Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
13:43 Uhr englische Zeit

Vivi genoss die Umarmung, den Halt, den ihr Mann ihr gab. „Ohja, du kannst eine Menge für mich tun. Ein kalter Kakao und Kekse zur Badewanne und dann eine schöne Massage von dir, die hab ich ja gestern nicht bekommen. Oder du kommst gleich mit in die Wanne, sie ist immerhin groß genug für uns zwei“, meinte sie lächelnd und gab ihrem Mann einen kurzen Kuss.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von Cassiopeia »

Kjell Djurhuss
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
13:47 Uhr

Kjell grinste. "Kommt sofort. Geh du ruhig schon einmal vor, ich hab noch keinen Schaum rein gemacht und die Wanne müsste voll sein mittlerweile. Ich komme sofort nach, das Angebot kann ich doch nicht ausschlagen", sagte er und küsste sie noch einmal liebevoll. "Und die Massage war bereits fest eingeplant, es sein denn, du schläfst nach der Wanne sofort ein. Aber ich würde dich auch im Schlaf massieren..."
Noch immer grinsend ging er schließlich in die Küche, machte Kakao und suchte Kekse, die er auf einen Teller tat, aus.
"Der K und K Express ist da, bitte einzusteigen", sagte er lächelnd, als er schließlich im Bad ankam und sah, dass Vivi gerade dabei war, in die Wanne zu steigen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
13:49 Uhr englische Zeit

Vivi war glücklich und sich sicher, dass sie den besten Mann hatte, den Frau sich nur wünschen konnte, so stieg sie müde die Treppe hinauf, sah kurz in Leevkes Zimmer und freute sich, dass ihre Freundin so ruhig schlief. Erst dann ging sie ins Badezimmer, sah sich ihre Badeöle an und entschied sich für etwas neutrales, damit Kjell nachher nicht wie eine Frau riechen würde und begann sich zu entkleiden. Gerade als sie den ersten Fuß in die Wanne setzen wollte, betrat auch ihr Mann das Badezimmer, in einer Hand ihren Lieblingskakaobecher, der immerhin über einen halben Liter fasste und einen Teller mit leckeren Schokoladenkeksen. Das war jetzt genau das richtige.
"Danke Schatz", sagte sie und stieg in das herrlich duftende, heiße Wasser. Ein wohliges Seufzen entglitt ihren Lippen, als sie ganz im Wasser lag, das tat so unheimlich gut.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von Cassiopeia »

Kjell Djurhuss
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
13:51 Uhr

Kjell lächelte, als Vivi in die Wanne stieg und dabei so wohlig seufzte, vielleicht konnte sie sich jetzt einmal etwas entspannen.
Vorsichtig reichte er ihr ihren Kakaobecher und stellte den Keksteller auf das Eck der Badewanne, ehe er sich ebenfalls auszog.
"Stück mal ein Rück, dann kannst du dich anlehnen", sagte er grinsend und ließ sich dann hinter Vivi in die Wanne gleiten. Sanft strich er ihr über den Rücken, ehe er seine Hände zu ihrem Bauch wandern ließ, damit sie sich an seinen Oberkörper lehnen konnte. Für einen Moment schloss auch er die Augen, den Kopf an die hintere Wand gelehnt.
"So ruhig war es seit Tagen nicht mehr", murmelte er und genoss sie Nähe zwischen ihnen einfach, der stille Moment, der nur ihnen gehörte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
13:49 Uhr

Vivi nickte, bevor sie einen Schluck ihres Kakaos trank. „Du hast Recht. Es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit so wenig Zeit für dich hatte. Aber du kennst mich, wenn es Freunden nicht gut geht, kann ich nicht anders“, sagte sie entschuldigend und angelte sich einen der Schokoladenkekse.
„Wir müssen gleich noch zu Ole, das Fleisch und Gemüse für morgen abholen“, meinte Vivi und verfluchte sich, dass sie es wieder einmal nicht schaffte ihren Kopf abzuschalten, dabei wollte sie doch einfach nur diesen Moment mit ihrem Mann genießen und an nichts und niemanden denken.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von Cassiopeia »

Kjell Djurhuss
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
13:55 Uhr

Kjell lächelte. "Ich weiß, dass du für deine Freunde alles tust und ich kann mich nicht erinnern, mich beschwert zu haben, mh?", sagte er und begann vorsichtig, ihre Seiten entlang zu streichen. Nur etwas, damit sie sich etwas lockerte.
"Ich mag Leevke und ich möchte ihr doch genau so helfen. Sie hat eine harte Zeit hinter sich und eine ebenso schwere noch vor sich. Ich finde es großartig, dass du das auf dich genommen hast", sagte er ehrlich und schloss nun wieder seine Arme um sie. "Um das, was morgen kommt, kümmern wir uns nach dem Mittagsschlaf. Dann ist immer noch genug Zeit, jetzt bitte erst einmal abschalten." Er wusste, wie schwer es Vivi fiel, ebendies zu tun, aber er hatte Sorge, dass sie irgendwann ganz zusammen rbrechen würde, wenn sie sich immer mehr auflud.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
13:57 Uhr

Vivi seufzte. „Du weißt, wie schlecht ich abschalten kann, wenn ich weiß, dass noch etwas zu tun ist, aber du hast Recht, ich sollte mir dieses bisschen Ruhe jetzt gönnen“, sagte sie und kuschelte sich in Kjells Arme, genoss das heiße Wasser, was ihren Körper umspülte. So etwas sollten sie eindeutig wieder öfters tun.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von Cassiopeia »

Kjell Djurhuss
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
13:40 Uhr

Kjell lächelte. "Ich weiß", sagte er leise. "Aber vielleicht weiß ich ja, wie ich dich etwas ablenken kann?" Langsam ließ er seine Hände in ihren Nacken wandern und begann mit kreisenden Bewegungen, sie ein wenig zu massieren.
Er seufzte leise, als er ihre Verspannungen fühlte. "Augen zu und genießen, ja?", murmelte er an ihrem Ohr, ehe er einen Kuss darauf hauchte und hoffte, dass sie sich wirklich ein wenig fallen ließ.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
14:03 Uhr

Vivi nickte und ließ sich einfach fallen. Genoss die sanfte Massage ihres Mannes und schloss nach einiger Zeit einfach die Augen und schlief tatsächlich auch ein. Sie merkte nur am Rande, dass sie irgendwann aus der Badewanne gehoben und ins Bett gelegt wurde, aber es interessierte sie auch nicht, es war einfach zu schön, vor allem da Kjell sich zu ihr legte und sie in den Armen hielt. Es war einfach schön so umsorgt, so geliebt zu werden.
Aber irgendwann war auch dieses schöne Gefühl vorbei, nämlich dann, als Vivi mit knurrendem Magen aufwachte. Als sie die Augen öffnete, sah sie direkt in die strahlenden Augen ihres Mannes. „Tut mir leid“, nuschelte sie und warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Es war mittlerweile halb sieben. „Oh Merlin, wir müssen doch noch die Sachen für morgen abholen“, meinte sie und setzte sich ruckartig auf.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Glück Freunde zu haben (Hogwarts-Ableger)

Beitrag von Cassiopeia »

Kjell Djurhuus
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
18:32 Uhr

"Nicht so hektisch, ich habe mir erlaubt, das zu tun, während du geschlafen hast", sagte er lächelnd und gab seiner Frau einen beruhigenden Kuss. "Bliebe also nur noch das Vorbereiten für morgen, für das Abendessen ist ebenfalls gesorgt", sagte er und bemerkte erleichtert, wie Vivi sich wieder etwas entspannte.


Leevke van der Zon
Haus, Färöer Inseln
Samstag, 12.09.2010
18:33 Uhr

Leevke gähnte und schlug dann blinzelnd die Augen auf. Draußen war es noch hell, aber es musste schon recht spät sein. Im Haus war es still, wie sie bemerkte, aber sie hatte Hunger. Kurz hielt sie in der Bewegung inne, sich aufzusetzen, als ihr bewusst wurde, dass ihr erster Gedanke dem Essen galt und nicht mehr den Tränken, die sie über den Tag bringen würde. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und schon gleich etwas wacher ging sie ins Bad, um einmal zu duschen, sie fühlte sich noch etwas sandig von dem Ausflug.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“