Viviens Zimmer

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Datum: Sonntag, 04. Januar
Zeit: 12:17 Uhr

Vivi seufzte. „Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen“, meinte sie und lächelte leicht. „Ich mein, ich werde in wenigen Wochen meine erste große Liebe heiraten, ich erwarte von ihm ein Kind“, sagte sie und drückte kurz Leevkes Hand. „Aber ich kann mir vorstellen, dass es seltsam ist, aber du musst loslassen, wenn du sie nicht mehr so liebst wie damals, gebe dir die Chance auf eine neue Liebe. Lebe weiter nur so kannst du wieder wirklich glücklich werden.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Vivis Zimmer
Sonntag, 04.01.
12:18 Uh

Leevke lächelte nun leicht und erwiderte Vivis Händedruck kurz.
"Das mit der neuen Liebe überlege ich mir noch einmal, vorerst reicht mir ein neues Leben mit meinen Freunden, ohne Angst oder Verfolgungen. Klingt doch super, oder?", fragte sie und ein leises Strahlen schlich sich in ihre Augen.
"Oh Vivi, ich danke dir!", sagte sie und beugte sich hinunter um Vivi einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Langsam glaube ich wirklich, ich kann wieder anfangen zu leben. Das ist einfach unglaublich."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Datum: Sonntag, 04. Januar
Zeit: 12:19 Uhr

Vivi lachte. „Du sollst dich ja auch nicht gleich dem nächstbesten Kerl oder Frau an den Hals werfen“, meinte sie und kicherte. „Du sollst einfach offen für das Leben sein, für alles, was es für dich bereit hält, es genießen und ja, auch mit uns Freunden“, meinte sie und lächelte zu Leevke hinauf, da ihr Kopf immer noch auf den Beinen ihrer Freundin lag. „Ohman, ich freue mich schon so auf unseren Ausflug, kann es kaum erwarten. Am liebsten würde ich sofort packen gehen“, grinste sie, ja so konnte sie die Zeit ohne Kjell vielleicht überstehen, mit Hilfe ihrer Freunde, die sie ablenkte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Vivis Zimmer
Sonntag, 04.01.
12:20 Uhr

Leevke lächelte, fast ein wenig schüchtern. "Ich werde es versuchen, versprochen", antwortete sie und atmete ein wenig erleichtet auf. Vor langer Zeit, so schien es ihr, war auch sie ein offen für das Leben gewesen, neugierig, wenn auch stets vorsichtig, was es ihr bringen würde. Fast hatte sie Angst gehabt, sie hätte es vergessen, hätte die alte Leevke vergessen. Gewiss, sie würde nie wieder werden wie sie damals war, aber vielleicht in bisschen dessen wieder ans Licht bringen.
"Ich freu mich auch!", sagte sie begeistert und begann, etwas mit Vivis Haaren zu spielen, sie am Ansatz zu kraulen und einzelne Strähnen zu flechten. "Das wird so aufregend! Ich meine... Kapstadt!", strahlte sie und freute sich einfach, eine solche Freundin zu haben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Datum: Sonntag, 04. Januar
Zeit: 12:21 Uhr

Vivi lächelte. "Stimmt, das wird sicherlich atemberaubend. Ich wünschte, wir wären schon da, aber Dienstag ist ja auch noch früh genug", meinte sie und genoss es, wie Leevke sie kraulte, ihr durch die Haare fuhr. Es war beruhigend, einfach schön. "Ich bin so froh solche Freunde wie euch zu haben", meinte sie lächelnd. "Ich mein, du hast doch sicherlich besseres zu tun als hier zu sein. Genauso wie Brendan letzte Nacht lieber hätte schlafen können, aber nein, ihr seit für mich da, gebt mir den Halt, den ich gerade brauche, das bedeutet mir unheimlich viel", meinte sie und lächelte einfach nur, während ihre Augen immer wieder zu fielen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Vivis Zimmer
Sonntag, 04.01.
12:23 Uhr

Leevke beobachtete lächelnd, wie Vivi unter ihren Berührungen immer ruhiger wurde.
"Naja, wirklich etwas vor habe ich jetzt nicht. Ich habe weder einen Job, noch eine Ausbildung irgend einer Art oder eine Beziehung, da kann ich einfach ganz für meine Freunde da sein", meinte sie sanft und meinte es auch so, sie war gern für andere, ihre Freunde, da. Wenn diese das dann auch annehmen konnten, war es ein um so schöneres Gefühl.
"Und ich bin sehr froh, dich wieder getroffen zu haben, euch alle", sagte sie ehrlich lächelnd, sonst wäre sie jetzt wohl sehr, sehr einsam, dachte sie bei sich und wahr froh, in dieser WG gelandet zu sein.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Datum: Sonntag, 04. Januar
Zeit: 12:25 Uhr

Vivi kicherte leise. "Du meinst wohl eher, dass du mich über den Haufen gerannt hast? Oder dass du mich dabei erwischt hast, wie ich aus einem Babygeschäft komme?", wollte sie wissen und seufzte kurz wohlig auf. Das Gefühl von der Hand an ihrem Kopf war schön, auch wenn es nicht mit dem zu vergleichen war, welches sie hatte, wenn Kjell das tat, aber es war trotzdem einfach nur schön. Es fiel ihr immer schwerer ihre Augen auf zubehalten, aber sie wollte jetzt nicht schlafen, wollte sich mit Leevke unterhalten.
Dann konnte sie das Gähnen nicht mehr unterdrücken. "Tut mir leid, ich hab seit Kjell weg ist, wenn man von letzter Nacht absieht, nicht sonderlich viel geschlafen", meinte sie und versuchte sich aufzurichten, denn wenn sie weiter liegen blieb, würde sie wirklich einschlafen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Vivis Zimmer
Sonntag, 04.01.
12:27 Uhr

Leevke lachte leise. "Oder so", grinste sie, sah Vivi dann aber besorgt an. "Du kannst doch auch liegen bleiben und etwas Mittagsschlaf machen, mh?", meinte sie, sie wollte nicht, dass Vivi sich ihretwegen krampfhaft wach hielt. "Ich kann dir auch gerne weiter meinen Schoß anbieten, wenn du ein Kissen brauchst", lächelte sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Datum: Sonntag, 04. Januar
Zeit: 12:29 Uhr

Vivi überlegte einen Moment, sollte sie das wirklich tun? Aber sie konnte doch nicht einfach Leevkes Schoß belagern. Sie sah ihrer Freundin fragend in die Augen, aber diese nickte nur lächelnd, so ließ sie sich wieder sinken und legte ihren Kopf auf deren Schoß. Sofort nahm Leevke ihre Hand wieder in ihre Haare und fuhr durch diese. "Du willst wohl wirklich das ich schlafe", meinte Vivi leise und genoß einfach das Gefühl, dass sie nicht alleine war, dass da jemand war, dem sie wichtig war, der für sie da war.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Vivis Zimmer
Sonntag, 04.01.
12:31 Uhr

Leevke fuhr einfach fort, mit Vivis Haaren zu spielen und lächelte, als diese es sich wieder gemütlich machte. "Aber klar, jederzeit", sagte sie sanft und lachte dann leise. "Ich will dich nicht zum Schlafen zwingen, aber du sollst nicht vor Müdigkeit umfallen", meinte sie und lächelte, als Vivis Augen erneut zufielen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“