Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:19 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Kjell gab Vivi grinsend einen Kuß. "Nein, morgen wird in der Zeitung zu lesen sein, dass ich mit einer jungen, hübschen Frau unterwegs war, die mir ständig den Kopf verdreht. Das wird die Schlagzeile schlecht hin, meinst du nicht auch?" daraufhin gab er ihr einen zärtlichen Kuß.
"Ich bin froh, dass wir nicht die sind, denn wir haben uns, egal was passiert."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:21 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Vivi lachte und schüttelte den Kopf. "Stimmt, ich bin auch froh, dass ich nicht so im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehe wie die. Ich mag mein ruhiges Leben", sagte sie und nahm einen Schluck von ihrem Cocktail, er wirklich lecker. "Aber ich warne ich, mein Schatz, wenn ich morgen wirklich solch eine Schlagzeile lesen sollte, wie du sie gerade genannt hast, dann wird es mächtigen Ärger mit mir geben", sagte sie mit einem Mal streng und mit ernstem Gesichtsausdruck.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:22 Uhr
Datum: Montag, 10.11.


Das Lachen wich schlagartig aus Kjells Gesicht. "Was denkst du von mir?", fragte er nun ebenfalls ganz ernst. "Ich bin ein ordentlicher Journalist und nicht so einer, der nur auf Schlagzeilen aus ist und schon gar nicht jemand, der für so eine Klatschpresse schreiben würe!" er bemühte sich ernst zu bleiben und nicht anzufangen zu grinsen. Dabei ließ er Vivi nicht aus den Augen, sondern blickte stur in ihr Gesicht. Doch schließlich mußte er doch schmunzeln und drückte ihr einen Kuß auf ihre zarten Lippen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:23 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Genau das denke ich von dir, dass du ein ordentlicher Journalist wirst, durch die Weltgeschichte reist und ich dich mit Glück für ein paar Stunden im Monat sehe", sagte sie und gab ihm einen liebevollen Kuss.
"Und ich weiß, du wirst der beste sein und ich werde dir zur Seite stehen und dich so gut ich kann unterstützen, denn ich liebe dich", sagte sie lächelte Kjell. "Hast du Lust zu tanzen?", fragte sie, als gerade ein schön ruhiges Lied gespielt wurde. Sie wusste schließlich, wie gerne Kjell ab und zu tanzte und nur weil sie es nicht gerne tat, musste Kjell ja nicht immer darauf verzichten und es war ja nicht so, dass sie nicht tanzen konnte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:25 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Kjell erhob sich, natürlich hatte er Lust zum Tanzen, vor allem mit Vivi. Er hielt ihr seinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. Dann führte er sie auf die Tanzfläche und da es ein ruhiger Song war, umfasste er mit der linken Hand ihre Hüfte und zog sie an sich heran. Kjell legte seinen Kopf auf den von Vivi. Kurz genoss er einfach die Musik und die Gegenwart von seiner Verlobten.
"Ich danke dir, Vivi. Für alles."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:26 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Vivi lächelte, als Kjell sie an sich heranzog und den Abstand zwischen ihnen möglichst klein gestaltete. Einen Moment schloss sie die Augen und ließ sich einfach von der Musik und Kjell führen. Sie hatte lange nicht mehr getanzt, aber in Kjells Armen war es nur halb so schlimm, da war es sogar fast schon schön.
Als er ihr dankte, nahm sie ihren Kopf unter seinem hervor und sah ihn fragend an. "Wofür? Ich hab nichts getan, außer das, was du auch für mich tun würdest."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:28 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Einfach so. Weil ich dich liebe und du eben das tust, was ich auch für dich tun würde. Es ist so unheimlich schön und beruhigend zu wissen.", erklärte er ihr leise. "Ich bin einfach unglaublich glücklich mit dir."
Der Tanz war zu Ende, doch es folgte noch ein weiteres ruhiges Lied. "Tanzt du dieses auch noch mit mir?", fragte er Vivi sogleich, wenigstens diesen Song wollte er noch gemeinsam mit ihr genießen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:29 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Vivi lächelte glücklich, als sie Kjells Erklärung hörte. "Natürlich tanze ich noch mit dir, so können wir schon einmal für unseren Hochzeittanz übel", sagte sie und legte ihren Kopf an Kjells Schulter. "Außerdem wäre es mir garnicht aufgefallen, dass das Lied schon zu Ende war dafür genieße ich deine Nähe viel zu sehr."
Es war wirklich so, hätte Kjell nichts gesagt, hätte sie einfach weiter mit ihm getanzt, was überaus peinlich hätte sein können, wenn jetzt ein schnelles Lied gekommen wäre und sie weiter so eng und ruhig miteinander getanzt hätten.
"Du meintest eben, dass es schön ist, dass ich genauso viel für dich tun würde, wie du es für mich tust. Aber sollte so etwasin einer glücklichen und funktionierenden Beziehung nicht normal sein? Nicht, dass ich so sonderlich viel Erfahrung habe, immerhin bist du der erste und einzige Mann, den ich liebe, aber von meinem Verständnis her sollte ddas doch normal sein oder?"
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 23:30 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Unser Hochzeitstanz." wiederholte Kjell in Gedanken versunken. "Darauf freue ich mich schon. Für mich ist ein Geben und Nehmen selbstverständlich. Aber ich glaube, nicht in jeder Beziehung ist dies so. Ich kann es mir jedoch nicht anders vorstellen. Und bin einfach froh, dass du es genauso siehst. Aber sonst wären wir wohl kaum zusammen, was außerordentlich schade wäre, weil ich einfach so unglaublich glücklich mit dir bin."
Sie waren wahrscheinlich überhaupt nicht mehr im Takt, doch das störte Kjell nicht. Die Hauptsache war Vivi an seiner Seite.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 23:31 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Ohja, ich freue mich auch schon auf unseren Hochzeitstanz, aber schade ist, dass du danach gleich zu deinem Praktikum nach Canada musst. Ist es gemein, wenn ich sage, dass ich wünschte du würdest nicht gehen?", sagte sie leise und versteckte kurz ihr Gesicht an Kjells breiten Brust. "Ich meine, nicht dass ich es dir nicht gönne, aber das Praktikum soll ein halbes Jahr dauern, dass heißt du bist zur Geburt unseres Kindes in Canada und nicht bei mir und ich glaube, gerade in den letzten Wochen werde ich dich brauchen, aber dann wirst du nicht da sein. Und doch will ich, dass du gehst, dass du dir diese Chance nicht entgehen lässt. Unser Krümelchen hat sich einen denkbar ungünstigen Moment ausgesucht um sich bei mir einzunisten."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „London“