Seite 1 von 6

Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 19:41
von Tjeika
========================
Kara Kharecha (H/7)
Ländereien
19:10 Uhr, Donnerstag 02.04.
========================

Große Halle --->

"Ich gehe selten spazieren", murmelte Kara, als das Portal sich hinter ihnen schloss.
Doch sie musste zugeben, dass es hier draußen heute Abend besonders schön war. Besonders mit Brendan an ihrer Seite. Wieder wurde sie rot, wie eine Tomate. Was war denn bloß mit ihr los? Das war ja nicht zum Aushalten - oder doch, besonders gut eigentlich, nur halt sehr ungewohnt und auf merkwürdige Art und Weise angenehm. Auf eine Art und Weise, die Kara weder verstand, noch, die sie sich erklären konnte oder jemals zuvor auch nur im Ansatz erlebt hatte. Es war schon merkwürdig... seit sie Brendan getroffen hatte.
"Wie romantisch", rutschte es aus ihr heraus, als sie zum Himmel blickte.
Merlin, was sagte sie da???

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 19:58
von Therapistin
Brendan Steward [R/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 19:11 Uhr
Datum: Do., 02.04.

Brendan blickte ebenfalls empor. Ja, es war sehr romantisch, wie sie hier unter den Sternen entlang gingen. Und nun, ohne die bohrenden Blicke der anderen Schüler, war es ihm nicht einmal mehr unangenehm. "Das ist es wirklich", sagte er leise und lächelte zu Kara herüber. Sie war erneut rot geworden, doch er fand, dass es ihr durchaus stand. Er fand es irgendwie niedlich.
Verwirrt schüttelte er den Kopf. Was er fühlte, brachte ihn durcheinander. Früher hätte er es einfach ignoriert, für unecht und falsch abgetan, doch nun, wo er hier draußen mit Kara langsam den Weg hinab zum See ging, fühlte es sich nicht unecht an, ganz im Gegenteil. Und in gewisser Weise genoss es Brendan, dieses Gefühl, das er in diesem Augenblick empfand, selbst wenn es verwirrend war.
Noch immer war sein Blick gen Himmel gerichtet, der immer dunkler wurde. Plötzlich erschien ein heller Schein, der sich schnell über den Horizont bewegte und schließlich hinter dem verbotenen Wald verschwand.
"Eine Sternschnuppe", murmelte Brendan und blickte zu der Hufflepuff hinüber. Er fragte sich, ob sie sich etwas gewünscht hatte, doch fragen würde er nicht. Er selbst hatte sich nicht wirklich etwas gewünscht. Sah man einmal davon ab, dass er eine gewisse Kara del abd el Kharecha gerne besser kennen lernen würde...

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 20:05
von Tjeika
========================
Kara Kharecha (H/7)
Ländereien
19:12 Uhr, Donnerstag 02.04.
========================

Lass alles gut ausgehen, oh großer Allah, dachte Kara, als sie die Sternschnuppe erblickt hatte. Dann öffnete sie die Augen wieder, die sie während des Gedankens geschlossen hatte und blickte zu Brendan.
"Ich hoffe, du hast dir auch was gewünscht", sagte sie lächelnd.
Und sie hoffte, dass dieser Augenblick so schnell nicht vorüber gehen würde. Es war wirklich schön hier draußen mit Brendan spazieren zu gehen. viel schöner, als sie erwartet hatte oder es sich jemals hätte vorstellen können. Es war merkwürdig, ob ihres Gefühlschaoses, doch es war schön. Einfach nur schön.
Doch etwas verwundert war sie schon gewesen, als Brendan ihr ohne großartig zu zögern zugestimmt hatte, dass dies hier reichlich romantisch war. Sie hatte ihre Worte wahrlich nicht mit Bedacht gewählt und dann... das.
"Ich verstehe das alles nicht", murmelte Kara und blickte zu Boden.
"Ich meine, es kommt mir vor, als würden wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen", fügte sie hinzu und zuckte verwirrt mit den Schultern.

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 20:13
von Therapistin
Brendan Steward [R/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 19:13 Uhr
Datum: Do., 02.04.

"Geht mir genauso", murmelte Brendan und blickte Kara einen Moment länger an. Wie sie so nachdenklich hier unter den Sternen daher ging, sah sie wirklich süß aus. Und vielleicht konnten sie ja zusammen ein wenig von der Verwirrung lösen, die sie beide zu haben schienen.
"Das ist wirklich seltsam", sagte er und sah wieder nach vorne. "Da kennen wir uns gerade ein paar Stunden und dennoch habe ich das Gefühl, ich würde dich schon mein ganzes Leben kennen." Er blickte wieder zu Kara und lächelte sie an. "Aber gleichzeitig habe ich auch den Wunsch, dich noch besser kennen zu lernen." Er wurde rot, doch er blickte sie weiter an, verlor nicht den Kontakt zu ihren Augen.
Er verspürte den seltsamen Wunsch, ihr eine Strähne ihres Haares zurück hinter das Ohr zu streichen, doch er ließ seine Hände, wo sie waren. Doch plötzlich kam er sich komisch vor, als würden sie lediglich an ihm umher schlackern, so steckte er sie in seine Hosentaschen. Merlin, was war nur los?

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 20:19
von Tjeika
========================
Kara Kharecha (H/7)
Ländereien
19:14 Uhr, Donnerstag 02.04.
========================

Kara schluckte. Der Blick Brendans schien sie gefangen zu halten. Und sie wollte und konnte sich nicht davon lösen. Das, was er gesagt hatte, drang nur, wie aus weiter Entfernung an ihr Ohr heran und es kam Kara so vor, als hätte er in einer Sprache gesprochen, die sie nicht verstand. Seine Augen waren unglaublich tief und sie glaubte, seine Seele dahinter zu erkennen. Kara hatte gar nicht bemerkt, dass sie stehen geblieben war, dass sie ihn anstarren musste, wie sie in seine Augen blickte. Sie merkte es nicht einmal. Sah ihn einfach nur an und war unglaublich fasziniert von der Farbe und der Tiefe seiner Augen.
"Was hast du gesagt?", fragte sie leicht neben sich stehend, ohne auch nur ansatzweise dazu in der Lage zu sein, ihm nicht länger in die Augen zu blicken.

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 20:33
von Therapistin
Brendan Steward [R/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 19:15 Uhr
Datum: Do., 02.04.

Brendan lächelte nur weiter, während er Karas Blick erwiderte. Jetzt erst fiel ihm auf, was für schöne braune Augen sie hatte, so dunkel, dass er fast meinte, er könnte sein Spiegelbild in ihnen erkennen.
Er wollte diese Stille nicht durchbrechen, wollte diesen wunderschönen Moment nicht mit seiner Stimme durchfahren, wollte einfach nur den Augenblick genießen, der sich gerade zwischen ihnen aufbaute, der so tiefgründig war, so voller Vertrauen irgendwie.
Weit hinter ihnen wurde ein Fenster laut zugeschlagen und Brendan blinzelte. Der Moment war vorbei, beinahe hätte er geseufzt und denjenigen, der im Schloss dieses vermaledeite Fenster zugeknallt hatte, verflucht.
"Ich sagte, dass es seltsam ist, weil wir uns erst ein paar Stunden kennen und ich trotzdem das Gefühl habe, doch schon mein ganzes Leben lang zu kennen", murmelte er. Er blickte doch wieder nach vorne, die Röte, die gerade erst sein Gesicht wieder verlassen hatte, kam prompt zurück. "Und dass ich gleichzeitig wünschte, ich könnte dich besser kennen lernen." Seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, er klang fast heiser.

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 20:38
von Tjeika
========================
Kara Kharecha (H/7)
Ländereien
19:16 Uhr, Donnerstag 02.04.
========================

Kara hatte sich erschrocken, als das Fenster zugeschlagen wurde. Und sie hatte große Mühe, nicht einen wirklich bösen Fluch von sich zu geben - von dem sie sich zumindest hätte sicher sein können, dass ihn hier aufgrund der arabischen Sprache keiner verstanden hätte. Dennoch war sie froh, es nicht getan zu haben. Sicher, der Moment war durch das Knallen beendet worden, der so magisch, so vertraut und so... wundervoll gewesen war. Doch Kara war sich sicher, dass sie wohl den ganzen Abend ruiniert hätte, wenn sie nun geflucht hätte - mal einmal davon abgesehen, dass sie es nicht darauf anlegen wollte, sich mit dem großen Allah anzulegen. Sie hatte schon genug Feinde und der Herr wäre sicherlich so ziemlich die falscheste Wahl, wenn man sich einen Feind suchte.
Seufzend blickte sie zu Brendan, als er die Worte wiederholte, die sie zuvor nicht gehört hatte, weil sie mit ihrer Aufmerksamkeit gänzlich woanders gewesen war. Er war rot angelaufen, obwohl er doch genau das ausgesprochen hatte, was Kara dachte.
"Ich würde dich auch gerne besser kennen lernen", murmelte sie daher nur und blickte wieder gen Boden.
"Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich weiß, wer du bist. Zumindest in den Belangen, die wichtig sind", fügte sie leise flüsternd hinzu und blickte wieder auf.

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 21:02
von Therapistin
Brendan Steward [R/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 19:17 Uhr
Datum: Do., 02.04.

Brendan blickte wieder zur Seite, doch Kara sah zu Boden. Er war gewillt, ihr Kinn zu heben, damit er ihr in die Augen sehen konnte, in ihre so wundervollen Augen, doch er unterdrückte diesen Wunsch – vorerst zumindest.
Irgendwie verwirrte es ihn, was sie sagte. "Wie meinst du das, in den Belangen, die wichtig sind?", fragte er fast flüsternd. So langsam hatte er das Gefühl, er kannte sich selbst nicht mehr. "Wie kannst du dir sicher sein, wer ich bin? Manchmal bin ich mir selber nicht einmal sicher, wer ich denn nun wirklich bin." Seine Stimme wurde leise, nahm einen traurigen Ton an und ließ Brendan erneut zu Boden sehen, auch wenn er gerne wieder zu der Hufflepuff gesehen hätte, doch für den Moment traute er sich nicht, auch wenn er sich nicht erklären konnte, warum dies so war.

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 21:08
von Tjeika
========================
Kara Kharecha (H/7)
Ländereien
19:18 Uhr, Donnerstag 02.04.
========================

So traurig, er klang so unendlich traurig, dass Kara das Bedürfnis hatte, Brendan in den Arm zu nehmen, ihn zu halten. Doch woher dieses Bedürfnis stammte, dass konnte die Hufflepuff einfach nicht sagen. So gerne sie es auch gewusst hätte. Brendan sah zu Boden, wie sie feststellte, als sie zu ihm blickte. Seine Worte hatten sie doch sehr verwundert. Diese Seite an ihm war neu - was weniger verwunderlich war, wenn man bedachte, dass sie sich erst seit dem heutigen Tag kannten. Doch andererseits hätte Kara solch eine traurige Seite nicht an ihm erwartet. Oder aber sie hatte gehofft, dass es solch eine Seite nicht an ihm gab. Nicht, dass ihn das weniger interessant machte, nein, das wahrlich nicht. Doch es machte sie wollen, dass sie etwas für ihn tun konnte, ihm irgendwie zur Seite stehen konnte - wie auch immer das möglich sein sollte, es spielte keine Rolle.
Vorsichtig legte sie eine Hand auf seinen Oberarm und hoffte, dass sie ihm damit nicht zu Nahe getreten war.
"Ich weiß, dass du ein wundervoller Mensch bist. Ich weiß, dass du ein guter Mensch bist. Mehr muss ich nicht wissen", sprach sie leise, aber voller Ehrlichkeit.

Re: Ländereien - Donnerstag, 2. April

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 21:24
von Therapistin
Brendan Steward [R/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 19:19 Uhr
Datum: Do., 02.04.

Brendan schluckte. Was Kara sagte, klang so schön, so ehrlich, so... vertraut auf seltsame Weise. Er spürte ihre Hand an seinem Oberarm. Es war ein so schönes Gefühl, zeigte ihm dies doch nur, dass sie es wirklich ernst meinte mit dem, was sie sagte. Das war ungewohnt, mehr als nur neu und dennoch ein so wunderbares Gefühl.
Ein guter Mensch, hatte sie gesagt. Aber wer war schon gut, wer böse? War das nicht alles Ansichtssache? Hatte nicht jeder etwas von beiden Seiten in sich, nur dass ich manchmal eben die eine mehr und die andere weniger zeigte? Er seufzte leise, sah jedoch langsam wieder auf, als er spürte, dass Kara ihre Hand noch immer nicht von seinem Arm nahm. Er wollte auch gar nicht, dass sie ihn los ließ. Die Stelle, wo sie ihn berührte, wenn auch nur durch den Stoff seines Umhangs, wurde angenehm warm, ein leichtes Kribbeln ging davon aus, welches sich durch seinen gesamten Körper fort setzte.
Seine Augen trafen erneut die Karas, die ihn sanft ansahen, verständnisvoll, ehrlich. Brendan konnte nicht einmal blinzeln, er sah sie einfach nur an, diese braunen Seelenspiegel, denen er bereits jetzt so sehr vertraute, wie niemand anderem. Er lächelte vorsichtig.
"Wie schaffst du das?", fragte er flüsternd.