Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 18:35 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

-> Villa

Vivi hatte Recht, Freyja und Lars standen schon im Flur bereit und warteten auf sie. Freyja kam so gleich und schloss Kjell in die Arme, um ihn zu gratulieren, danach auch Lars. Es war schön, dass sie gemeinsam etwas unternahmen und Kjell freute sich auf den Abend.
Erwartugnsvoll blickte er Vivi an. "Wohin geht es nun?"
"Nicht so ungeduldig." sagte Freyja lachend und sie verließen das Haus.
"Wir nehmen heute die U-Bahn.", sagte Freyja weiter, dann muß Vivi nicht apparieren und so weit ist es auch nicht entfernt.
"Ihr seid gemein. Ihr wisst bestimmt alle, was passiert, nur ich nicht!", murrte er fast, doch gleichzeitig zog er Vivi näher an sich heran. "Aber ihr werdet schon das Richtige tun, so lange meine kleine Prinzessin mit sozusagen Anhang dabei ist, ist alles gut." grinste Kjell und gab Vivi einen Kuß
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 18:36 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Keine Angst Schatz, ich weiche heute nicht von deiner Seite", sagte sie und lehnte sich leicht an ihn. Es war schön hier durch die Kühle der Nacht zu gehen. Die Fahrt mit der U-Bahn war schnell hinter sich gebracht und nun standen sie vor einem kleinen schicken Restaurante.
"Ich hoffe du hast Hunger, Schatz?"
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 18:56 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Hey!", sagte Kjell erfreut. "Das ist wirklich schön, mein lieblings Thailänder! Lasst uns hineingehen, zum Glück hab ich richtig großen Hunger!" er strahlte über beide Ohren und hielt dann die Türe seinen Freunden auf.
"Ich gehe davon aus, dass ihr reserviert habt, es ist ja ganz schön voll hier..."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 18:58 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Vivi lachte. "Natürlich haben wir reserviert, beziehungsweise Lars war so nett das für mich zu übernehmen", sagte Vivi und lächelte glücklich, dass Kjell dieser Teil des Abends schon einmal gefiel. Das war immerhin schon einmal ein Anfang.


Lars Højgaard
Ort: London
Zeit: 18:58 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Lars freute sich schon sehr auf den Abend mit seinen Freunden, es würde sicherlich schön werden, auch wenn man den zweiten Teil seiner Meinung nach gerne ausfallen lassen könnte, aber was tat man nicht alles für seine Freunde.
Als eine Kellerin auf sie zukam, lächelte Lars sie charmant an. "Guten Abend, wir hatten reserviert auf den Namen Højgaard", sagte er und die Frau sah in einem Buch nach, welches neben dem Eingang auf einem Ständer stand. "Ja hier, ein Tisch für vier", sagte sie und lächelte sie freundlich an. "Wenn sie mir bitte folgen würden."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: London
Zeit: 19:05 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Das war ein guter Start, wie Kjell fand. Schnell waren sie am Tisch und nahmen Platz. Kjell wußte schon was er essen wollte. Die Getränke waren ebenfalls schnell gewählt, ging es also nur noch um Essen.
"Ich muß erstmal sagen, dass ich mich sehr freue, den Abend mit euch zu verbringen. Es ist schön, die wichtigen Freunde um sich zu haben." er griff nach Vivis Hand und drückte sie.
"Ich weiß schon was ich essen werde, wie siehts bei euch aus?", fragte er neugierig.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 19:09 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Vivi studierte die Speisekarte sehr genau. Wiegte den Kopf einen Moment unschlüssig hin und her, bis sie sich endlich entschieden hatten. "Ich nehmen das Pad Thai Gai", sagte sie lächelnd. "Und Wasser zum Trinken dazu", sagte sie und lächelte Kjell verliebt an, es war schön, dass er sich so freute, vorallem das er nicht enttäuscht war, dass sie den Abend nicht alleine verbrachten sondern mit Lars und Freyja.
"Und ich nehme das Panaeng Goong", sagte Lars, bevor er Freyja fragend ansah, die bisher noch nichts gesagt hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: London
Zeit: 19:11 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Freyja blickte unschlüssig in die Karte. Manchmal konnte sie sich einfach nicht entscheiden. "Ich glaube, ich.... mhhh... ich nehme...Gäng Ped Gai.", sagte sie schließlich und war damit zufrieden.
"Dazu nehme ich eine Apfelschorle." freudig blickte sie ihre Freunde an. "Ich finde es auch schön, hier mit euch zu sein. Vivi, wie gehts dir eigentlich mit der Schwangerschaft? Merkst du was?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 19:12 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Vivi lachte. "Also sehen kann man hoffentlich noch nichts, das wäre dann doch etwas früh, Heißhungerattacken hab ich auch noch nicht, auch wenn ich das neulich sogar dachte, nachdem ich zweimal zu Abend gegessen habe, aber die Morgenübelkeit hat voll zugeschlagen und das ist schon etwas nervig, aber das werde ich hoffentlich überleben", sagte sie und lächelte glücklich. "Außerdem hat Amelie mir heute einen Trank gegeben, der die Morgenübelkeit zumindest eindämmen kann. Selbst brauen durfte ich ihn mir ja nicht, hab ja absolutes Brauverbot", meinte sie leise grummelnd.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: London
Zeit: 19:14 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Na zum Glück gibts Tränke", lächelte Freyja Vivi an. "Das ist bestimmt schwer für dich, nicht mehr Tränke herstellen zu können, oder?", fragte sie Vivi weiter. Schließlich war doch das ein großer Inhalt ihres Berufes.
"Ma ist da wirklich sehr hartnäckig, aber ist wohl wirklich besser so, nicht dass da was passiert." fügte Freyja noch hinzu.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 19:12 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Ja, es ist wirklich doof, vorallem da es mir mittlerweile richtig Spaß bringt und ich immer besser werde, immerhin mache ich ja für alle in der Villa die Tränke, aber da werdet ihr euch in nächster Zeit jemand anderen suchen müssen, auch wenn ich noch nen kleinen Vorrat habe", sagte sie und lächelte, gerade die beiden Jungs an. "Also vorsicht mit Alkohol, die Antikatertränke gibt es nicht mehr", sagte sie und lächelte die beiden Männer fast fies an. "Und was deine Mutter betrifft, ohja, sie ist sehr hartnäckig, wenn es nach ihr gehen würde, würde sie sogar ein Labor bis zur Geburt verriegeln, nur damit ich nicht in Versuchung gerate", grummelte Vivi, nahm aber dankbar ihr Wasser an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „London“