Kjells Zimmer

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 20:10
Datum: Montag, 20.10.

Kjell genoss den Kuß von Vivi.
"Du solltest das Feli aber nicht übel nehmen. Ich denke, die Eifersucht hat nicht direkt mit eurer Freundschaft zu tun. Ihr seid so eng miteinander befreundet, dass es doch verständlich ist, wenn sie vielleicht ein wenig enttäuscht ist, wenn sie nicht die Patentante wird. Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Sie zweifelt doch damit nicht eure Freundschaft an." er streichelte Vivis Kopf. Das waren gerade schwere Themen, die sie besprachen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 20:12 Uhr
Datum: Montag, 20.10.

Vivi seufzte. „Das weiß ich. Also, dass sie nicht an unserer Freundschaft zweifelt, aber doch tut es weh. Ich kann mich nicht zwei teilen. Wie soll das bitte erst werden, wenn wir heiraten? Wen soll ich zur Trauzeugin machen? Wenn ich Mary nehme, ist Feli wieder eifersüchtig, wenn ich Feli nehme, ist Mary traurig. Ich glaube ich muss jemand ganz anderen nehmen, denn nur so kann ich dem entgehen. Ich mein, ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. In dem Fall war es auch nicht leicht. Es war eine spontane Entscheidung. Aber ich weiß, dass wir noch mindestens ein Kind bekommen und dann wird Feli Patentante, aber heiraten werde ich nur einmal, also brauche ich nur eine Trauzeugin.“ Sie schüttelte kurz den Kopf. Darüber zerbrach sie sich schon eine ganze Weile ihren Kopf und war doch noch nicht zu einer Lösung gekommen. Halt suchend kuschelte sie sich näher an Kjell heran, würde am liebsten in ihn hineinkriechen, sich in ihm verstecken, aber das war leider nicht möglich. "Du hast es da einfacher, du hast nur einen besten Freund", murmelte sie leise, kaum hörbar.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 20:14
Datum: Montag, 20.10.

Kjell fing an zu lachen: "Hör mal zu meine Süße. Wenn du noch länger mit solchen Zaunslatten auf mich einschlägst, bin ich zu unserer Hochzeit grün und blau geschlagen von dir." dies mußte er einfach sagen. Er wußte ja, dass Vivi auf einen Antrag von ihm wartete, er hatte ja auch schon einen Plan, aber er würde bestimmt nicht heute um ihre Hand anhalten.
"Hab ein wenig Geduld", sprach er leise, Vivi an sich drückend. "Kommt Zeit, kommt Rat, auch was deine Trauzeugin anbelangt." noch bevor Vivi irgendetwas erwidern konnte, gab er ihnen einen langen, zärtlichen Kuß.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 20:16 Uhr
Datum: Montag, 20.10.

Als sie sich wieder lösten lachte Vivi. „Ausnahmsweise war das mal kein Zaunpfahl, sondern ich habe dir nur von meinen Sorgen berichtet, denn ich mache mir schon sehr, sehr lange darüber Gedanken, wen von beiden ich frage. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto unsicherer bin ich mir. Also nix grün und blau. Ich wollte einfach nur deine Meinung zu dem generellen Thema wissen“, sagte sie und streckte ihm die Zunge raus. Er würde schon wissen was er tat und vor allem was passierte, wenn er es nicht bald tat.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 20:18
Datum: Montag, 20.10.

Kjell grinste. "Du hast ein wunderbares, großes Herz, lass es für dich sprechen. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Eine, die für dich gut ist. Ich kann dir da ja nicht helfen. Ich kann dir das nicht abnehmen. Mach dich nicht verrückt oder zerreiße dich nicht. Du wirst es nicht allen recht machen können. Das wichtige ist, dass es dir dabei gut geht, dass du dich wohl fühlst. Ich stehe hinter dir, weil du einfach eine wunderbare Frau bist. Und wenn du über deine Probleme oder dein Befinden reden möchtest, dann höre ich dir sehr zu. Auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 20:20 Uhr
Datum: Montag, 20.10.

Vivi lächelte leicht und kuschelte sich, sofern es überhaupt ging noch fester in Kjells Arme. Sie saßen immer noch auf dem Boden, aber keinen von Beiden störte sich daran. Sie genossen einfach nur den Moment des Zusammen seins. „Danke, damit hast du mir schon sehr geholfen.“ Kurz löste sie sich von Kjell um ihm einen kurzen Kuss zu geben. Aber gleich darauf flüchtete sie sich schon fast wieder in seine Arme. „Und es tut mir leid, wenn ich etwas zu oft mit dem Zaunpfahl gewunken habe, ich werde es nicht mehr tun, versprochen“, sagte sie, schloss die Augen und atmete tief Kjells wunderbaren, unverwechselbaren Geruch ein, den sie neben allem anderen so sehr an ihm liebte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 20:22
Datum: Montag, 20.10.

Kjell genoss die Nähe zu seiner Freundin. Bald mein Schatz, bald. Nur noch ein wenig Geduld.
Am liebsten hätte er ihr gesagt, wann er um ihre Hand anhalten würde, aber er riss sich zusammen, schließlich war das ein besonderer Augenblick und den wollte er natürlich nicht vorwegnehmen.
Er schloss die Augen und war einfach nur glücklich. Glücklich mit dieser Frau, die er zum Glück vor einigen Jahren kennenlernen durfte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:05
Datum: Donnerstag, 01.01.

Kjell war schon seit einer halben Stunde wach, dennoch regte er sich nicht. Vivi lag neben ihm und schlief. Ihr Atem ging ganz gleichmäßig. Es war schön, sie schlafend zu beobachten, das würde er für die nächsten 3,5 Wochen nicht mehr haben. Heute würde er nach Kanada reisen, um ein Praktikum zu absolvieren. Natürlich freute er sich darauf, hieß es doch, ein wenig mehr Praxis zu erlangen. Doch sich gerade jetzt von Vivi zu trennen, viel ihm schwer. Der kleine Knirps in ihr wuchs und die Hochzeit stand bevor. Doch andererseits, wollte er dieses Praktikum auch nicht später absolvieren.
Eine halbe Stunde hatte er noch, dann mußte er auf jeden Fall aufstehen und die letzten Sachen packen. Aber noch wollte er die Nähe zu Vivi genießen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:27
Datum: Donnerstag, 01.01.

Vivi schlief nicht wirklich gut und tief. Sie wollte nicht das Kjell ging, gestern noch hatten sie zusammen mit ihren Freunden in der Villa Sylvester gefeiert und heute musste er zu seinem Praktikum aufbrechen. Grummelnd kuschelte sie sich näher an die Wärmequelle neben sich und schlang sowohl Arme als auch Beine um ihn, als wollte sie ihn für immer festhalten.
Sie wollte ihn nicht gehen lassen, wollte dass er hier, bei ihr blieb.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:30
Datum: Donnerstag, 01.01.

Kjell lächelte, als sich Vivi um ihn schlang und er konnte nicht anders, als ihr einen sanften Kuß auf die Stirn zu geben. Er seufzte leise, der Abschied war nicht leicht. "Ich liebe dich.", flüsterte er und gab ihr erneut einen Kuß auf ihr duftendes Haar. Er war erfüllt von Glück, Glück, so eine wunderbare Frau an seiner Seite zu haben. Auch wenn sie im Augenblick ab und zu sehr launisch war, aber das nahm er meist mit Leichtigkeit, schließlich hatte sie einen guten Grund.
Er seufzte erneut, er mußte aufstehen, auch wenn er sich nicht trennen wollte. Ganz langsam löste er sich von Vivi, er wollte sie noch schlafen lassen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“