Seite 1 von 2

Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 15:29
von Timothy
Andros McKinsley (G/5)
Ort: Bibliothek
Zeit: 10:40 Uhr
Datum: Sams., 07.03.

Nervös ging Andros vor der Biliothek auf und ab und wartete auf Feli. Sichtlich beschäftigt merkte er kaum was von dem was um ihn herrum geschah. In dem jungen Gryffindor wütete ein kleiner Krieg. Er wusste nicht was ihn geritten hatte als er Feli den Brief schrieb oder als er sie um ein Treffen bat. Am letzten Abend hatte er noch lange mit David zusammen am Kamin gesessen und geredet. Seit langem sprachen sie mal wieder richtig in Ruhe mit einander. David war recht sachlich geblieben und erklärte auch den Grund wieso er dem so abneigend gegenüber stand. Er wollte nicht dass sich Andros wie so oft in was verrannte was keine Zukunft zu haben schien. Andros erklärte ihm dass er sich diesmal anders fühlen würde. Ein Blick in die Augen von Feli hatte seine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Er wusste nicht was sie davon dachte, aber er hoffte es bald zu erfahren. Der Gryffindor wollte alles auf sich zukommen lassen und hoffte auf das Beste. Erschrocken zuckte er zusammen als man ihn direkt ansprach. Er sah auf und bemerkte Rowena vor sich. Lachend sah sie ihn an. "Na hats dir mal wieder die Sprache verschlagen?" fragte sie und sah kurz zu Piagrin die hinter ihr stand.

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 21:10
von Selena
Name: Rowena Ariella Bellatrix Bayne [S/3]
Ort: Bibliothek
Zeit: 10:42 Uhr
Datum: Samstag, 7. März

Rowena
ging gemeinsam mit Piagrin in die Bibliothek. Die beiden mussten etwas wichtiges nachlesen. Rowena grübelte über das, was sie nachschlagen mussten nach. 'Wieso müssen wir dafür jetzt in die Bibliothek?! Hätte das nicht auch in unseren Schulbüchern stehen können?'
Auf einmal, wie ihr schien, tickte Piagrin sie an und deutete mit ihrem Finger durch eines der Bücherregale. Jetzt sah auch Rowena, dass Andros zischen den nächsten beiden Regalen stand. Scheinbar dachte auch er über irgendetwas nach. Rowena winkte Piagrin kurz zu und flüsterte:"Komm mal mit." Diese folgte ihr und die beiden Slytherins gingen leise auf Andros zu. Dieser zuckte förmlich zusammen als Rowena ihn ansprach:"Na, hat es dir wieder mal die Sprache verschlagen?" Sie musste lachen, weil Andros mal wieder so ein komisch-verblüfftes Gesicht machte. Sie drehte sich zu Piagrin um, die ebenfalls grinsen musste. Dann fragte sie Andros:"Musst du auch Bücher wälzen oder was genau hast du hier heute vor?"

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 16:55
von Timothy
Andros McKinsley (G/5)
Ort: Bibliothek
Zeit: 10:50 Uhr
Datum: Samstag, 7. März

Erschrocken sah der Gryffindor auf seine Uhr und stellte fest das Feli jeden Moment da sein könnte, weshalb er sich auch lieber an die Tür stellen wollte. Er sah Rowena an und murmelte Leise: "Entschuldige mich bitte ich hab was vor." Mit diesen Worten verschwand er zwischen den Regalen und lief zum Ausgang. Als er dort ankam, lehnt er sich aussen an die Wand und ließ seinen Blick über den Flur wandern. Seine Aufregung sah man ihm nun wirklich an. Er war total nervös und spielte mit der Feder in seinen Händen.

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 09:42
von Selena
Name: Rowena Ariella Bellatrix Bayne [S/3]
Ort: Bibliothek
Zeit: 10:52 Uhr
Datum: Samstag, 7. März

Rowena sah Andros erstaunt an. Er war zwar sonst auch nicht sonderlich gesprächig, aber vermutlich war ihm das, was er vorhatte wirklich wichtig und er wollte scheinbar nicht mit jedem darüber reden. "Okay, dann wünsch ich dir noch viel Erfolg dabei, was auch immer du vorhast. Piagrin und ich haben ja auch noch eine Menge zu tun jetzt. Bis demnächst.", meinte Rowena zu ihm. Andros antwortete ihm mit einem kurzen gemurmelte:"Ja, danke, bis demnächst."
Rowena ging zusammen mit Piagrin weiter nach hinten in die Bibliothek. Sie dachte noch kurz über Andros nach, entschied dann aber, dass es seine Sache war und im Moment nicht so wichtig für sie war. 'Erst wenn er sich über einen längeren Zeitraum so verhält, werde ich ihn darauf ansprechen.' beschloss Rowena, denn Andros verhielt sich irgendwie anders als sonst, auch wenn er sonst auch relativ still war.
Plötzlich stieß Piagrin sie von der Seite an:"Hey, träum nicht. Wir haben noch zu tun." "Oh, ja. Danke.", meinte sie zu Piagrin. Die beiden holten sich Bücher, die sie brauchten, aus den Regalen und fingen an zu arbeiten.

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 17:06
von Monalisa
Felicia Theyer [R/5]
Ort: Gänge / Bibliothek
Datum: Sa, 07.03.
Zeit: 10:56 Uhr

Schnellen Schrittes ging Felicia in Richtung Bibliothek, da sie nicht zu spät kommen wollte. Doch ein Blick auf die Uhr, verriet ihr, dass es noch einige Minuten vor elf Uhr waren, sie also noch etwas Zeit hatte und sich nicht hetzen musste.
Als sie in den Gang einbog, der zu der Bibliothek führte, sah sie, dass Andros schon vor der Tür auf sie wartete. Ob er wohl schon lange dort steht? Er scheint ja mächtig nervös zu sein.
Lächelnd ging sie auf ihn zu. „Hey Andros. Wartest du schon lange hier?“ Oh man, was für eine dumme Frage. Aber naja, jetzt ist es zu spät.

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:47
von Timothy
Andros McKinsley (G/5)
Ort: Gänge / Bibliothek
Datum: Sa, 07.03.
Zeit: 10:59 Uhr

Andros lächelte wie von selbst als er Felicia erspähte. Als sie näher kam, hatte er ihr am liebsten Gesagt, dass sie wunderschön aussehe, wollte aber nicht aufdringlich sein und ließ es deshab lieber. Er musterte sie und schüttelte den Kopf und murmelte Leise:" Hallo schön dich zusehen.. nein ich bin auch gerade erst angekommen"

Verdammt was mache ich hier eigentlich? Sie ist so wunderschön und ich hab doch so wieso keine Chance bei ihr. Verdammt hatte David doch recht?! Naja abwarten wie es läuft.. denkt er und sieht Feli in die Augen. Seine Knie wurden wieder weich. "Was hälst du davon wenn wir mit Pflege Magischer geschöpfe anfangen?" sagte er leise und sah sie sanft an.

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 20:49
von Monalisa
Felicia Theyer [R/5]
Ort: Bibliothek
Datum: Sa, 07.03.
Zeit: 11:02 Uhr

Felicia nickte und fügte dann noch hinzu: "Können wir machen." Andros ging vor und sie setzen sich an einen Tisch in der Nähe der Regale für Pflege magischer Geschöpfe. Eine Zeit lang sagte keiner von ihnen etwas, doch dann räusperte Andros sich leise und sagte: "Hast du denn noch irgendwelche Fragen zu den Aschwinderinnen?"
Lächelnd beobachtete Feli wie seine Ohren sich leicht rot verfärbten, dann schüttelte sie den Kopüf. "Nein eigentlich habe ich im Unterricht alles verstanden. Wobei ich die Hausaufgaben noch nicht gemacht habe."

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:51
von Timothy
Andros McKinsley (G/5)
Ort: Bibliothek
Datum: Sa, 07.03.
Zeit: 11:06 Uhr

Andros wurde wieder rot und sah Felicia leicht lächeln an. "Okay wenn du keine Fragen zur Aschwinderin hast, lass uns doch einfach die Hausaufgaben gemeinsam machen." sagte er leise. Er fing an in seiner Tasche zu krammen und fand auch bald was er suchte. "So nun mal sehen was wir überhaupt auf haben.." murmelte er und sah seine Zettelwirtschaft durch. Bald wurde er fündig und sah zu Feli. "Wenn ich recht hier lese, sollen wir einen Aufsatz über das Gelernte schreiben oder?"

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 08:01
von Lynn
Piagrin Newman (S/3)
Ort: Bibliothek
Zeit: 11.00 Uhr
Datum: Samstag, 07. März

Piagrin konnte über Andros nur die Stirn runzeln und war froh, als Rowena sich endlich verabschiedete und die Mädchen sich etwas weiter weg einen Platz aussuchten. Schnell hatten sie einige Bücher gefunden, die sich für den Unterricht brauchten und vor sich ausgebreitet. Rowena schien nicht wirklich bei der Sache zu sein: "Hey, träum nicht. Wir haben noch zu tun." holte Piagrin sie zurück, wo immer sie auch gerade mit ihren Gedanken gewesen war. Die Mitschülerin schaute zu Piagrin: "Oh, ja. Danke." sagte sie und Piagrin lächelte dünn. Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter, sonst muss ich die Arbeit noch alleine machen. Ich hab auch keinen Bock, das Mittagessen zu verpassen. Vielleicht kommt Madeline ja gleich noch dazu. Piagrin folgte dem Blick ihrer Zimmergenossin. Rowena sah hinüber zu dem Tisch, an dem Andros saß, er hatte nun Besuch von Felicia bekommen und war leicht rot um die Nase. Piagrin interessierte das nicht, sie schrieb einige wichtige Textpassagen aus einem Buch ab und blätterte ein Kapitel weiter, wo sie noch einige Texte fand, die ihr bei ihrer Hausaufgabe halfen. Rowena hatte noch kein einziges Wort geschrieben und blätterte gedankenverloren die Seiten des Buches vor sich um. Piagrin legte ihre Feder beiseite, stubste Rowena an und grinste: "Meine Güte, jetzt konzentrier dich mal! Was ist denn los?" "Guck mal," sagte Piagrins Mitschülerin leise und nickte leicht in die Richtung von Andros. "Ja, und???? Was beschäftigt dich dran?"

Re: Bibliothek- Samstag 07.03

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 19:17
von Monalisa
Felicia Theyer [R/5]
Ort: Bibliothek
Datum: Sa, 07.03.
Zeit: 11:11 Uhr

"Ja, ich meine schon." Nun holte auch Feli ihre Unterlagen für Pflege magischer Geschöpfe aus ihrer Tasche und legte ein leeres Pergament vor sich auf den Tisch. Sie lächelte Andros an und ließ ihren Blick dann kurz durch die Bibliothek schweifen. In einer anderen Ecke saß Piagrin mit einer anderen Slytherin, die, wenn Feli sich richtig erinnerte, Rowena hieß.
Dann wanderte ihr Blick wieder zurück zu Andros und sie fragte: "Was war nochmal genau das Thema? Irgendetwas zu den Aschwinderinnen, oder?"