Cassios Bilder

Geschichten, Gedichte, philosophische Abhandlungen, Fanfictions, Songtexte, Songs, Bandvorstellungen, Demos, Graphiken, Photos, Zeichnungen & Malereien
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Cassios Bilder

Beitrag von Cassiopeia »

Huhu,
nachdem ich mich gerade einmal mehr sehr spontan an eine Zeichnung gesetzt habe für das offene Megan und Tjark-RS, dachte ich mir, eröffne ich mal diesen Thread^^
Hier kommen sowohl Zeichnungen, als auch Fotos von mir herein, was sich eben so finden lässt...
Ich hoffe, es gefällt :D

Erst einmal ein paar Bilder:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Und noch ein paar Zeichnungen:
Harry und Ginny [HP]:
Bild

Dementor [HP]:
Bild

Tjark und Megan [Drakontas]:
Bild


Über Feedback freue ich mich immer *Kekse in die Runde stell*
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Therapistin »

Huhu,^^ :knuff:
da muss ich doch glatt mal meinen Senf zu geben. *lach*
Erst einmal zu den Bildern/Fotos:
Ich mag den Spruch, so wahr. :nick: Von den "Flügel-Bildern" gefällt mir aber das ohne Spruch am besten, das hat einfach etwas... der Flügel mit der Rose im Hintergrund... das passt einfach, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.
Die Fotos sind wirklich klasse, ich wüsste gar nicht, welches ich nun schöner finde, die sind alle toll und haben etwas Besonderes in ihrer Weise.
Zu den Zeichnungen:
Hihi, meine Meinung zu Harry und Ginny müsstest du eigentlich noch kennen.^^ Ich finde es immer noch sehr schön und eben passend zu der Situation. Und ich mag Ginnys Hand, wie mir gerade auffällt. *lach*
Der Dementor... puh. Ganz ehrlich, da kriege ich wirklich eine Gänsehaut, der ist klasse geworden. Nur die Hand sieht ein wenig zu menschlich aus, das tut dem ganzen aber dennoch keinen Abbruch, wie ich finde.
Megan und Tjark... :D Ich hab's schon gesagt, ich mag es, wirklich schön geworden, dafür dass es sooo spontan gezeichnet war.
Wirklich tolle Bilder, ich hoffe, wir sehen noch mehr davon?
Liebe Grüße :knuff:
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Cassiopeia »

Hey :knuff:
Hier nun nochmal eine ausführliche Antwort^^
Zu den Flügel-Bildern: Vielen dank! Der Spruch gefiel mir auch sehr gut und hatte ich zwischenzeitlich auch mal als Ava, aber auf Dauer ist es doch irgendwie... nicht ganz das Richtige *g*
Das Bild mit der Rose und dem Flügel war eher ein Versuch, das eine über das andere zu blenden, sodass man Beides noch erkennt. Danke, dass es dir gefällt!
Hihi, jup, die Zeichnung zu Harry und Ginny kennst du schon und freu mich trotzdem sehr über dein Lob :D
Die Meg-und-Tjark-Zeichnung wirkt irgendwie recht blass im Verhältnis zu den anderen :grübel: Aber danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt, wenn auch ohne Megs Gesicht - ich habs einfach nicht hinbekommen *seufz* Und ehe ich das Papier durch radiere...

Klar gibt es mehr, spätestens, wenn ich das nächste Mal die Bleistifte schwinge oder mit Fotos rum bastle :D :knuff:


/edit: Adope lässt grüßen, hier eine etwas bearbeitete Version des Bildes oben^^

Bild
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Therapistin »

Auch seeehr schön. :nick: Die Kontraste kommen hier sehr gut zur Geltung. Außerdem gefällt mir jetzt der Hintergrund sehr gut, wie Pergament. Irgendwie passend.^^
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Cassiopeia »

Außerdem gefällt mir jetzt der Hintergrund sehr gut, wie Pergament. Irgendwie passend.^^
Ich gebe zu, das find ich auch :D
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Herbststurm
Wanderheuschrecke
Beiträge: 5355
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 19:12

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Herbststurm »

Sehr cool - besonders die bearbeitete Zeichnung gefällt mir sehr gut :)
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Cassiopeia »

Danke :D :knuff:
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Cassiopeia »

Hier noch einmal zwei Sachen, einmal wieder eine bearbeitete Zeichnung von mir und einmal etwas, woran ich letzte Nacht bis vier Uhr gesessen habe, weil es mir keine Ruhe gelassen hat.

Erst einmal das Arbeitszimmer:
Original:
Bild

Bearbeitet:
Bild

Und, extra für therapistin, die Szene zwischen Leevke und Brendan aus dem Jungenschlafsaal [HP]:
Bild
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Therapistin »

Uiii, neue Zeichnungen. *g*
Ich muss sagen, das Arbeitszimmer (ist das ein bestimmtes oder einfach nur ein Arbeitszimmer?) hat mich echt beeindruckt. Das ist... wow. Diese kleinen Details mit der Feder auf dem Schriebtisch, der alte, abgewetzte Stuhl... das hat etwas. Wirklich klasse geworden, ich find's... ja, wow, wie ich schon sagte.^^
Extra für mich? Das ist lieb. :knuff: Ich mag's. Sehr gern sogar, auch wenn mir gerade ganz anders wird, wenn ich an das Schreiben von der Szene denke... Aber es ist wirklich schön geworden, besonders Brendans Gesichtsausdruck hast du gut hinbekommen, finde ich.
Freue mich schon auf mehr.^^
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cassios Bilder

Beitrag von Cassiopeia »

Hey :knuff:

Vielen Dank! Das Arbeitszimmer ist an sich schon etwas her, entstand über mehrere Tage hinweg vor geschätzten zwei Jahren in Groningen. An dem Stuhl habe ich eeewig gesessen^^ Aber ich mag ihn, auch wenn man hier die Details leider gar nicht mehr so genau sieht, auch in dem Originalsbild nicht :grübel: Die Fotos, die in der Schublade auf dem Boden liegen, das Stoffgitter auf den freigelegten Flächen des Stuhls, die Zeitschrift, die aus der Schublade hängt... dazu ist es irgendwie zu ungenau geworden - wurde ja auch nur abfotografiert, weil es zu groß ist um einzuscannen *g*
Aber freut mich sehr, dass es dir gefällt, denn mir liegt es, gerade wegen der investierten Arbeit, sehr am Herzen. Zuerst gab es nur einen Stuhl, der eiiigentlich ganz anders aussehen sollte. Aber dann stand er da, halb zerbrochen und zerschlissen und ich überlegte, was ich mit dem Rest des Blattes anfangen sollte. Also kam der Schreibtisch hinzu und dann Kleinigkeiten aus HP: der Tagesprophet, das Potions-Buch, Fotos, Feder, Pergament. So gesehen hatte ich an Sirius' Zimmer aus HP 5 gedacht, der Brief an Lily, das Foto, etc. Aber es kann natürlich auch irgendein Schreibzimmer sein, in dem mit Feder und Pergament gearbeitet wird, da man den Rest ja nicht wirklich erkennt^^

Die Szene mit Leevke und Brendan hat mich irgendwie nicht los gelassen und als ich das Bild endlich vor Augen hatte, musste ich es auch zeichnen *g* Dass du seinen Gesichtsausdruck magst, freut mich besonders, denn das hat mich nochmal einiges an Arbeit gekostet... jetzt passt es hoffentlich halbwegs, eigentlich drücke ich mich ja immer darum, Gesichter zu zeichnen *lach* Die sehen bei mir einfach alle gleich statisch aus, irgendwie :confused:

Aaaber vielen lieben Dank, das Lob wird gespeichert wie ein Schwamm :D :knuff: :knuddel:
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Kunst unserer User“