Garnison - Montag, 13. September

Die Heimat der Nephilim
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 18:58 Uhr

Ezekiel, Usiel, seine Steele... Gerade warf er sich seinen schwarzen Ledermantel über als es an der Tür klopfte. Er gab ein genervtes "Ja" von sich, während er das vertraute Gewicht über seinem Herzen spürte. Als die Tür aufschwang war er bereits reisefertig und wusste, wer da ins Zimmer trat. "Komm rein, so früh hätte ich Dich nicht erwartet, das gebe ich zu."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:03 Uhr

Kolja schüttelte leicht den Kopf. "Wenn du mich bereits erwartet hast", sagte er und man hörte nicht, was er dachte oder wie seine Stimmung in diesem Moment war. "Dann weißt du sicherlich auch warum ich hier bin?"
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:04 Uhr

"Na, zum Pokern willst Du mich sicherlich nicht einladen." drehte er sich mit einem schiefen Lächeln um " Und da die Zeit nicht reicht sich vernünftig zu besaufen wird es wohl auf eine Art Erziehungsversuch hinauslaufen, nehme ich an. Sparte Bau keinen Mist, Denk auch mal an die Anderen, Hör auf das, was ich sage... hab ich recht?"
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:05 Uhr

Kolja schüttelte innerlich den Kopf. Alexander könnte ein wirklich guter Schattenjäger sein, wenn er nur etwas mehr Herz investieren würde.
„Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass es nicht in Ordnung geht, dass du einfach abhaust. Du hast gesagt, du wartest draußen, dann erwarte ich auch, dass du das tust. Ich habe die Verantwortung für dich und die anderen“, sagte er ernst. „Halte dich einfach an das, was ich sagen und wir werden keine Probleme bekommen“, meinte er noch einmal. „In einer halben Stunde erwarte ich dich am Portal, voll ausgerüstet“, sagte er und drehte sich um. Er selbst musste sich immerhin auch noch umziehen und seine Sachen zusammen suchen und eine Nachricht an Lalita wollte er auch noch schicken.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47180
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:02 Uhr

Maire nickte Leah zu, ehe auch sie sich auf den Weg machte, ihre Waffen zu holen.
"Wir treffen und wieder hier, ja?", rief sie ihr zu, ehe alle auf einmal aus der Halle strömen würden. Sie hatte keine Ahnung, was sie erwarten würde, aber Pallchild würde sie sicher nicht wie ein unerfahrenes Kind behandeln. Sie war eine Nephilim und sie konnte kämpfen, wenn es darauf ankam. Dass Rotolo ihm die Verantwortung übertragen hatte, wunderte Maire nicht sehr und sie würde kaum eine Wahl haben, immerhin war Nikolaj einige Jahre älter als sie selbst und ließ dies auf des Öfteren geltend machen.
"Linard", nickte sie ihm zu, ehe sie sich nun wirklich auf den Weg machte, viel Zeit blieb ihnen nicht, wenn sie noch im Hellen in dem spanischen Dorf ankommen wollten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von Ayrina »

Leah McAllister
Ort: Portal – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:25 Uhr

Es hatt nicht lange gedauert, ihre wenigen Sachen zu holen, die sie mitnehmen würde. Da es niemanden gab, von dem sie sich überschwenglich und tränenreich verabschieden musste, hatte sie sich gleich zum Portal begeben und wartete auf die anderen. Ihre Hand strich gedankenverloren über den Griff ihrer Wurfmesser. Irgendwie hatte sie kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Sie traute Pallchilds friedlichen Absichten nicht soweit, wie sie einen Werwolf werfen konnte und Kirov konnte sie nur schwer einschätzen. Hoffentlich würde es sich nciht als Fehler erweisen, dass sie sich dieser Gruppe angeschlossen hatte. Vielleicht hätte sie doch ihrem ersten Impuls nachgeben und sich aus der ganzen Angelegenheit raushalten sollen.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:06 Uhr

"Hm, so wie bei dem Dämonenanangriff in Sotchi im Februar? Wäre ich mit den anderen bei den Verwundeten geblieben wie Du wolltest, hätte der Drevak deine Frau zur Witwe und deine Kinder zur Halbwaisen gemacht." Alexander schüttelte den Kopf. "Nikolaj, ich respektiere deine Erfahrung und deine Führungsqualitäten, aber ich lasse mich nicht zur Marionette machen. Wir sehen uns am Portal, und ich verpreche Dir, sowenig Ärger wie möglich zu machen, wenn Du dich dadurch besser fühlst."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:07 Uhr

Kolja drehte sich noch einmal um und trat einen Schritt auf Alexander zu. "Du sollst nicht meine Marionette sein. Du weißt ich schätze es, wenn man seinen eigenen Kopf benutzt. Ich bitte dich nur, dich an das zu halten, was du selbst sagst", sagte er und sah ihn bittend an.
"Genauso wie du wissen solltest, dass ich dir sehr dankbar bin, dass deine Sense zur richtigen Zeit am richtigen Ort war."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:08 Uhr

"Dann sind wir uns also einig." Er sah ihm in die Augen. "Und jetzt solltest du dich besser beeilen, die Zeit wird knapp. Ich passe solange auf, dass die anderen nicht vor Langeweile duch das Portal fallen."
Damit drehte er sich um, griff seine Reisetasche und machte sich auf den Weg zu den anderen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Garnison - Montag, 13. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Garnison – Alicante
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 19:09 Uhr

Kolja schüttelte noch einmal den Kopf, bevor er sich wieder umwandte. "Tu mir einen Gefallen Alex", sagte er und sah den Russen über seine Schulter hinweg noch einmal kurz an. "Hab da draußen ein Auge auf McAllister und Nidero. Sie haben nicht sonderlich viel Erfahrung, was so etwas betrifft und in Kämpen noch weniger, sollte es zu einem kommen Um Castellar mache ich mir weniger Sorgen, sie kann sich wenigstens verteidigen", meinte er, öffnete die Tür und verließ Alexanders Zimmer um in sein eigenes zu gehen und sich umzuziehen und seine Waffen zu holen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Idris / Alicante“