Viviens Zimmer

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Ihr Zimmer
Zeit: 21:23
Datum: Mittwoch, 01.10.

Müde kam Vivi nach Hause und ging gleich in ihr Zimmer hinauf. Sie hatte heute keine Lust mehr auf irgendwelche Gesellschaft und gegessen hatte sie schon etwas in der Uni so dass dies auch kein Problem war. Müde stieg sie die Treppen zum Dachgeschoss hinauf und verfluchte wie immer nach langen Tagen, dass sie sich ein Zimmer ganz oben ausgesucht hatte, aber da musste sie nun durch. Kaum fiel ihre Zimmertür hinter ihr ins Schloss, als sie auch schon ihre Bücher und Mappen auf ihren Schreibtisch knallte und in ihr Badezimmer ging. Ein entspannendes Bad würde ihr jetzt sicherlich gut tun. Sie ließ das Wasser in die Wanne, zog sich aus und ließ sich mit einem leisen seufzen in das Wasser gleiten, nachdem sie noch für etwas Musik gesorgt hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:31
Datum: Mittwoch, 01.10.

Kjell hatte Vivi gehört, wollte ihr aber noch kurz Zeit geben, wirklich anzukommen. Sie hatte sich ein Bad eingelassen. Als leise Musik aus dem Bad ertönte, ging er in dieses.
"Na mein Schatz." sprach er zärtlich und setzte sich neben die Wanne, um ihr einen zärtlichen Kuß auf ihre wunderschönen, weichen Lippen zu geben. "Hab ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?" am Liebsten wäre er gleich zu ihr in die Wanne gesprungen, aber Vivi wollte sich bestimmt erstmal ein wenig ausruhen. Er liebte einfach alles an ihr und freute sich jedes Mal, wenn er sie sah, er bei ihr sein konnte. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Du siehst erschöpft aus."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:31
Datum: Mittwoch, 01.10.

Vivien lächelte, als Kjell das Bad betrat, sich zur in an die Wanne setzte und ihr einen Kuss gab. „Nein, hast du noch nicht, auch wenn wir uns heute in der Uni gesehen haben und es sogar Ausnahmsweise einmal geschafft haben zusammen zu Mittag zu essen“, sagte sie leise lachend. „Aber ich lieb dich auch“, sagte sie und stemmte sich etwas hoch um seine Lippen zu einem erneuten Kuss einzufangen. „Und ja, ich bin fix und alle, ich glaube ich hätte das Runenstudium später anfangen sollen, irgendwie fehlt mir der freie Vormittag, aber na ja nun schaffe ich das auch noch“, sagte sie und lächelte, während sie ihren Kopf leicht kreisen ließ um die Verspannungen in ihrem Nacken etwas zu lockern, was aber heute nicht so ganz klappen wollte, denn alles was zu hören war, war ein leises Knacken. „Autsch“, murmelte sie und seufzte. „Ich bin froh, wenn ich endlich mit allem durch bin, was ich mir vorgenommen habe und mich an die Forschung machen kann, dann hab ich auch endlich mehr Zeit für dich“, sagte sie und man hörte ihr das schlechte Gewissen in ihrer Stimme.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:33
Datum: Mittwoch, 01.10.

"Jaja" stöhnte Kjell, "Ich hoffe das auch. Aber wir packen das schon." er lächelte Vivi aufmunternd an, auch wenn er die gemeinsame Zeit wirklich sehr vermisste. Aber er würde Vivi niemals versuchen auszureden, eines ihrer Studien aufzugeben, nur damit sie mehr Zeit hatten.
"Das mit dem gemeinsamen Mittagessen, war wirklich sehr schön, wir sollten öftes versuchen, uns dies zu gönnen. Soll ich mal deinen zarten Nacken ein wenig massieren?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:35
Datum: Mittwoch, 01.10.

Vivi lachte. „Versuchen wir das nicht schon, seit ich mit dem Studium angefangen habe? War das nicht einer der Gründe, warum ich mich für Koppenhagen und nicht für eine der anderen Unis entschieden habe? Ich mein Chicago wäre auch super gewesen oder Boston, ich weiß, dass diese Unis verdammt gut sind und nicht jeden nehmen, aber da auch Koppenhagen einen guten Ruf hat warst du quasi das Sahnehäubchen“, lachte sie leise und setzte sich etwas grader hin, damit Kjell an ihren Nacken kam. „Und zu einer Massage sage ich nie nein, das weißt du“, flüsterte sie leise. Es tat jedes Mal so verdammt gut, wenn Kjell ihren Nacken und ihren Rücken bearbeitete.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:37
Datum: Mittwoch, 01.10.

"Und dafür bin ich dir überaus dankbar, dass du hier geblieben bist." flüsterte Kjell in Vivis Ohr. "Mhh, wo ist die Verspannung am Größten? Hier?" er küsste sie sanft auf den Nacken "Oder hier?" er küsste auf ihre linke Schulter. Vivi roch einfach wunderbar, er hätte am liebsten in sie hineingebissen vor lauter Liebe zu ihr.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:39
Datum: Mittwoch, 01.10.

„Ist ja nicht so, dass ich dann nicht auch hier gewohnt hätte, immerhin hatte ich die Ausbildung bei Freyjas Mutter schon angenommen“, meinte sie und grinste leicht, als Kjell anfing ihren Nacken zu küssen. Sein Atem auf ihrer feuchten Haut hinterließ eine wohlige Gänsehaut und dies ließ sie aufseufzen. „Überall da oben, aber ich wusste nicht, dass du mit den Lippen massieren kannst mein Schatz“, kicherte sie leise. Sie war einfach zu müde um an das zu denken, an das Kjell scheinbar dachte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:40
Datum: Mittwoch, 01.10.

"Nicht?" lachte Kjell. "Dann sollte ich dir das irgendwann mal beweisen." er gab ihr einen letzten Kuss auf ihren Nacken und fing dann ganz langsam an, Vivi zu massieren. Er wollte einfach, dass es ihr gut ging. Er hasste es zu sehen, wenn sie sich so aufrieb und teilweise an ihre Grenzen ging. Er wollte seine kleine Vivi einfach beschützen, auch wenn er wußte, dass Vivi das sehr gut selber konnte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:39
Datum: Mittwoch, 01.10.


„Hmm, das tut so gut“, murmelte sie und schloss genießerisch die Augen. „Ich bin schon auf deine Demonstration gespannt. Noch zwei Wochen, dann hab ich erst einmal wieder etwas weniger zu tun, also zumindest außerhalb des Hauses“, sagte sie. Sie freute sich schon darauf, das würde einfach herrlich werden. „Vielleicht können wir dann einfach mal ein Wochenende verschwinden?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: gemeinsames Badezimmer von Vivi und Kjell
Zeit: 21:42
Datum: Mittwoch, 01.10.

Bei den Wörtern 'zwei Wochen' ließ Kjell seine Stirn auf Vivis Schulter sinken. Zwei Wochen, das war irgendwie noch sehr lange.
Er blickte aber gleich wieder auf und massierte Vivi weiter. "Ja, dass sollten wir tun. Einfach mal ausspannen und nur wir Zwei." er gab Vivi noch einen Kuß auf den Nacken. "Soll ich weiter machen, ich meine mit der Massage oder magst du noch ein wenig alleine sein?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“