Hey
Vielen Dank! Das Arbeitszimmer ist an sich schon etwas her, entstand über mehrere Tage hinweg vor geschätzten zwei Jahren in Groningen. An dem Stuhl habe ich eeewig gesessen^^ Aber ich mag ihn, auch wenn man hier die Details leider gar nicht mehr so genau sieht, auch in dem Originalsbild nicht

Die Fotos, die in der Schublade auf dem Boden liegen, das Stoffgitter auf den freigelegten Flächen des Stuhls, die Zeitschrift, die aus der Schublade hängt... dazu ist es irgendwie zu ungenau geworden - wurde ja auch nur abfotografiert, weil es zu groß ist um einzuscannen *g*
Aber freut mich sehr, dass es dir gefällt, denn mir liegt es, gerade wegen der investierten Arbeit, sehr am Herzen. Zuerst gab es nur einen Stuhl, der eiiigentlich ganz anders aussehen sollte. Aber dann stand er da, halb zerbrochen und zerschlissen und ich überlegte, was ich mit dem Rest des Blattes anfangen sollte. Also kam der Schreibtisch hinzu und dann Kleinigkeiten aus HP: der Tagesprophet, das Potions-Buch, Fotos, Feder, Pergament. So gesehen hatte ich an Sirius' Zimmer aus HP 5 gedacht, der Brief an Lily, das Foto, etc. Aber es kann natürlich auch irgendein Schreibzimmer sein, in dem mit Feder und Pergament gearbeitet wird, da man den Rest ja nicht wirklich erkennt^^
Die Szene mit Leevke und Brendan hat mich irgendwie nicht los gelassen und als ich das Bild endlich vor Augen hatte, musste ich es auch zeichnen *g* Dass du seinen Gesichtsausdruck magst, freut mich besonders, denn das hat mich nochmal einiges an Arbeit gekostet... jetzt passt es hoffentlich halbwegs, eigentlich drücke ich mich ja immer darum, Gesichter zu zeichnen *lach* Die sehen bei mir einfach alle gleich statisch aus, irgendwie
Aaaber vielen lieben Dank, das Lob wird gespeichert wie ein Schwamm