Strandhaus in Norwegen

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Norwegen
Zeit: 18:02
Datum: Dienstag, 11.11.

"Er bricht ein", sagte Leevke und schickte einen Fluch zurück in die Richtung des Mannes. Zumindest nahm sie an, dass es ein Mann war. "Und er will uns offenbar nicht dabei haben." Sie war nun ganz rational, nüchtern, dachte nur daran, wie sie sich als nächstes schüten konnte, welchen Fluch sie erwidern würde. Gefühle oder Angst hatten hier keinen Platz.
"Aber woher weiß er, dass die Hütte da ist? Und was will er da?", fragte sie irritiert und robbte vorsichtig etwas vorwärts.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Norwegen
Zeit: 18:03
Datum: Dienstag, 11.11.

Freyja war absolut entsetzt darüber, dass jemand in die Hütte wollte. Und dieser jemand war kein Muggel, sondern ein Magier. Sie war wie handlungsunfähig und starrte weiterhin in die Richtung des Mannes oder der Frau.
"Der soll verschwinden!", sagte Freyja erbost. Sie konnte es nicht fassen, dass das wirklich passierte.
"Ich habe ehrlich keine Ahnung, woher der das weiß. Die Hütte ist so was von abseits, die kennen nur sehr sehr wenige. Aber ich weiß, dass ich das nicht zulassen werde." sagte sie nicht mehr ganz so leise zu Leevke.
Freyja hatte ihren Zauberstab fest in der Hand und stand kurzer Hand auf.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Norwegen
Zeit: 18:05
Datum: Dienstag, 11.11.

Leevke sah Freyja fragend an und als diese aufstand, wurde ihr irgendwie mulmig zumunte.
"Freyja, du solltest vielleicht", sagte sie und duckte sich wieder, als erneut ein Fluch kam. "Merlin, pass auf!", rief sie und war dann neben Freyja.
"Willst du dem wirklich hinterher gehen?", fragte sie, doch dann wurde ihr selbst erst klar, was der Mann dort gerade tat. "Gut, ich helfe dir!", sagte sie entschlossen und trat neben Freyja, blockte den nächsten Fluch ab.
Schritt für Schritt kamen sie dem näher, auch wenn es nur wenige Meter waren. Leevke fühlte sich sehr an Amsterdam erinnert und doch war das hier etwas ganz anderes.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Norwegen
Zeit: 18:07
Datum: Dienstag, 11.11.

Freyja griff nach Leevkes Hand: "Ich danke dir.", flüsterte sie als sie immer näher zum Haus gingen.
Plötzlich bekam der Einbrecher die Tür auf und ging ins Haus, unbeachtet dessen, dass die Mädchen immer noch da waren.
"Der ist ja so was von dreist! Gehts dem noch gut? Wir beobachten, wie der in das Haus einbricht und er geht einfach hinein!" Freyja stand fassungslos da und blickte zum Haus.
"Das ist wiederlich!", schimpfte sie weiter. "Wird das jetzt zu gefährlich für uns?", fragte sie Leevke weiter. "Der hat offensichtlich gar keine skrupel..."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Norwegen
Zeit: 18:10
Datum: Dienstag, 11.11.

Leevke musste unwillkürlich grinsen.
"Offenbar denkt er, wir seien keine Gefahr", meinte sie und dachte eine Weile nach. "Ich kenne einen Zauber, den wir anwenden könnten und ihn im Haus einschließen. Dann sitzt er vorläufig in der Falle, außer, er disappariert heraus, falls er das merkt. Kennst du einen Anti-apparier-Fluch?", fragte sie Freyja und überlegte fieberhaft.
"Sonst sollten wir dann so schnell wie möglich jemandem bescheid sagen...", meinte sie und überlegte fieberhaft, ob sie nicht selbst so einen Spruch kannte. Immerhin hatte sie die letzten zwei Jahre einiges an Flüchen kennen gelernt.
"Non desaro... desiro... desero... desero! Non desero! So hieß er!", sagte sie und hielt ihren Zauberstab in Richtung des Hauses und sprach den Spruch, der den Einbrecher daran hinderte, die Hütte wieder zu verlassen.
"Sollen wir Brendan oder Joshua bescheid sagen?", fragte sie nun und war sich nicht ganz sicher, ob das überhaupt zu den Aufgaben der Auroren gehörte...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Norwegen
Zeit: 18:12
Datum: Dienstag, 11.11.

Freyja überlegte, aber sie kannte keinen Zauberspruch, der jemanden daran hindern konnte, nicht zu disapparieren.
"Lass uns erstmal zum Haus schleichen und durchs...." es rumpelte laut im Haus. "Beim Merlin, was macht er da?" Freyja konnte es nicht glauben...
"Lass uns bitte einfach ganz viel Krach machen oder so, als wären viele, viele Menschen hier draußen. Ich will dass der aus diesem Haus verschwindet, und das sofort." Freyja blickte bittend zu Leevke.
"Oder wir rufen die Polizei. Joshua und Brendan? Aber die sind für so was nicht zuständig oder?... ich habe keine Ahnung, aber..." es rumpelte erneut. "Der macht das Haus kaputt!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Norwegen
Zeit: 18:15
Datum: Dienstag, 11.11.

"Und wie bitte willst du den vertreiben? Laut schreien? Wir könnten es mir einem Sonorus versuchen", meinte sie, als ein erneutes Rumpeln zu hören war.
Verdammt, sie mussten etwas tun.
Kurzentschlossen richtete Leevke ihren Zauberstab an ihre Kehle und verstärkte magisch ihre Stimme.
"HE! VERLASSEN SIE AUGENBLICKLICH DAS HAUS!", rief sie laut und ging ein paar Schritte näher und tatsächlich wurde es danach still im Haus.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Norwegen
Zeit: 18:17
Datum: Dienstag, 11.11.

Freyja zuckte aufgrund der Lautstärke zusammen, danach war alles ruhig. Kein Rumpeln, kein Fluch...
Freyja zog Leevke mit zur Seite des Hauses, um durch eines der Fenster hineinzublicken.
Alles lag auf dem Boden durcheinander, in Freyja kochte die Wut hoch. Doch plötzlich sauste wieder ein Fluch in ihre Richtung, Freyja zog Leevke mit nach unten. Das Glas über ihren Köpfen zersprang, doch getroffen wurden sie nicht.
"ok, ich glaube, wir sollten hier verschwinden."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Norwegen
Zeit: 18:21
Datum: Dienstag, 11.11.

"Verdammt!", fluchte Leevke und duckte sich schnell. "Du hast Recht, wir sollten hier... verschwinden", sagte sie, als nun auch noch ein Fluch auf sie abzielte.
"Weg hier!", sagte sie schnell und zog Freyja ein paar Schritt mit sich. "Disapparieren wir nach Hause? Dort können wir immer noch überlegen, wem wir das melden", sagte sie, würde aber nicht gehen ehe sie nicht Freyjas Zustimmung hatte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Strandhaus in Norwegen

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Norwegen
Zeit: 18:24
Datum: Dienstag, 11.11.

Freyja blickte wehmütig zum Haus. Einfach zu gehen, mit dem Wissen, dass dort jemand wütete, war ihr nicht geheuer. Aber dass jemand verletzt werden könnte, war es auch nicht wehrt.
Plötzlich rüttelte der Einbrecher an der Tür und fluchte, als er sie nicht aufbekam. Freyja blickte zu Leevke, dann war wieder Ruhe. "Ob er disappariert ist?", fragte sie flüsternd.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“