Seite 1 von 1

Insititut Madrid - Montag, 13. September

Verfasst: Do 20. Jan 2011, 22:22
von Cassiopeia
Maire Castellar
Ort: Institut Madrid
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 21:13

<< aus Ayaró

Maire wollte nicht aufwachen, Schlafen war viel angenehmer und diese Position, an wen immer sie sich da auch lehnte, viel zu gut um aufgegeben zu werden, fand sie. Sie merkte nur am Rande, wie das Vibrieren unter ihr erstarb und spürte dann die frische Luft, hatte jemand das Fenster aufgemacht?
"Will nich", nuschelte sie und blieb wo sie war, während um sie herum Leute aufstanden oder sogar versuchten sie zu bewegen, mit zu kommen. Aber wohin denn? Hier war es doch so gemütlich...

Re: Insititut Madrid - Montag, 13. September

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 14:30
von Katastropholy
Alexander Kirov
Ort: Ayaró
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 21:14 Uhr

Sie waren anscheinend angekommen, und selbst als sie anderen ausstiegen wandte er seine Blick nicht von Maires Gesicht. Nein, er brachte es nicht übers Herz sie aufzuwecken. Wer weiss, ob sie dann wieder einschlafen könnte. Also gab es nur noch eine Möglichkeit.
Er wendete sich ihr sanft zu, schob seinen linken Arm unter ihre Kniekehlen und zog sie Stück für Stück in Richtung Tür, bis er festen Boden unter den Füssen und sie in den Armen liegen hatte, den Kopf an seiner Brust ruhend.
Langsam stieg er die flachen Steinstufen des Institutes empor und blieb vor dem grossen, mit Eisen beschlagenen Flügeltürportal stehen. "Wenn jemand so freundlich wäre..." fragte er leise.

Re: Insititut Madrid - Montag, 13. September

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 15:55
von Therapistin
Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Institut Madrid
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 21:15 Uhr

Ein wenig müde stieg Jodie aus dem Lieferwagen und blickte dann wieder hinein, ob sie Maire beim Aussteigen helfen konnte, doch die Portugiesin schlief noch immer an Alexanders Schulter, wie sie lächelnd feststellte. Der Nephilim trug sie schließlich auf seinen Armen bis zum Portal, es war rührend, wie er sich um sie kümmerte, wo er doch sonst immer einer der ersten war, der Sprüche klopfte. Doch Jodie gefiel diese Eigenschaft an ihm.
"Natürlich", meinte sie leise, trat an die große Flügeltür heran und bat im Namen des Erzengels um Einlass. Fast augenblicklich öffnete sich das Portal und ließ sie und die anderen gewähren.

Re: Insititut Madrid - Montag, 13. September

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 17:05
von Katastropholy
Alexander Kirov
Ort: Ayaró
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 21:15 Uhr

"Danke. Wenn mir jetzt noch jemand den Weg zum Wohntrakt zeigen könnte...." blickte er Jo fragend an. Die Runenkraft liess langsam nach und dazu überkam ihn eine bleierne Müdigkeit. Vielleicht war das der Grund, dass er sich nicht zu Äusserungen wie "Wer es findet darf es behalten" oder sonstigen Blödsinn hinreissen liess.
Im Moment interessierten ihn nicht mal die Blicke der anderen, wovon er zumindest wusste dass Kolja mit einem Grinsen so breit wie ein Scheunentor hinter ihm stand. Er wollte sie nur ins Bett bringen, in Sicherheit, vor seinem Fehler, seiner Schuld...

Re: Insititut Madrid - Montag, 13. September

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 22:10
von vojka
Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Ayaró
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 21:16 Uhr

Lächeln stieg Kolja aus dem Auto und folgte den anderen. „Ich zeige dir den Weg“, sagte er leise zu Alex und ging voraus. Es war schön zu sehen, dass der Russe neben seiner knallharten Schale doch einen weichen Kern zu haben schien. Schweigend liefen sie durch die Katakomben, bis sie schließlich im Wohntrakt ankamen. „Hier findest du die Zimmer, leg sie am besten in das erste hier“, sagte er und öffnete Alexander die Tür. „Wir sehen uns morgen“, verabschiedete er sich noch von ihm. Er wollte duschen und seine letzten Wunden versorgen. Und vielleicht hätte er sogar noch Zeit sich etwas auszuruhen, bis er dem Ratsvorsitzenden Bericht erstatten müsse.

Re: Insititut Madrid - Montag, 13. September

Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 08:41
von Katastropholy
Alexander Kirov
Ort: Ayaró
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 21:17 Uhr

Kurz sah er Nikolaj hinterher, dann stubste er mit seiner Fusspitze die Tür ganz auf, trug sie in das Zimmer und legte sie so sanft er konnte auf dem Bett ab. Nachdem er es ziemlich umständlich schaffte, auch noch die Bettdecke, die eigentlich unter ihr lag über sie zu ziehen, verharrte er noch einen kurzen Moment und betrachtete sie.
"Es tut mir... leid..."
Damit ging er und zog die Tür hinter sich zu, die schliesslich mit einem leichten Klicken in Schloss fiel. Kolja war verschwunden, und er hatte noch so einige Fragen zu dem gerade Erlebten an ihn. Aber das hatte noch Zeit. "Ich melde mich nach Mitternacht" hatte er zu Eduardo gesagt. "Ich mich auch." knurrte er, als er die dunklen Gänge entlangwanderte auf der Suche nach einem Zugang zum Dach. Er brauchte frische Luft.

Re: Insititut Madrid - Montag, 13. September

Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 12:58
von Therapistin
Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Institut Madrid
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 21:18 Uhr

Jodie trat als letzte durch die Tür, welche mit einem zufriedenen Klicken hinter ihr ins Schloss fiel. Kein Schattenwesen würde das Institut betreten können, ein äußerst tröstlicher Gedanke. Kolja war bereits verschwunden, offenbar zeigte er Alexander den Wohntrakt, denn auch dieser war mit Maire nicht mehr zu sehen. Uxia entschuldigte sich, sie müsste dringend etwas in ihrem Büro erledigen, sodass Jo schließlich mit Linard und Leah im Eingang stand.
"Linard, würdest du uns zeigen, wie wir zum Wohnbereich kommen?", fragte sie den Spanier müde, immerhin kannte er sich hier bestens aus. "Es ist schon zu lange her, dass ich hier war, da könnte es eine Weile dauern, bis ich die Zimmer wieder finde", fügte sie lächelnd hinzu, zuckte dann mit den Schultern.