Seite 1 von 1

WG - Mittwoch 30.09.

Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 11:11
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/7)
WG - in ihrem Zimmer
20:29
Mittwoch 30.09.

Freyja saß über ihren Aufzeichnungen vom Unterricht. Es lief gut mit Mr Paker, doch die Sehnsucht nach Hogwarts und ihren Freunden dort wurde immer größer. Zwar bereute sie nicht, was sie getan hatte, doch sie wollte endlich eine Veränderung herbeirufen.
Doch es rief jemand ganz anderes. Es klang wie eine Eule und als Freyja durch das Fenster sah, saß dort tatsächlich eine. Freyja erkannte sie sofort und öffnete das Fenster.
"Na Freedom, warum schickt dich Joshua zu mir?" Sie nahm die Eule mit hinein und gab ihr einen Keks, dann band sie den Brief von ihrem Bein.
Durchaus interessiert las sie, was Joshua geschrieben hatte. Am liebsten wäre sie dem selber auf den Grund gegangen, aber es war zu gefährlich, Hogwarts zu betreten. Besonders nachdem sie den Streich gespielt hatten. Ihre Freunde hatten schon damals leiden müssen, es sollte nicht noch unangenehmer für sie werden.
Daher nahm Freyja ihr Buch hervor, um Rachel die Nachricht zu überbringen.

Hi Rachel!

Wie gehts dir? Bei euch ist sicherlich mehr los, als bei uns...
Ich habe eine Nachricht von Joshua an dich, Mary und Feli, vielleicht könnt ihr dem auf den Grund gehen?

Freyja nahm den Brief von Joshua, schwang ihren Zauberstab darüber und fügte die wichtigen Teile des Textes von Joshua in ihr eigenes Buch hinein, ohne ihn abschreiben zu müssen.
Angeblich soll es im Wald von Hogwarts momentan ein großes Sterben von fliegenden magischen Tieren geben und es sollen alle Einhörner verschwunden sein. Das mit den Einhörnern wissen wir ja, aber das aktuell wohl Hippogreife und Thestrale gehäuft sterben, empfinde ich nicht gerade als besonders beruhigend. Angeblich soll der Wildhüter momentan dafür Sorge tragen, dass die Schüler dieses Sterben nicht mitbekommen und die verstorbenen Tiere möglichst unbemerkt beseitigen. Es soll wohl schon einige Funde von toten Tieren sehr dicht am Waldrand gegeben haben.
Außerdem haben wohl Anwohner aus Hogsmead berichtet, dass es seit neustem zu Vollmond immer wieder Gehäul aus Richtung von Hogwarts und des Waldes geben soll.
Ich hab keine Ahnung, ob diese Gerüchte über den Wildhüter und mit dem Gehäul zu Vollmond wirklich stimmen. Den Mann, dem dies erzählt wurde konnte ich leider nicht richtig verstehen, aber es machte den Anschein als wollte er das Gerede irgendwie als Hirngespinst abtuen.

Vielleicht bekommt ihr etwas heraus, seid aber bitte vorsichtig. Wenn etwas sein sollte, meldet euch über den Schmuck, dann kommen wir euch zur Hilfe. Wenn ihr etwas herausfindet, so lasst es uns wissen!

Ich drück Dich
Hjertelig hilsen
Freyja


Dann schloss sie wieder ihr Buch. Es war furchtbar, nichts tun zu können. Sie wollte doch aktiv etwas gegen Souza machen und sie war dazu verdammt, zu warten! So konnte es doch nicht weiter gehen. Doch im Moment hatte sie keine Idee, was sie tun könnte.