Linard Nidero

Hintergründe der Nichtspielercharaktere
Gesperrt
Lucius

Linard Nidero

Beitrag von Lucius »

Name: Linard Nidero

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Spanien

Ausbildung in Institut: Madrid

Alter: 23

Aussehen:
Lange helle Haare, die bis an die Schultern reichen, graue Augen, leicht gebräunte Haut, lange Nase, nachdenkliches Gesicht, manchmal benutzt er beim Lesen seine Brille mit kleinen runden Gläsern und schwarzem Ebenholzrahmen.

Charakter:
Linard ist ein ruhiger schüchterner Mann, der entschlossen im Kampf aber sonst nachdenklich und melancholisch ist. Oft liest er in heiligen Pergamenten, sucht die Wahrheit in alten Mythen und Legenden. Er ist ein Kenner uralter Werke, studiert alte Runentexte. Seine zurückhaltende Art brachte ihm nicht viele Freunde, er ist recht einsam, aber dafür umso mehr in Bücher und Pergamente vertieft.

Bevorzugte Waffe(n): Linard bevorzugt seinen Bogen, ein Erbstück seiner Vorfahren. Es ist ein kunstvoll geschwungener Reflexbogen mit Zierspangen. Außerdem hat er seine Seraphklinge Tahariel und einen langen geraden Dolch am Gürtel

Hintergrund / Interessen:
Geboren wurde Linard in Toledo, wuchs in einem großen Anwesen auf. Seine Eltern legten großen Wert auf seine Bildung, deswegen machten sie ihn schon früh mit Büchern in Kontakt, schon mit 5 lernte er Lesen und Schreiben, vergrub sich schon bald lange in der Bibliothek der Eltern. Linard verlor seine Eltern schon früh, mit 11, bei einem Überfall der Halbdämonen. Davon erholte er sich nur langsam, die Bücher sind seine Stütze, in ihnen findet er den Halt, den er so früh verlor. Trotz seines Verlusts hasst er die Halbdämonen nicht, er hofft auf Frieden und Versöhnung, doch kann er gut mit seinen Waffen umgehen und scheut den Kampf nicht. Am wohlsten fühlt er sich in Bibliotheken, die alten Pergamente und Bücher um ihn herum.

Edit: Charakter wurde aus dem Geschehen entfernt.
Gesperrt

Zurück zu „Steckbriefe NPC's“