Seite 1 von 1

Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: So 23. Mai 2010, 16:48
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/6)
Ort: Geheimer Raum
Zeit: 13:55
Datum: Sonntag, 19.04.

Freyja war etwas nervös. Würde das hier alles gut gehen? Würden die Lehrer wiklich unbemerkt hier nach Hogwarts kommen können? Und wer würde alles dabei sein? Nur Svea oder auch Felan oder Miss Dupont?
So viele Fragen, die sie sich stellte.
Wenn sie hier erwischt werden würden, dann hätte das wirklch ernsthafte Folgen. Allein der Grund, dass sie dies hier durchführten war irgendwie bedrückend.
Alle Schüler waren anwesend, es fehlten nur noch die Lehrer. Freyja konnte einfach nicht ruhig sein.
Plötzlich ging die Türe auf. Instinktiv zog Freyja den Zauberstab. Schließlich konnten es auch Mitglieder der Custodia sein.

Re: Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: So 23. Mai 2010, 18:55
von Tjeika
========================
Svea Mari Eirikson
Geheimer Raum
13:57 Uhr, Sonntag, 19. April
========================

Svea war aufgeregt, wie es bei ihr selten der Fall war. So etwas, wie heute geplant war, hatte sie noch niemals zuvor in ihrem ganzen Leben durchgeführt. Es war etwas gänzlich neues, wenn auch nicht für Hogwarts, aber sehr wohl für sie und die Schüler, die an diesem Kurs, wenn man es denn so nennen konnte, teilnahmen. Mit wild pochendem Herzen trat sie in den Raum, der ihr vorher ausgiebig beschrieben worden war - besonders der Mechanismus, wie man ihn betrat und wo genau sie ihn würde vorfinden können. Dass es solch einen Raum hier unten im Keller gab, hatte Svea vorher nicht einmal geahnt. Sicherlich war ihr klar gewesen, dass es noch viele unentdeckte Räume in Hogwarts gab, aber dass sie einen solchen hier unten im Keller, wo sie früher als Hufflepuffschülerin des Öfteren nach solch einem Raum oder anderen Geheimnissen besonders gesucht hatte, übersehen hatte, das hatte sie doch leicht erschreckt. Vielleicht waren die heutigen Schüler dieser Schule einfach nur cleverer, vielleicht waren sie aufmerksamer alleine schon aufgrund der Situation in Hogwarts.
"Guten Morgen, ihr könnt die Zauberstäbe herunternehmen, ich bin von den Guten", sagte sie lachend und sah sich die Gesichter der teilnehmenden Schüler genauer an.
Einige waren ihr bekannt, andere nicht... das würde mit Sicherheit interessant werden, soviel stand für Svea fest.

Re: Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 20:04
von LaBerg
Charakter: Joshua Samuel Doxon [H/7]
Ort: Geheimer Raum
Zeit: 13:57 Uhr
Datum: Sonntag 19.04.


Wie Freyja hatte auch Joshua seinen Zauberstab gezogen, als sich plötzlich die Türe öffnete und Svea hereintrat. Er war richtiggehend erleichtert, dass sie es war und senkte auch sofort seinen Zauberstab. Irgendwie war es ein seltsames Gefühl sie nun als Lehrerin zu haben. Joshua hatte zwar nie alte Runen bei ihr gehabt, aber er hatte sie als Professorin kennengelernt. Seit sie weg war und sie so einiges erlebt hatten, sah er in ihr mehr eine Freundin, denn eine Lehrerin und nun sollte eben diese Person ihn wieder unterrichten.
"Hallo Svea schön, dass du hier bist.", sagte Joshua zur Begrüßung, ohne groß darüber nachzudenken, dass das du wohl in diesem Moment nicht ganz angebracht war. Aber um es genau zu nehmen, war es ihm nicht einmal aufgefallen, dass er sie wie bei ihren letzten Treffen per du ansprach. Es war einfach Gewohnheit.
Er hatte nicht vergessen, dass sie über den Termin ein ernstes Wort reden müssten. Primär freute es Joshua erstmal, dass er Svea wiedersah und er war gespannt, was sie ihnen heute beibringen würde und er war gespannt ob Professor Felan und Miss Dupont ebenfalls noch dazu kommen würden.

Re: Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 18:58
von vojka
Vivien Marie McFarlane
Ort: Geheimer Raum
Zeit: 13:58 Uhr
Datum: Sonntag 19.04.

Vivi hätte lieber etwas anderes getan, als hier darauf zu warten, dass die Lehrer endlich kamen. Zwar liebte sie Verteidigung und lernte es super gerne, aber irgendwie hatte sie keine Lust unter der Aufsicht vom Orden des Phönix zu lernen. Lieber würde sie jetzt mit ihren Freunden, faul am See sitzen und die Seele baumeln lassen oder mit ihrem Freund irgendwo knutschend in einer Ecke oder so stehen, als hier. Dann ging die Tür auf und Svea trat ein und kurz danach auch die anderen Lehrer. Nun konnte es endlich losgehen und sie musste zugeben, dass sie sich nun doch ein wenig freute, vielleicht würde sie ja etwas Neues lernen und vielleicht brachte es ja doch etwas Spaß.

Re: Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 18:59
von Mia
Mia Jade Dupont
Ort: Geheimer Raum
Zeit: 13:52 Uhr
Datum: Sonntag 19.04.

Mia war etwas zu spät für das Treffen mit den Schülern, aber das war egal, immerhin hatte sie die Lehrer für sie am Schlossportal abgeholt, wobei Svea gleich weiter gegangen war, nachdem sie ihr gesagt hatte, wo sich der Raum befand. Nun waren auch Laertes und Ryan da und mit einem Illusionszauber belegt, so dass sie ungesehen ins Schloss kamen. Nun standen sie vor dem Raum in welchem der Unterricht stattfinden sollte und klopfte kurz leise an, damit die Schüler und Svea darin nicht zu sehr erschraken. Sie öffnete die Tür und ließ zuerst die beiden Unsichtbaren eintreten. Gerade als sie die Tür schließen wollte, kam auch Antigona hinzu, so dass auch diese eintrat. Ryan und Laertes lösten den Zauber auf, so dass nun auch sie zu sehen waren. Lächelnd sah Mia die Schüler an, war gespannt, was nun passieren würde.

Re: Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 19:29
von Siria
Freyja Arwen McLorey (H/6)
Ort: Geheimer Raum
Zeit: 14:03
Datum: Sonntag, 19.04.

Freyja war irritiert. So viele Lehrer? Gings denen noch gut? Was war, wenn sie entdeckt wurden, wenn jemand von der Custodia sie beobachtet hat?
Ihr ging es gar nicht gut dabei. Im Gegenteil, sie hatte jetzt mehr Sorgen, als bei so manchen Aktionen. Wenn das hier bekannt werden würde, dann hätte das große Folgen.
Sie mußte sich zusammenreißen um ruhig zu bleiben. Es nützte nichts, wenn sie jetzt hier ausrastete. Schließlich meinten es die Lehrer mehr als nur gut. Sie gingen auch ein Risiko ein, aber war es nicht doch zu viel? Hier im Schloss zu sein, mehr oder weniger im Lager des Feindes.
Es schienen alle da zu sein. Die entstandene Ruhe hielt Freyja nicht aus. Daher sagte sie: "Vom Orden der vier Türme sind alle da. Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn sie sich uns vorstellen würden, denn nicht alle, kennen alle." sprach sie zu den Lehrern gewandt.

Re: Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 19:53
von Therapistin
Mary Cooper [R/5]
Ort: Geheimer Raum
Zeit: 14:05 Uhr
Datum: So., 19.04.

Es war ganz offensichtlich, dass die meisten den heutigen Nachmittag viel lieber anders verbracht hätten, ob nun dösend auf den Ländereien oder mit irgendwelche Abenteuern. Auch Mary war weniger erpicht darauf, dass sie ihren Sonntag opfern musste, auch wenn es für einen guten Zweck sein sollte. Natürlich war sie gespannt, was ihnen in diesem Unterricht beigebracht werden würde, hoffte wirklich, dass es ihnen irgendwie helfen würde, doch sicher war sie nicht und für den Moment auch ziemlich desinteressiert, wie sie zugeben musste.
Dass hier nun so viele Mitglieder des Phoenixordens vor ihnen standen, hatte sie schon sehr überraschend gefunden. Zudem war es mehr als gefährlich, dass gleich zwei ihrer Hogwartslehrer dazu gehörten, was wäre, wenn Souza dies heraus fand? Dann hätten sie zwei Ansprechpartner verloren, faire Lehrer, denen es nicht nur um Leistung und Disziplin ging, sondern auch um die Schüler selbst. Mary hoffte einfach, dass es gut ging.
Neugierig sah sie zu den beiden ihr fremden Männern. Sie wusste nicht sicher, ob sie dieses schon einmal gesehen hatte, womöglich als sie in London dem Zirkel gelauscht hatten, doch dieser 'Ausflug' hatte sich weitestgehend aus Marys Gedächtnis gelöscht und sie war beinahe froh darum. Jetzt war sie erst einmal neugierig, denn Freyja hatte Recht, nicht jeder kannte jeden.

Re: Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 19:59
von Tjeika
========================
Svea Mari Eirikson
Geheimer Raum
14:07 Uhr, Sonntag, 19. April
========================

Svea nickte und stellte sich zu Laertes, Ryan, Mia und Antigona. Sie hatte gar nicht gewusst, dass auch Laertes und Ryan hier auftauchen würden und so runzelte auch sie die Stirn. Ein wenig zuviele Lehrer, wie Svea meinte, doch es war nicht ihre Entscheidung gewesen, wer hier alles da sein würde. Das hatte jemand anderes entschieden. Oder, was Svea eher annahm, es handelte sich um ein Missverständnis und man hatte einfach aus Versehen zuviele Personen angesprochen.
"Das sind Laertes und Ryan vom Phönixorden. Auch hier würde ich vorschlagen, bei den Vornamen zu bleiben", sagte Svea und räusperte sich.
"Bis eben wusste ich gar nicht, dass sie auch da sein werden, für uns dann wohl ein Zeichen, sich besser untereinander abzustimmen", fügte sie leise hinzu.
"Mein Name ist Svea, für die, die mich nicht kennen und wie man vielleicht schon bemerkt hatte, bin ich kein großartiger Fan von Nachnamen und förmlichen Anreden. Wenn ich mich nicht gerade darüber aufrege, unterrichte ich Alte Runen an verschiedenen Universitäten. Vor einigen Monaten, ehe mich Souza und Konsorten von hier abziehen lassen hatten, habe ich das auch hier in Hogwarts getan", stellte sie sich dann selbst vor.

Re: Geheimer Raum im Keller - Sonntag 19.04.

Verfasst: So 30. Mai 2010, 19:14
von Monalisa
Felicia Theyer [R/5]
Ort: Geheimer Raum
Datum: So, 19.04.
Zeit: 14:08 Uhr

Die Tatsache, dass sie heute fünf Lehrer haben würden machte Feli etwas nervös, aber gleichzeitig war sie auch sehr gespannt darauf, was sie heute lernen würden. Sie hoffte, dass es wirklich etwas sein würde, dass ihnen helfen würde, wenn sie mal in eine Gefahrensituation kommen würden. Unwillkürlich musste sie an das Duell von Vivi, Brendan und Kara mit Valeria und Erik denken. Vielleicht würde ihnen der Unterricht ja dabei helfen.
Feli warf einen Blick über die anderen die hier waren und sie stellte fest, dass scheinbar alle auch sehr gespannt darauf waren, was die fünf ihnen in der nächsten Zeit beibringen würde. Hoffentlich fangen sie mit nichts zu Kompliziertem an, dachte Feli und musste an ihr fehlendes Talent in Verteidigung denken. Sie hoffte, dass es ihr hier keine Probleme bereiten würde, dass sie im normalen Unterricht nicht wirklich gut war, denn es wäre ihr äußerst peinlich wenn sie als einzige etwas nicht hinkriegen würde. Aber vielleicht sind ja genau dafür so viele Lehrer mit, dass ein paar mit den etwas Schwächeren üben können, damit die Guten nicht immer warten müssen.
Nachdem Svea die anderen Lehrer für heute vorgestellt hatte, hoffte Feli, dass sie jetzt anfangen würden, denn sie war echt neugierig, was jetzt auf sie zukommen würde.