Drakontas Skole - Maya und Torjus

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von vojka »

Maya
Ort: Peru
Datum: Juni 965

"Ich bin nicht minder froh, dass ich dich habe. Schon irgendwie komisch oder? Ich mein, kaum bin ich an der Schule angekommen, laufe ich dir über den Weg und seit dem kann uns fast nichts trennen und unseren Drachen geht es ebenso, obwohl sie von unterschiedlichen Rassen abstammen. Wir vier sind einfach eine Einheit und ich hoffe, dass wird sich nie ändern", sagte und griff nach Torjus Hand um sie fest zuhalten, zu wissen dass er wirklich da war und nicht alles bloß ein Traum.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von Siria »

Torjus
Ort: Peru
Datum: Juni 965

Torjus drückte Mayas Hand. "Ja, das sind wir und das ist etwas besonderes." sagte Torjus und lächelte Maya an.
"hrm hrm." Torjus schloss kurz die Augen, wer störte sie denn jetzt? Durften sie nicht einfach mal in Ruhe zusammensitzen?
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von vojka »

Maya
Ort: Peru
Datum: Juni 965

"Ihr solltet langsam zurück zum Lager kommen", hörte Maya die freundliche, aber auch leicht strenge Stimme Helga Hufflepuffs. "Wir kommen sofort", sagte Maya, auch wenn sie viel lieber noch länger hier mit Torjus gesessen hätte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von Siria »

Torjus
Ort: Peru
Datum: Juni 965

Torjus seufzte. Er wollte nicht ins Lager, sondern lieber bei den Drachen bleiben.
"Vielleicht können wir heute Nacht hier schlafen.", sagte er leise zu Maya, obwohl Helga schon wieder gegangen war.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von vojka »

Maya
Ort: Peru
Datum: Juni 965

Maya seufzte. "Du weißt, ich tue nichts lieber als mit dir bei den Drachen zu schlafen, aber meinst du nicht, wir haben für die nächste Zeit genug ärger? Wir dürfen schon wieder nicht fliegen und ich glaube kaum, dass Gwydion das Flugverbot aufhebt, wenn wir weiterhin die Regeln missachten", meinte sie sah Torjus traurig an. Auch ihr passte das nicht, aber lieber tat sie eine Weile was Gwydion sagte, als Torjus wieder eine Weile nicht sehen zu dürfen oder das Flugverboten auzuweiten, beides wäre nicht sehr schön.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von Siria »

Torjus
Ort: Peru
Datum: Juni 965

"Jaja.", sagte Torjus leise. Maya würde er jetzt eh nicht umstimmen.
Er stand auf und reichte Maya die Hand. "Dann gehen wir eben hinein, zu den anderen."
Er streichelte Máijjá sanft über die Nase. 'Machs gut meine Kleine, Gute Nacht, falls wir heute nicht noch ein mal her kommen'
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von vojka »

Maya
Ort: Peru
Datum: Juni 965

"Danke Torjus", sagte sie und lächelte ihn an, bevor auch sie sich von ihrem Drachen und auch von dem kleinen Drachen verabschiedete und in Richtung des Lagers gingen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von Siria »

Torjus
Ort: Peru
Datum: Juni 965

Sobald sie das Lager betreten hatten, wurde Torjus von zwei Jungen weggezogen. "Was machst du immer mit dem Mädchen? Du kannst doch auch mal was mit uns unternehmen.." Torjus hörte schon gar nicht mehr zu, sondern blickte zu Maya. Aber die Jungs belagerten ihn so sehr und wollten so viel wissen, dass er sich nicht so wirklich traute, einfach wieder zu gehen. Vielleicht war es erstmal besser, einige Minuten bei ihnen zu bleiben, weil auch Gwydion sie offensichtlich beobachtete.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von vojka »

Maya
Ort: Peru
Datum: Juni 965

Seufzend und leicht kopfschüttelnd sah Maya Torjus hinterher, der sich so einfach von zwei Jungen wegziehen ließ. Das taten sie in letzter Zeit öfters und ihr passte das nicht wirklich. Sie hatte Angst ihren Freund, ihren Bruder zu verlieren und dann hätte sie hier an der Schule niemanden mehr, denn mit den Mädchen kam sie einfach nicht zurecht, ganz im Gegensatz zu Torjus mit den Jungs.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von Siria »

Torjus
Ort: Peru
Datum: Juni 965

Torjus hörte den Jungs nicht zu, blickte dafür zu Maya und lächelte sie an. Insgeheim überlegte er schon, was er mit ihr als nächstes unternehmen könnte.
Irgendwann wurde es ihm bei den Jungs zu viel und er stand auf. Da er nicht direkt zu Maya gehen wollte, da er doch ein wenig befürchtete, dass Gwydion etwas dagegen haben könnte, gab er ihr ein Zeichen, dass er im Lager nach hinten gehen würde und hoffte, Maya würde auch kommen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“