Seite 1 von 1

WG - Freitag, 04.09.

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 19:12
von Cassiopeia
Leevke van der Zon [R/7]
WG in Hogsmeade
Freitag, 04.09.
17:29

Leevke stand mit Vivi und Freyja im Wohnzimmer und präsentierte ihr beiden Zeichnung. Es waren Karikaturen der Schule, besser der Schulleitung. Eines zeigte Souza knieend vor einem riesigen Thron, auf welchem sich die restlichen Schüler versammelt hatten und die Arme vor der Brust verschränkt hielten. Ein zweites zeigte die "wahre" Situation: eine überdimensionnale, grimmig dreinschauende Souza auf dem Thron, hechelnde, ihr den Saum küssende Custodia-Mitglieder und die restlichen Schüler ind Ketten gelegt als Sklaven vor dem Thron knieend.
"Welches findet ihr besser?", fragte sie und hielt nun beide hoch. "So, wie es ist oder so, wie es sein soll...?"

Re: WG - Freitag, 04.09.

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 20:05
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/7)
WG in Hogsmeade
17:33
Freitag, 04.09.

Freyja war ein wenig müde, dennoch grinste sie als sie die Bilder sah. Freyja blickte immer wieder zwischen den Bildern hin und her.
"Mhh, ich wäre ja ehrlich für Beides. Vielleicht könnte man noch so was vermerken wie: >Auch wenn es noch so ist<" dabei zeigte Freyja auf das Bild, auf dem die Custodia Mitglieder zu Souza aufschauen ">werden wir dafür kämpfen, dass es so wird>", nun zeigte sie auf das andere Bild.
"Sie soll ruhig wissen, dass es noch immer Menschen auf dieser Welt sind, die etwas gegen sie haben und etwas gegen sie unternehmen werden.", erkärte Freyja. "Du kannst wirklich toll zeichnen, Leevke.", fügte sie noch hinzu. Sie blickte auf ihre Uhr "in einer halben Stunde gibts Abendessen, wir haben also nicht mehr so viel Zeit." sie blickte zwischen Vivi und Leevke hin und her. Auf eine bestimmte Art und Weise freute sie sich auf ihre Aktion.

Re: WG - Freitag, 04.09.

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 21:40
von vojka
Vivien Marie McFarlane [R/6]
WG in Hogsmeade
Freitag, 04.09.
17:35 Uhr

Vivi nickte. "Ich muss Freyja zustimmen, die sind beide einfach nur genial geworden und ich würde auch beide benutzen, wäre ja ansonsten verschwendet", sagte sie und betrachtete sich die Bilder noch einmal genauer. "Die sind einfach nur genial geworden, vor allem dafür, dass du es aus dem Gedächtnis gezeichnet hast, aber spätestens bei diesem grässlichen Lippenstift, den Souza immer trägt, wäre es aufgefallen, dass es sie ist", meinte sie noch mit einem breiten Grinsen.
Die letzten Tage waren chaotisch gewesen, aber auch sehr schön, das Zusammenleben klappte wirklich und auch der Unterricht hatte begonnen. Sie hatte sich wirklich sehr gefreut Mister Parker wieder zu sehen und er hatte sich in dem Jahr, in dem sie sich nicht gesehen hatten, auch nicht wirklich verändert, nur dass er jetzt brauner war, als damals, aber seine Haare waren immer noch blond und lang und noch immer trug er das freundliche Lächeln im Gesicht wie damals, während seine blaugrauen Augen anfingen zu leuchten, wenn er mit dem Unterricht begann. Man merkte, dass er mit Leib und Seele Lehrer war und diesen Beruf liebte und genau das, liebte Vivi an ihm.
"Wir sollten die Bilder nun vervielfältigen, denn wir brauchen mehr als nur die Zwei und dann Illusionierungszauber auf und legen und hoch zum Schloss, sonst kommen wir noch zu spät", sagte sie, zog ihren Zauberstab um die Bilder zu vervielfältigen, sah aber Leevke und Freyja vorher noch einmal fragend an.

Re: WG - Freitag, 04.09.

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 21:54
von Cassiopeia
Leevke van der Zon [R/7]
WG in Hogsmeade
Freitag, 04.09.
17:37

Gesagt, getan. Kurz darauf waren sie alle mit Tarnzaubern versehen - sowohl die Bilder als auch sie selbst. Sie hatten ihr Äußeres leicht verändert und sich dunkle Kleidung angezogen - bereits vor der Bilderbesprechung - und waren nun eilig auf dem Weg zum Schloss.
"Jetzt können wir nur hoffen, dass es klappt. Gehen wir alle zusammen oder teilen wir uns auf?", fragte Leevke und reichte sowohl Freyja als auch Vivi einige Kopien der Bilder.
"Einfach vorne an die Türen kleben und den Versiegelungszauber sprechen, den wir gefunden haben, das müsste reichen, oder?", fragte sie, als sie sich dem Schloss stetig näherten. Sie würden schnell sein müssen, sich zu verstecken, damit man sie nicht zum Essen rief.
Leevke war aufgeregt. Ihr Herz klopfte und sie wäre zu gern in die Große Halle gestürmt, hätte Brendan umarmt und Lene in Grund und Boden geküsst. Aber es ging nicht, niemand durfte wissen, dass sie hier waren. Verdammt.
Vielleicht konnte sie sich in den Gemeinschaftsraum schleichen und das Buch unter Brendans Kopfkissen legen? Ah nein, sie hatte kein Passwort.... verdammt.