht, dass du gehst.", entgegnete Rachel perplex und man hörte, dass es ehrlich gemeint war. Sie blickte ihn eine Weile schweigend an. "Ich dachte bloß, dass es für dich schwierig ist, wenn ... dein Bruder und Valeria ..." Doch die Art, wie Alessandro von ihr gesprochen hatte, war merkwürdig gewesen. "Vermutlich ist Fabiano ziemlich überrascht, dass du mit mir hier bist.", brachte sie schließlich hervor.
Beschämt senkte sie den Blick.
Zwar hatte sie tatsächlich vor, sich später von Alessandro zu trennen, da sie der WG einen Besuch abstatten wollte, doch für den Moment wollte sie nicht, dass dieses Treffen so endete.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Ort: Hogsmeade
Zeit: 10:52 Uhr
Datum: Sa, 03.10.

Valeria hätte nicht damit gerechnet, dass Fabiano wirklich mit ihr hinausgehen würde, schließlich war Alessandro sein Bruder.
Aber Valeria war froh. Auf ein Gespräch mit Rachel hatte sie nun wirklich keine Lust. Und sie wäre wohl auch nicht lange freundlich geblieben. Das ging bei dieser Schülerin einfach nicht.
Doch nun stand sie mit Fabiano hier draußen, ihre Hand in seiner und sie hatte nicht das Verlangen, dies zu ändern, im Gegenteil!
"Liebend gerne. Echte Pralinen, normale Menschen... oh jeh, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich doch ein wenig anders angezogen." sie blickte an sich herunter "Naja, kann man nun nicht ändern. Also, lass uns von hier verschwinden, dass ist wirklich eine tolle Idee." Valeria stellte sich direkt vor Fabiano, schließlich mußte er sie mitnehmen. Zu nah wollte sie auch nicht, nicht dass er dachte, sie wolle sich an ihn einfach so heranschmeißen. Nein! Einen diskreten Abstand, wie es sich gehörte, hielt sie ein.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Ort: Hogsmeade
Zeit: 10:54 Uhr
Datum: Samstag, 03.10.

"Du bist perfekt", sagte er leise und lächelte. Sicher, sie war nicht angezogen, als wollte sie auf eine Party gehen – das hatten sie schließlich auch nicht vor – doch gesellschaftstauglich war sie mit ihrem Outfit allemal und auch wesentlich mehr als die anderen Hogwartsschüler.
Als sie sich vor ihn stellte, erschien wieder das charmante Lächeln auf seinen Lippen, kurz blickte er sich um, sie waren in einer Nebengasse gelandet, wo niemand war und von der Hauptstraße aus konnte man sie schlecht einsehen, es war also der ideale Ort, um woandershin zu verschwinden.
"Bereit?", fragte er und blickte wieder zu Valeria, die ihm zu nickte und lächelte. Er lächelte zurück, fasste nach ihrer zweiten Hand und zog die Slytherin etwas an sich heran. "Damit du mir nicht unterwegs verloren gehst", meinte er grinsend, doch es war auch, weil er es mochte, sie nah bei sich zu haben.
Im nächsten Moment verschwanden sie mit einem leisen Plopp, um nur Augenblicke später in einem Hinterhof in Bern wieder zu erscheinen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von vojka »

Alessandro Medici [S/7]
Ort: Schlossportal
Datum: Sa, 3. Oktober
Zeit: 10.55 Uhr

Les runzelte die Stirn. „Warum sollte er überrascht sein? Er weiß, dass wir uns kennen und ich dich gefragt habe, ob du mit mir nach Hogsmeade gehen würdest und du zugesagt hast. Er mischt sich nicht in meine und ich mich nicht in seine Angelegenheiten ein“, sagte er und lächelte. „Bitte Belissima, ich mag dich, du bist ein nettes Mädchen und ich fände es schade, wenn wir uns nicht besser kennenlernen könnten, nur weil unsere Häuser sich nicht mögen, stehen wir da nicht drüber?“, fragte er sie lächelnd
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Ort: Hogsmeade
Datum: Sa, 3. Oktober
Zeit: 10.56 Uhr

Prüfend sah Rachel Alessandro an; er klang so ernst und erwachsen, als er das sagte. Natürlich stimmte sie ihm zu, wenn es nach ihr ging, stand man immer über sowas, sie hatte bloß nicht damit gerechnet, dass Alessandro das genauso sah. Nun kam sie sich erst recht dumm vor, aber sie fing sich schnell wieder und lächelte etwas.
"Nun, auf den ersten Blick würde man nicht wirklich annehmen, dass ihr 'nette Mädchen' bevorzugt. Dein Bruder tut es jedenfalls nicht." Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen, denn sie meinte es nicht böse und irgendwie erinnerte es sie an das Sprichwort, das Zwillinge sich immer genau den entgegengesetzten Weg des anderen suchten. "Aber wenn es dich nicht stört, ist es für mich erst recht kein Hindernis." Damit legte sie ihre Hand für einen kurzen Moment in seine.
"Also, hast du Durst? Wir sollten noch in die Drei Besen gehen. Es ist zwar immer recht voll dort, aber es gibt das beste Butterbier."
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von vojka »

Alessandro Medici [S/7]
Ort: Schlossportal
Datum: Sa, 3. Oktober
Zeit: 10.58 Uhr

Alessandro lachte, als Rachel sagte, Fabiano würde diesen Mädchen Typ bevorzugen. Als sie ihre Hand in seine legte, hielt er sie einfach fest und ging langsam mit ihr Hand in Hand in Richtung der Drei Besen.
„Du hast nicht ganz so unrecht. Auch ich war bisher meistens mit solchen Mädchen wie Valeria zusammen, wobei ich glaube so wie sie war bisher noch keine“, sagte er und überlegte einen Moment. Svetlana kam nah an Valeria heran, aber Svetlana hatte das ganze suptiler gemacht und nicht ganz so aufgesetzt und... gekünstelt, denn genauso wirkte Valeria in seinen Augen. Wie gewollt und nicht gekonnt. Er schüttelte den Kopf, er wollte jetzt sicherlich nicht über die Slytherin nachdenken, sondern seine Zeit mit Rachel genießen.
„Aber als ich nach Hogwarts kam und dich das erste mal sah, deine Augen sah, da stand fest, dass ich dich kennen lernen möchte. Du hattest so etwas trauriges, leiht verloren wirkendes in den Augen und ich wollte dich wieder zum Lächeln bringen und dich kennen lernen. Und ich mag, was ich bisher kenne“, sagte er und schenkte ihr ein charmantes Lächeln, während er die Tür zu den Drei Besen öffnete und ihr aufhielt. „Darf ich bitte, Belissima?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Ort: Hogsmeade
Datum: Sa, 3. Oktober
Zeit: 11.01 Uhr

"Traurig und verloren also, ach so", erwiderte Rachel lachend. Aber es schockierte sie gleichermaßen, dass Alessandro tatsächlich in der Lage war, hinter ihre Fassade zu blicken, die für gewöhnlich recht standhaft war. Ihr war ja bis zu ihrem ersten Treffen mit Alessandro nicht mal selbst klar gewesen, wie unglücklich sie sich gefühlt hatte. Obwohl ihr gefiel, was er sagte, wollte sie nicht, dass er sie für ein Reh hielt, und ergänzte daher: "Aber du kannst mir glauben, wenn niemand da wäre, um mich zu beschützen, könnte ich mich auch ganz gut selbst verteidigen." Dabei zwinkerte sie und ließ zu, dass er ihre Hand festhielt.
Während sie zu den Drei Besen schlenderten, dachte Rachel darüber nach, was er über seine ehemaligen Freundinnen erzählt hatte, und es überraschte sie kaum, dass anscheinend viele Mädchen Valeria ähnelten, doch das machte es nur umso interessanter für sie. Als Alessandro ihr die Tür öffnete, lächelte sie und sagte: "Mir gefällt übrigens auch, was ich bisher kenne."
Sie fanden einen Tisch in der Nähe der Tür, was immer recht angenehm war, da die Luft dort nicht so stickig war wie weiter hinten, und setzten sich, wobei ihre Knie sich unter der Tischplatte immer mal wieder berührten.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade - Sa 03.10.

Beitrag von vojka »

Alessandro Medici [S/7]
Ort: Schlossportal
Datum: Sa, 3. Oktober
Zeit: 11.03 Uhr

„Ich hole uns kurz zwei Butterbier“, sagte er, nachdem sie saßen, denn es war deutlich, dass die Wirtin etwas überfordert war mit den vielen Schülern, die sich hier tummelten, so ging er zum Tresen und bestellte die zwei Biere und bekam sie so auch recht schnell und konnte zurück zu Rachel gehen.
„Bitte sehr“, sagte er und stellte den Krug vor ihr auf den Tisch, bevor er seinen eigenen abstellte und sich setzte.
„Was das verteidigen angeht, bin ich davon überzeugt, dass du das sehr gut alleine kannst, aber trotzdem würde ich diesen Part übernehmen, wenn du mich lässt“, sagte er und schenkte ihr wieder einmal eines seiner bezaubernden Lächeln.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“