London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:29 Uhr
Datum: Die., 18.11.

Leevke wollte nicht aufwachen, die schwerelose Schlafwelt war viel zu angenehm, als dass sie sie verlassen wollte. Sie lag sicher in ihrem Bett, vielleicht machte unten jemand Essen, da klapperte doch etwas und es roch irgendwie nach Essen... aber wieso hörte sie Vivis Stimme direkt neben sich? Und wieso sollte Brendan dringend etwas essen und gesund werden?
Erschrocken schlug sie die Augen auf und stellte entsetzt fest, dass sie nicht in ihrem eigenen Bett lag. Dies war eindeutig ein Krankenbett... nach und nach kamen die Erinnerungen zurück und jede einzelne ließ Leevke unruhiger werden.
Ein wenig hektisch wollte sie sich herum drehen, doch offenbar hatte der Betäubungszauber seine Wirkung verloren, denn ihr Oberarm schmerzte plötzlich höllisch, als sie sich aus versehen etwas zu weit drehte.
Mit einem schmerzvollen Keuchen sank sie wieder zurück und versuchte zu begreifen, wieso Brendan halb aufgerichtet in seinem Bett saß und aß... war er nicht eben noch schwer verletzt gewesen?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:27 Uhr
Datum: Die., 18.11.

Vivi sprang von ihrem Stuhl auf, als sie sah, dass Leevke wach war und versuchte sich zu bewegen. Das Besteckt, welches sie eben noch zum Essen benutzt hatte, viel klappernd und unbeachtet auf den Boden.
Leevke nicht“, rief sie erschrocken und eilte an das Bett ihrer Freundin, half ihr liebevoll sich wieder richtig hinzulegen. „Du darfst dich doch nicht bewegen“, sagte sie leise tadelnd und strich ihr beruhigend über die Haare. Erst als sie das Gefühl hatte, der Schmerz, welcher ihre Freundin eben befallen hatte, war wieder auf ein erträgliches Maß zurück gegangen, halb sie ihr sich so wie Brendan etwas aufzusetzen. Sie achtete penibel darauf, dass sie nicht zu sehr in sich zusammen gesunken da saß, damit die Lunge nicht all zu sehr gequetscht wurde.
„Hier du musst diese beiden Phiolen trinken“, sagte sie und entkorkte erst den Aufpäppeltrank, den sie Leevke reichte und dann den Schmerztrank und reichte ihr auch diesen.
„Ich muss dich kurz untersuchen und dann Heiler Jefferson deine Werte mitteilen, dann bekommst auch du etwas zu essen“, sagte sie und sah ihre Freundin lächelnd an. „Aber erst einmal wie geht es dir?“, wollte sie wissen und sah kurz zu Brendan und warf ihm einen strengen Blick zu, als dieser aufgehört hatte zu essen und stattdessen zu Leevke sah.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:31 Uhr
Datum: Die., 18.11.

Eher widerwillig wandte sich Brendan seinem Teller zu, in welchem eine leichte Brühe schwamm. Er hatte überhaupt keinen Hunger und so recht glaubte er auch nicht daran, dass sein malträtierter Magen ihm selbst diese kleine Mahlzeit gut hieß, doch als Vivi ihn mit ihrem Heiler-Blick ansah – und der machte ihm in manchen Moment tatsächlich ein bisschen Angst, wenn er ehrlich war – nahm er den Löffel zur Hand und aß.
Nach dem zweiten Löffel jedoch hörte er ein schmerzerfülltes Keuchen aus dem Bett neben sich und ließ den Löffel auf den Teller fallen, ohne weiter auf die Suppe zu achten. Sein Blick wanderte wie schon so oft heute in das Bett neben ihm, wo Leevke gerade mit verzerrter Miene zurück in das Kissen sank, die Augen auf Brendan gerichtet. Er wollte etwas sagen, doch Vivi war bereits aufgesprungen und kümmerte sich um die Holländerin, warf ihm dagegen einen bösen Blick zu, worauf er doch wieder den Löffel zur Hand nahm und vorsichtig aß, dabei aber noch immer zu Leevke sah, froh, dass sie wach war. Er hoffte nur, es ging ihr gut, offenbar hatte sie Schmerzen, wie er besorgt feststellte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:33 Uhr
Datum: Die., 18.11.

Schnell war Vivi bei ihr und half ihr, während sich bei Leevke alles drehte. Wie war sie noch einmal hier her gekommen? Ach ja, Josh... wo war Josh? Vielleicht schon Zuhause... wie spät war es? Und wie kam Vivi eigentlich hier her?
All das ging ihr durch den Kopf, so schnell, dass sie nicht eine Frage dessen laut stellen konnte, sondern einen Augenblick nur völlig verwirrt dasaß.
Stattdessen nahm sie die beiden Tränke zu sich, sie vertraute Vivi, sie würde wissen, was sie ihr gab.
"Ich... weiß nicht", sagte sie leise und versuchte einzuschätzen, wie es ihr ging. "Mein Arm tut weh und meine Seite, aber der Beatmungszauber hat aufgehört, das macht es angenehmer", erklärte sie schließlich und sah Vivi dann etwas fragend an. "Wie kommst du denn hier her, bist du nicht eigentlich auf den Färöern?", fragte sie irritert. "Hat jemand Zuhause bescheid gesagt?"
Dann fiel ihr Blick zur Seite und begegnete dem Brendans, hoffentlich war er nicht zu schwer verletzt, aber wenn er dort saß und zumindest versuchte zu essen... das war ein gutes Zeichen, oder?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:35 Uhr
Datum: Die., 18.11.

„Ganz ruhig Leev“, sagte sie und lächelte ihre Freundin beruhigend an.
„Ja, ich bin eigentlich auf den Färöern, ich bin auch eher als Freundin hier, denn als Heilerin, auch wenn ich so aussehe“, meinte sei und zupfte leicht an ihrem Kittel. „Ich war zufällig im Mungos da Amelie mich als Eule missbraucht hat“, meinte sie leicht schmunzelnd und war zum ersten Mal froh, um den Umstand. „Ich hab zufällig Joshs Hinterkopf gesehen und hab von ihm erfahren, was passiert ist. Erinnerst du dich? Du warst vorhin schon einmal wach und auch da war ich an deinem Bett“, sagte sie und sah ihre Freundin fragend an.
„Was die andere zu Hause betrifft, so hab ich Josh dahin geschickt, da er hier nur dumm herum gesessen hätte und inzwischen auch schon hinausgeworfen worden wäre, denn die Besucherzeit ist schon länger zu Ende“, sagte sie und zog ihren Zauberstab aus dem Kittel.
„Was die Schmerzen betrifft, so müssten sie gleich weniger werden, dank des eines Trankes, den ich dir gegeben hab, auch dürftest du dich etwas kräftiger fühlen, damit du zumindest etwas essen kannst, ich werde jetzt, wenn du einverstanden bist, ein paar Diagnose Zauber auf dich sprechen, denn Heiler Jefferson wartet auf die Ergebnisse“, sagte sie und sah Leevke fragend an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:37 Uhr
Datum: Die., 18.11.

Leevke versuchte sich zu erinnern, aber irgendwie war die Zeit vom Angriff bis jetzt ziemlich undeutlich, wennn nicht teilweise ganz weg.
"Es ist sehr... verschwommen, ich weiß nicht...", murmelte sie und runzelte etwas die Stirn. Dann fiel ihr Blick auf Vivis Zauberstab und sie war dankbar, dass diese gefragt hatte. Schon so hatte Leevke Herzklopfen, obwohl sie wusste, dass es nur ein Diagnosezauber war und Vivi sie niemals angreifen würde, war es dennoch ein etwas mulmiges Gefühl.
Doch dann nickte sie und schluckte ein wenig, ließ den Zauberstab aber nicht aus den Augen.
"Du hast Recht, etwas wacher fühle ich mich und die Schmerzen sind nicht mehr so stark wie im ersten Moment", meinte sie und sah dann besorgt zu Brendan hinüber.
"Bren, wie... wie geht es dir?", fragte sie fast ängstlich und sah ihn aus schuldbewussten Augen an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:38 Uhr
Datum: Die., 18.11.

Besorgt beobachtete Brendan nun doch, wie Leevke erst die beiden Tränke nahm und dann von Vivi untersucht wurde, nach Essen war ihm nun wirklich nicht zumute, wenn seine beste Freundin hier neben ihm lag und offenbar ziemlich verwirrt war, auch schien sie sich nicht mehr an alles erinnern zu können.
Er wartete, bis Vivi den Diagnosezauber aufhob und mit den Worten, es sei soweit alles in Ordnung, sie würde nun dafür sorgen, dass auch Leevke etwas zu Essen bekam, das Zimmer verließ, dann drehte er sich ein wenig zur Seite, ignorierte das erneute Stechen und blickte besorgt zu Leevke.
"Es geht mir gut", antwortete er und brachte sogar ein Lächeln zustande. "Ging mir zwar schon besser, aber es ging mir auch schon einmal wesentlich schlechter, also kein Grund zur Sorge", fügte er leicht grinsend hinzu und wünschte sich, er könnte doch aufstehen und sich zu Leevke setzen, die ein wenig verloren in ihrem Bett saß und ihn so schuldbewusst anblickte.
"Leevke, es war nicht deine Schuld, hörst du? Du kannst doch nichts dafür", sagte er mit so fester Stimme wie möglich und sah sie entschlossen an. Für den Augenblick würde er den Gedanken vergessen, dass er sich selbst dafür verantwortlich machte, das würde die Sache auch nicht besser machen. "Viel wichtiger ist, dass es dir gut geht. Es... es geht dir doch gut, oder?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:40 Uhr
Datum: Die., 18.11.

Leevke musste bei Brendans offenschtlicher Sorge einfach lächeln. "Es geht mir gut, keine Angst. Ich lebe, ich atme wieder selbst ständig und die Schmerzen sind erträglich", fasste sie es knapp zusammen. "Und wenn gleich noch etwas zu Essen kommt, kann ich danach sicher wieder Bäume ausreißen."
Ihr Lächeln wurde etwas wärmer, es war so schön, Brendan wach zu sehen.
"Wie geht es deinem Bauch?", fragte sie vorsichtig und ihr Blick wurde ein wenig unsicher."Ich weiß, vermutlich ist niemand Schuld von uns beiden, aber ich denke mir nur, wenn ich dich nicht begleitet hätte, hätten sie nie angegriffen... irgendwie... aber vielleicht doch, Cameron kennt dich und weiß um unsere Freundschaft, ich traue ihm auch zu, dass er dich irgendwie... angegriffen hätte um Informationen aus dir zu bekommen... wir müssen es Josh sagen, dass Cameron mit dabei war, der soll genaueres über seinen Wohnort und so heraus finden, vielleicht hilft uns das weiter..." Erschöpft seufzte sie leise, hatte sie schon immer so am Fließband geredet? Sie wurde leicht rot, sah Brendan dann aber hoffnungsvoll an, vielleicht war Cameron der Knackpunkt in der Geschichte, den sie brauchten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:42 Uhr
Datum: Die., 18.11.

"Bäume ausreißen? Versuch es besser noch nicht, dafür ist morgen auch noch Zeit", lachte Brendan leise und war froh, dass Leevke bereits wieder lächeln konnte. Es war schön zu sehen, dass sie wieder einigermaßen in Ordnung war. Zu wissen, dass sie wieder gesund werden würde.
"Mein Bauch?", er sah kurz an sich herab und tastete darüber, ließ es aber bleiben, probehalber darauf zu drücken. "Vivi sagt, ich darf mich nicht zu sehr bewegen und glaube mir, das hab ich auch nicht vor, es tut verdammt weh." Er grinste leicht, zwinkerte Leevke aber dann kurz zu, sie sollte nicht denken, er wollte hier den wehleidigen Kerl spielen, der er absolut nicht war. Dann jedoch wurde er ernst.
"Ich habe Vivi alles erzählt, was ich weiß, sie hat es aufgeschrieben und wird es Joshua zukommen lassen, ich werde wohl wieder einmal eine Weile außer Gefecht gesetzt sein", sagte er und seufzte. Immerhin würde er dieses Mal keine Narbe davon tragen wie beim letzten Mal. "Wir wissen nicht, ob sie mich nicht auch angegriffen hätten, wenn du nicht dabei gewesen wärst. Aber du hast Recht, Cameron kennt mich, vielleicht wäre es trotzdem zum Kampf gekommen, das können wir nicht sagen. Und jetzt sollten wir uns keine Gedanken mehr darum machen, erst einmal musst du wieder auf die Beine kommen. Aber... versprich mir, nirgendwo alleine hinzugehen, ja? Cameron traue ich alles zu..."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London, St. Mungos - Dienstag, 18. November

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London – St. Mungos
Zeit: 18:43 Uhr
Datum: Die., 18.11.

Leevke war erleichtert, dass Brendan es Vivi offenbar bereits erzählt hatte und diese leider wieder Eule spielen durfte, um die Informationen an Josh weiter zu leiten.
"Gut, wenn Josh dann bescheid weiß oder bekommt, bin ich beruhigt. Er wird wissen, was zu tun ist", sagte sie mehr zu sich selbst als zu Brendan. "Ich hoffe, dein Bauch wird gut heilen, also lieber an Vivis Rat halten und nicht bewegen", sagte sie und erinnerte sich dunkel daran, dass auch sie sich ja eigentlich nicht bewegen sollte... doch die Schmerzen in ihrer Seite würden sie schon rechtzeitig warnen.
"Ich werde schon nirgends allein hin gehen, keine Angst. Vorerst ist mein Platz hier in diesem Bett und dann wohl Zuhause auf dem Sofa oder in meinem Bett... und deiner ebenso, wie es aussieht. Cameron wird warten müssen - wenn auch nicht auf mich."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „London“