Kjells Zimmer

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:31 Uhr
Datum: Donnerstag, 01.01.

Vivi murrte als ihre Wärmequelle sich von ihr löste, das wollte sie nun wirklich nicht. „Nicht gehen“, nuschelte sie und schlug die Augen auf. „Du sollst bleiben“, schmollte sie leise und zog Kjell zurück ins Bett, um ihn in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. „Willst du darauf wirklich die nächsten Wochen verzichten?“, fragte sie und wanderte mit ihren Lippen von den seinen, über seinen Hals weiter hinab.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:33
Datum: Donnerstag, 01.01.

Nur zu gerne ließ sich Kjell von Vivi zurück ins Bett ziehen. Ihre sanften Lippen liebkosten seinen Körper. "Nur ungerne, aber es ist die letzte Möglichkeit, schließlich will ich dann die nächsten Monate voll für euch da sein.", sanft streichelte er über Vivis Bauch. Außerdem werde ich jedes Wochenende her kommen. Ist alles geklärt, am Wochenende muß ich nicht arbeiten, außer dieses.", sprach er und küßte ihre Lippen. "Ich werde dich jedoch sehr vermissen." Kjell streichelte sanft ihren Kopf. "Oder du kommst mal für eine Woche nach Vancouver?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:35 Uhr
Datum: Donnerstag, 01.01.

Vivi nickte. „Werde ich sicherlich, zumindest ein verlängertes Wochenende, denn im Moment hab ich bei Amilie ja wieder eine Theoriephase, die dieses Mal etwas länger ist, wegen der Hochzeit“, grinste sie. „Ich schnapp mit dann einfach an einem Mittwoch meine Bücher und komme zu dir und kehre erst so zurück, dass ich Monatag gleich zu meinen Vorlesungen kann“, meinte sie. „Aber trotzdem wirst du mir fehlen, wer wärmt mich denn, wenn mir wieder kalt ist? Wer hält mich davon ab zu viel zu lernen? Wer kuschelt mit mir? Oder darf ich das bei einem der anderen hier tun? Also zu ihnen ins Bett krabbeln und mich an sie kuscheln?“, wollte sie grinsend wissen und küsste ihn erneut, sanft und liebevoll.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:37
Datum: Donnerstag, 01.01.

Kjell gnoss den Kuß. "Ich freue mich auf dein Kommen, das macht die Zeit der Trennung etwas kürzer.", sagte er, während er ihre Wange streichelte. "Was das Kuscheln anbelangt, nun ja... so lange du dich angezogen an jemanden ankuschelst, hab ich nichts dagegen, aber wenns eine Bettgeschichte wäre...", er grinste Vivi an. "Ich weiß, dass du so etwas nicht tust. Und wenn es ganz schlimm ist, dann nimm eines meiner Shirts, lege eine Wärmflasche hinein und kuschel dich daran. Oder wenns gar nicht anders mehr geht, meldest du dich einfach bei mir und ich werde einen Weg finden, zu dir zu kommen." er gab Vivi einen sanften Kuß auf ihre Stirn. "Ich liebe dich und werde dich unendlich vermissen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:38 Uhr
Datum: Donnerstag, 01.01.

„Wenn ich dir bescheid sagen soll, wenn es gar nicht mehr geht, dann kommst du überhaupt nicht weg, denn der Gedanke dich im nächsten Monat nicht immer sehen zu können ist jetzt schon unerträglich“, meinte Viviv und seufzte.
„Aber ich gönne dir das Praktikum ja und ich freue mich auch für dich, aber…“, fing sie an, sprang aber auf einmal auf und stürzte in ihr Bad. Verdammt sie hatte diese Morgenübelkeit.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:40
Datum: Donnerstag, 01.01.

Kjell sah Vivi im Bad verschwinden und er war ehrlich froh, dass er in diesem Fall keine Frau war, obwohl er gerne erlebt hätte, wie ein Kind im eigenen Körper heranwächst. Doch diese Übelkeit von Vivi, die hätte er nicht so gerne. Er bekam wieder ein schlechtes Gewissen, Vivi in London zu lassen. Er fühlte sich schon die letzten Tage hin und hergerissen und wenn er Vivi so sah, dann sprach alles in ihm, dass es keine richtige Entscheidung war. Er seufzte, goss Vivi ein Glass Wasser ein und ging zu ihr ins Bad. Er setzte sich auf die Badewanne und reichte ihr das Glas. "Gehts wieder?", fragte er besorgt.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:45 Uhr
Datum: Donnerstag, 01.01.

Vivi nickte nachdem sich ihr Magen wieder beruhigt hatte und nahm dankend das Glas Wasser entgegen um ihren Mund auszuspülen und einen Schluck zu trinken.
Dann rutschte sie zur Kjell hinüber und lehnte sich an dessen Beine.
„Ich hasse es, dass das Kleine das mit mir macht, aber ich hoffe das gibt sich bald“, murmelte sie und schloss für einen Moment die Augen.
„Ich liebe dich“, sagte sie leise und sah zu ihrem Verlobten hinauf.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:47
Datum: Donnerstag, 01.01.

Kjell streichelte über Vivis Kopf, beugte sich dann hinunter und küsste ihre Haare. "Ich liebe dich auch, sehr. Wenn ich könnte, würde ich dir auch einen Teil der Schwangerschaft abnehmen, aber das ist mir leider nicht möglich." Kjell legte seinen Kopf auf ihren und massierte leicht ihre Schultern. "Soll ich bleiben?", fragte er dann schließlich.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:49 Uhr
Datum: Donnerstag, 01.01.

Vivi genoss die Massage von Kjell, das tat einfach nur unheimlich gut.
Als er aber fragte, ob er bleiben sollte, drehte sie sich ruckartig um und funkelte ihn fast an. „Kjell Djurhuus, untersteh dich das Praktikum sausen zu lassen. Du hast es schon wegen mir und dem kleinen verkürzt, was schlimm genug ist. Aber du wirst nach Kanada gehen und du wirst tolle Artikel schreiben da drüben und ihnen zeigen, was du kannst und wirst mich stolz machen“, grummelte sie und küsste ihn kurz auf die Nasenspitze. „Du wirst jetzt fertig packen gehen und ich werde mich auch fertig machen und dann, wenn du noch Zeit hast, könnten wir noch zusammen frühstücken oder so und dann gehst du rüber und wirst ihnen zeigen was du kannst. Aber weißt du, was ich nicht verstehe?“, wollte sie wissen und schüttete den Kopf, irgendwie wurde es ihr erst jetzt wirklich bewusst. „Warum musst du am späten Abend, fast mitten in der Nacht da sein?“, fragte sie ihn.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 06:50
Datum: Donnerstag, 01.01.

Kjell schmunzelte über Vivis klaren Worte. Es war sehr stolz auf sie. Kjell war sich sicher, dass dies ein Grund war, warum sich die Beiden so gut verstanden. Sie gaben sich die Freiheiten und hielten doch so stark zusammen. Kjell strich über die Wange von Vivi und gab ihr einen Kuß.
"Ich liebe dich.", sagte er leise "Danke, dass du so hinter mir stehst. Ich muß erst noch nach Kopenhagen, um dort mit einem meiner Professoren zu sprechen. Der feiert wohl kein Silvestert, auf jeden Fall will der heute morgen erst noch mit mir reden und die letzten wichtigen Papiere fertig machen. Er denkt, dass ich den Flieger um 9 Uhr von Kopenhagen aus nehme, der 13 Stunden dauern würde, was wiederum bedeutet, dass ich gegen 20 Uhr Ortszeit in Vancouver ankommen würde und mich jemand am Flughafen abholt. Es sind nun mal Muggel und ich muß auf jeden Fall erstmal nach Kopenhagen. Dann noch mal hier her kommen, würde ich nicht so gut finden, dann ist der Abschiedsschmerz nur noch größer. Daher der frühe Aufbruch.", erklärte Kjell und stand vor sichtig auf, um dann auch Vivi auf die Beine zu ziehen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“