Kjells Zimmer

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:33
Datum: Freitag, 05.09.


Vivien war direkt nach der Prüfung nach Hause appariert. Ihr Gesicht zierte immer noch ein breites Lächeln als sie die Tür öffnete und das Haus betrat. Sie fühlte sich einfach gut und war sehr stolz auf sich selbst.
Schnell lief sie die Treppe hinauf, in ihr Zimmer um ihre Tasche abzustellen, bevor sie überlegte, was sie nun tun sollte und beschloss, dass sie einmal nachsehen würde, ob ihr Freund da war, so trat sie wieder in den Flur des obersten Stock und trat an die nächste Tür, welche zu Kjells Zimmer führte. Sie klopfte kurz an und als Kjell mit einem „Ja“ zu verstehen gab, dass er da war, öffnete sie die Tür und betrat den Raum. Vorher setzte sie aber noch eine traurige, leidende Miene auf.
„Hey Schatz“, sagte sie und klang dabei ziemlich deprimiert. Sie trat ganz in den Raum, schloss die Tür hinter sich und ließ sich aufs Bett fallen. Während sie nicht wirklich zu Kjell sah, welcher an seinem Schreibtisch saß und scheinbar lernte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:36
Datum: Freitag, 05.09.

Kjell saß mehr oder weniger konzentriert vor seinen Unterlagen. Er wußte schließlich dass Vivi ihre Prüfung hatte und war selber etwas aufgeregt, schließlich war ihr dieses Studium sehr wichtig. Kjell hingegen machte sich Sorgen, dass sich Vivi zu viel vornahm. Sie wollte immer und überall gut sein. Sie würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen, also auch dafür ordentlich büffeln, damit sie einen guten, wenn nicht sogar ausgezeichneten Abschluss bekam. Für Kjell hieß dies, noch weniger Zeit mit seiner Freundin. Einerseits freute er sich natürlich, dass sie ihren Weg ging, andererseites machte es ihn auch traurig, sie hatte doch schon so soviel zu tun. Aber er würde ihr nicht hinein reden. Sie kannte seine Zweifel.
Als Vivi ins Zimmer trat und eher traurig blickte, stach es in seinem Herzen. Oh nein. Es hat nicht geklappt. Er war wirklich bestürzt. Auch wenn er es nicht so toll fand, weniger Zeit mit ihr verbringen zu können, tat es ihm wirklich leid, sie hatte es sich doch so sehr gewünscht.
"Hej. Hat es nicht geklappt?" er setzte sich neben Vivi und legte seinen Arm um ihre Schulter.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:39
Datum: Freitag, 05.09.


Vivien seufzte schwer. „Nein“, sagte sie und sofort festigte sich Kjells Griff um sie. „Es ist eher die Tatsache, dass ich nun weniger Zeit für dich haben werde“, meinte sie und ihr Strahlen kehrte auf ihr Gesicht zurück. „Ich hab bestanden, sogar richtig gut, hatte nur zwei kleine Fehler in dem Test. Ich glaub es immer noch nicht, dass ich in Geschichte einen Test bestanden habe. Aber ich verspreche dir jetzt etwas mein Schatz. Mindestens ein Abend oder auch ein Tag am Wochenende, wenn ich nicht arbeiten muss, gehört alleine dir. Und es geht gleich heute los, ich möchte mit dir feiern gehen. Essen, Kino oder tanzen. Was wir machen überlasse ich ganz dir“, meinte sie und kuschelte sich in die Umarmung des Mannes, den sie so sehr liebte. Sie hoffte, dass er es aushalten würde, dass er weiterhin so verständnisvoll war, wie er es bisher gewesen war.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:42
Datum: Freitag, 05.09.


Kjell drückte Vivi an sich. "Das ist doch wunderbar, dass du den Test bestanden hast. Dann kanns ja im Oktober los gehen!" er lächelte sie an und sah ihre Freude und Begeisterung in ihren Augen blitzen. Es machte ihn Glücklich, sie so zu sehen, trotz der nun anstehenden, wohl schwierigen Zeit. Er hatte einfach Angst davor, sie zu verlieren, weil sie sich auseinander lebten. Jeder nur in seiner Welt, weil keine Zeit für eine Gemeinsame war.
"Das ist ein sehr schöner Vorsatz und ich hoffe inständig, dass wir dies auch wirklich durchziehen, Vivi. Ich möchte dich nicht verlieren, nur weil wir keine Zeit mehr für einander haben. Du würdest mir unendlich fehlen." er gab ihr einen zärtlichen Kuß.
"Heute Abend... mhh... ich habe eingentlich schon etwas vor. Da müßte ich erstmal schauen, ob ich das verlegen kann." sagte er etwas resigniert.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:45
Datum: Freitag, 05.09.


Vivien lachte. „Das ist wieder al so typisch. Der eine hat Zeit, der andere nicht. Hmm, wenn du es nicht verschieben kannst oder willst, denn ich möchte ja auch nicht, dass du dein Leben nach meiner Zeit richtest, könnten wir das auf morgen verschieben? Wir stehen morgens zusammen auf und apparieren irgendwo hin um zu frühstücken, wir könnten uns dann die Stadt dort ansehen und uns einfach einen schönen Tag machen, nur wir zwei. Kein Studium, keine Ausbildung, keine anderen Personen nur du und ich. Wie klingt das?“, wollte sie wissen und hoffte, dass er morgen Zeit haben würde, denn sie wollte so gerne einfach mal wieder einen Tag nur mit Kjell alleine verbringen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:47
Datum: Freitag, 05.09.

Kjell grinste schelmisch. "Ich nehme das Angebot für morgen sehr gerne entgegen. Denn ich glaube, ich kann den heutigen Termin wirklich nicht verschieben. Der ist schon sehr lange geplant und ich glaube ich kann keine 1000 Menschen überzeugen, an einem anderen Tag zu kommen. Aber vielleicht magst du ja mit aufs Konzert der 'Falling Wizards" kommen." Kjell zog zwei Eintrittskarten hervor. Es war seine Lieblingsband und er wußte, dass auch Vivi denen nicht abgeneigt war. Die Karten hatte er schon vor einem halben Jahr gekauft, aber immer geheim gehalten, dass er sie hatte.
"Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dort zusammen hingehen würden und dann den Abend gemeinsam verbringen, morgen einfach zusammen aufwachen und etwas zusammen erleben!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:49
Datum: Freitag, 05.09.


Ungläubig starrte Vivi auf die Karten, bevor sie zu quietschen anfing. „Das ist, das…. Das ist Wahnsinn!“, rief sie bevor sie Kjell um den Hals viel, so dass dieser ganz auf dem Bett landete und Vivien über ihm. „Das ist einfach nur toll, ja, ich komme mit, das ist einfach nur ah, ich weiß nicht was ich sagen soll. Besser hätte der Tag gar nicht laufen können“, meinte sie, bevor sie Kjell einen leidenschaftlichen Kuss gab. Sie war total aus dem Häuschen und war schon sehr auf das Konzert gespannt.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:51
Datum: Freitag, 05.09.

Mit dieser heftigen Reaktion hätte Kjell jetzt weniger gerechnet, aber er freute sich ungemein. Er zog Vivi näher an sich heran. Er hätte sie jetzt mit Küssen einfach nur so überschütten können.
"Ich freue mich auch schon sehr darauf." sagte er schließlich und blickte seine Freundin verliebt an. Irgendwann Vivi, irgendwann frag ich dich. Ich hoffe, sie läßt mir einfach noch ein wenig Zeit. Es sollte schon der richtige Zeitpunkt sein, um sie zu fragen. Ich liebe sie so sehr, vom ersten Augenblick an.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 14:49
Datum: Freitag, 05.09.


Vivi genoss die Nähe zu Kjell, war es doch schon viel zu lange her gewesen, dass sie einfach mal die Seele haben zusammen baumeln lassen.
„Ich freue mich schon. Das wird bestimmt toll. Endlich wieder feiern und das mit dir“, strahlte Vivien und kuschelte sich noch näher an ihren Freund. Sie fühlte sich einfach wohl bei ihm, liebte ihn von ganzem Herzen und wollte ihn nie wieder gehen lassen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Kjells Zimmer
Zeit: 22:37
Datum: Mittwoch, 01.10.

Mit einem traurigen Lächeln sah Vivi Mary hinterher, wie diese ihr Zimmer verließ. Es stimmte sie sehr traurig, dass diese jetzt schon ausziehen wollte, aber sie würde sie nicht aufhalten, wusste, dass wenn sie es wirklich versuchen würde nur ihre Freundschaft aufs Spiel setzen würde. Hieß es nicht in einem Sprichwort der Muggel – Was du liebst, dass lasse frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir – für immer? Traf das nicht auch auf Freundschaft zu? Und ihre Freundschaft war sowieso etwas besonderes, denn keiner von ihnen konnte ohne den anderen leben, das wusste jede von ihnen, alleine aus diesem Grund konnte sie sich schon sicher sein, dass ihre Freundschaft halten würde.
Seufzend stand sie auf, betrat das Bad von sich und Kjell, durchquerte es aber nur, denn sie öffnete gleich die Tür auf der anderen Seite und betrat Kjells Zimmer. Dass sie immer noch nur ihren Bademantel trug war ihr egal, sie wollte jetzt nur von ihrem Freund in die Arme genommen werden. Sie lächelte leicht, als sie sah, wie er an seinem Schreibtisch saß und scheinbar noch arbeitete. „Meinst du, du könntest für heute Schluss machen?“, wollte sie leise von ihm wissen und schlang ihre Arme von hinten um ihn, drückte sich an ihn und wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“