Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:42 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Also, wenn du es so nötig haben solltest, kannst du doch auch selber Hand anlegen, oder?", sagte Kjell ernst. "Ich kann mir dich mit Joshua im Bett nun wirklich nicht vorstellen. Aber es es gar nicht anders gehen sollte, dann mach es bitte in deinem Bett und nicht in meinen, dass wäre dann doch zu viel. Mir wäre es lieber, wenn es dann nicht Lars wäre, meine Verlobte mit meinen besten Freund zu teilen wäre hart. Du willst doch nicht, dass ich mit ihm darüber rede, wie du im Bett so bist, oder?!"
Die Kellnerin kam wieder und blickte noch geschockter zwischen den Freunden hin und her und verschwand dann ganz schnell wieder.

Freyja war das ganze Thema nicht ganz so geheuer. Auch wenn das alles nur Spaß war, mußte sie an eine Situation denken, die kein Spaß war, auch wenn sie mit dem Kerl nicht im Bett gelandet war. Sie versuchte zu lächeln, doch sagen konnte sie dazu nichts.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:43 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Vivi kuschelte sich etwas näher an Kjell heran und genoss seine Nähe einfach. "Dürfte ich dich denn auch in Canada besuchen kommen oder muss ich hier alleine bleiben?", fragte sie und war etwas traurig, dass Kjell diesen Vorschlag nicht selbst gemacht hatte, auch wenn alles nur Spaß gewesen war.
Als sie allerdings Freyjas ziemlich gezwungenes Lächeln sah biss sie sich verlegen auf die Unterlippe. Sie hatte nicht daran gedacht, dass es noch garnicht so lange her war, wo dies ein Thema zwischen Lars und Freyja gewesen war, auch wenn es nur ein Kuss gewesen war, so musste sie dieses rumgealbere doch daran erinnern und das wollte sie nun wirklich nicht.
Entschuldigend sah sie ihre Freundin an und versuchte dann einfach das Thema zu wechseln. "Freyja, hättest du demnächst einmal Zeit mit mir auf Brautkleid Suche zu gehen? Ich mein, als meine Trauzeugin, hoffe ich auf dein Urteil ob ich einen deiner besten Freunde in den verschiedenen Kleidern ehelichen kann", sagte sie und hoffte, dass sie bei ihrer Freundin jetzt nicht all die gute Stimmung mit dem Thema kaputt gemacht hatte.

Als Lars Vivis verlegenen und dann entschuldigenden Blick zu Freyja sah, schaute auch er zu seiner Verlobten und zog sie etwas näher an sich heran. "Hey Süße, denke nicht daran, dass ist vergeben und vergessen. Ich liebe dich und wir werden in einem guten halben Jahr heiraten und ich kann es kaum noch erwarten", flüsterte er ihr leise ins Ohr und hielt sie einfach nur fest.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:45 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Kjell hielt sein Kopf etwas schräg, um Vivi sehen zu können, die sich an ihn angelehnt hatte.
"Natürlich. Ich bin davon ausgegangen.", sagte er mit einem leichten Lächeln im Gesicht und gab dann Vivi einen Kuß auf ihre Haare. Als Vivi Freyja ansprach blickte er zu ihr, erst da wurde ihm bewußt, dass das für Freyja wahrscheinlich nicht ganz so lustig war. Er war froh, dass Vivi so schnell das Thema wechselte.

Freyja traten bei Lars' Worten die Tränen in die Augen, die sie jedoch noch zurückhalten konnte. Sie atmete tief durch. "Ich weiß", flüsterte sie "Ich liebe dich." sprach sie weiter in das Ohr von Lars und gab ihm dann einen Kuß auf seine Wange. Vorsichtig strich sie mit ihrer Hand über diese, dann blickte sie zu Vivi. "Klar, gerne. Wir finden bestimmt ein sehr schönes, einmaliges Kleid für dich. Ich freue mich schon jetzt auf die Blicke von Kjell." dabei blickte sie diesen lächelnd an. Ja, darauf freute sie sich auf jeden Fall.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:49 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Ohja, ich mich auch", sagte sie und grinste. "Ich hoffe nur, der Krümel wartet damit meinen Bauch zu vergrößern, bis ich aus dem Hochzeitskleid wieder draußen bin", sagte sie und wusste, dass sie gerade wohl ziemlich oberflächlich klang, aber sie wollte einfach an ihrer Hochzeit perfekt aussehen und ein Bauch gehörte nicht wirklich dazu.
"Ich warne dich vor, ich habe schon ein paar Läden herausgesucht und es könnte etwas länger dauern", sagte sie jetzt schon entschuldigend zu Freyja.

Lars hörte dem ganzen nur mit halben Ohr zu und war froh, dass die Kleiderfrage bei Kjell wohl nicht so schwer werden würde, immerhin brauchte dieser nur einen Anzug, Hemd und Kravatte und fertig war die ganze Sache.
Aber das war für den Moment unwichtig, wichtig war jetzt, dass er Freyja etwas mehr Halt gab, den sie in diesem Moment zu brauchen schien, so zog er sie kurzer Hand auf seinen Schoß und umarmte sie von hinten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: London
Zeit: 23:53 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Freyja schloss die Augen und lehnte sich mit ihren Kopf an Lars. Es tat so gut, ihn zu spüren, zu wissen, dass er einfach da war. Alles drum herum schaltete sie für einen kurzen Moment aus.
Dann öffnete sie ihre Augen und drehte ihren Kopf so, dass sie Lars einen Kuß geben konnte. Sie blickte ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich.", sprach sie lächelnd.
Dann drehte sie sich wieder zu Vivi und Kjell.
"Ich bin ja so froh, dass ich nicht solche Probleme mit der Auswahl haben werde.", grinste sie schon wieder fröhlicher. "Aber ich werde mir bequeme Schuhe, was zum Essen und Trinken mitnehmen und dann wird das schon klappen.", sagte sie zu Vivi während sie ihr zuzwinkerte.

"Ich bin froh, dass ich da nicht mit muß.", warf Kjell ein. "Bei mir wird das auch ganz schnell gehen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:49 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Ich lade dich hinterher als Entschädigung auch zum Essen ein, wohin du auch immer gehen möchtest", sagte sie und lächelte Freyja fröhlich an. Sie freute sich schon auf die Kleidersuche, auch wenn es wohl wirklich anstrengend werden würde.
"Und was sie betrifft Mister Djurhuus, sie werden sich einen ordentlichen Anzug suchen", sagte sie und fügte leise murmelnd hinzu: "Am besten schicke ich jemanden mit, der aufpasst."

Lars lächelte erleichtert, als er hörte, dass es bei Kjell nicht so lange dauern würde. "Da bin ich sehr froh und dankbar, dass du nicht durch die Geschäfte der Welt streifen willst um etwas passendes zu finden", sagte er, auch wenn es ihm vorher schon klar gewesen war, immerhin mochte sein Freund das Einkaufen genauso sehr wie er selbst.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:53 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Wage es dir.", sagte Kjell ebenfalls sehr leise aber schunzelnd. "Ich werde schon ordentlich erscheinen, keine Sorge. Und ich habe schon jemanden dabei." Er gab Vivi einen Kuß.
"Keine Sorge Lars.", sprach er wieder lauter "Ich weiß schon, wo wir fündig werden.", Kjell grinste vielsagend. Es war eigentlich schon vornherein klar, dass er sich auf den Färöern, bei einem alten Freund der Familie einen Anzug schneider lassen würde. Aber das mußte er Vivi nicht unter die Nase reiben.
"Wie schauts aus mit den Getränken, noch jemand Bedarf?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:57 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Ich hab noch danke" sagte Vivi und lächelte Kjell zu.
"Aber mein Glas ist leer", meinte Lars grinsend und winkte die Kellnerin auch schon zu ihnen.
"Ach Schatz, ich werde dir nur jeamanden mitschicken, der darauf achten kann, dass dein Anzug zu meine Kleid passt, wenn das in Ordnung für dich ist, denn es wäre doch doof wenn wir bei unserer Hochzeit nicht zusammen passen", sagte sie und gab ihm einen liebevollen Kuss.
"Und wir sollten uns mal über die Gästeliste machen und die Einladungen verschicken, nicht dass die Leute am Wochenende unserer Hochzeit etwas vor haben."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:59 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Kjell schüttelte mit dem Kopf. "Süße, du hast doch auch keinen Aufpasser dabei, außer Freyja. Und ich habe Lars dabei. Ich möchte nicht noch jemanden dabei haben. Wir werden schon zusammen passen, da bin ich mir sicher." sagte er liebevoll zu Vivi. "Die Planung machen wir aber nicht heute Abend und auch nicht morgen früh. Von mir aus, morgen Nachmittag!", schlug Kjell vor. "Wir sind schließlich hier, um zu feiern!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 00:01 Uhr
Datum: Dienstag, 11.11.

"Tut mir leid, wenn ich etwas anstrengend bin, was das Thema betrifft, aber ich möchte gerne, dass alles einfach... naja perfekt ist. Ich heirate immerhin nur einmal", sagte sie entschuldigend und beschloss Kjell einfach zu vertrauen, es würde schon alles gut gehen.
"Und natürlich will ich das jetzt nicht weiter planen, es tut mir leid, die Liste können wir auch am Wochenende machen und dann gleicht die Einladungsarten aussuchen oder so, aber vielleicht sollten wir nun auch einfach das Thema wechseln."
Verlegen senkte Vivi den Blick. Es war ihr irgendwie peinlich, dass sie da so pinibel war, aber ihre Hochzeit sollte einfach schön, einmalig schön werden.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „London“